Beiträge von Koko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Kanto und Hoenn am besten.Da es so viele Wege gibt.Z.b. ein schöne Rote übers Wasser man muss ein bisschen länger bei manchen Roten laufen.Es gibt coole Pokemons zu finden.Die Starter Pokemons sind ganz gut.Ja ...

    Naja Arceus ist Stark...Es ist süß^^....Aber nich wertvoller als z.b. ein Karpador (karpador ist ein falsches beispiel ich weiß^^)
    Aber ich meine damit jedes Pokemon sollte gleich behadelt werden.Egal ob sie echt sind oder nur ein paar Daten (ok mein staralili verreckt gerade seid 3 Monaten in meiner Box aber....)es geht ja jetzt nich um meine Pokemons xD..Also zu Arceus...Ich habe keins mich interresierts nicht ich hoffe nur das der Film von ihm Raus kommt.Aber es ist nur ein Pokemon Das vieleicht sehr Stark ist.....JA...Naja

    Naja Cheat Pokemons sind doch auch Pokemons...Sie können nichts dafür das sie ercheatet sind ^^
    Eigendlich sind sie ein große Hilfe...Aber für einen richtigen Online kampf oder Wifi Kampf ist so was sehr unfair -.-

    Naja ignorieren wir die Sache das mein erstes Pokemon wo ich Gefangen habe ein Karoador war^^
    Naja das >Angeln ist ganz Okay....Wenn nicht immer nur Karpadors erscheinen würden :cursing:
    Aber ein Minispiel wäre eine gute idee..In den serien gab es ja auch ein rennen wer das größte Golking fängt....

    Mein lieblings Legi..


    Celebi!!!Es ist einfach nur zu süß ( und das einzigste pokemon das ich malen kann^^) Und pflanze psycho ist doch ne coole sache
    Aber vor allem liebe ich dieses Bi Bi Bi Bi Celebi! Bi Bi (versteht ihr was ich damit meine ? xD)Und es wäre bestimmt Perfekt zu Kuscheln geeignet (:
    Oder ???

    Ich hasse vergiftung am meisten
    z.b. dein Flemli wurde vergiftet..zum Pokemoncenter rennen.. ein schritt bevor ich bei schwster joy bin..
    Flemli wurde besiegt.Koko rennt so schnell wie möglich zu nächsten Pokemoncenter und beschütze ihre pokemons
    vor weiteren schäden!Hallooo ich bin doch schon im Pokemoncenter xD man das ist so nervig -.-

    Meins war bei regirock ....
    Als erstes hat er mich K.O geschlagen
    Danach hatte ich keine Bälle mehr...
    So gings dann noch 10 mal so dann wollte ich die hoffnung aufgeben...
    Nochmal angeklickt und... ein shiny regirock!!!
    Ein Pokeball geworfen und schon wars drin xD

    Also ich würde nehmen: Mew,Celebi,Lucario,Plaudagei,Guardevoir,Dragoran
    Mew: Ich liebe Mew einfach nur :D Es ist so süß und ich könnte ihm so viele Attacken beibringen ... :love:
    Celebi: Celebi muss ein shiny sein.Da ich shiny Celebis liebe (normale nathürlich auch) und ich liebe dieses BI^^
    Lucario: Darf ja auch nicht fehlen.Zusammen wären wir ein unschlagbares Team (:
    Plaudagei: Da es mein lieblingspokemon ist :love: So süß und ich muss ja mal jemanden zum Reden haben
    Guardevoir: Ein schönes elegantes Pokemon muss auch in meinem Team sein..
    Dragoran: Sein spitzname wäre Dragon^^Und wer mag Dragoran schon nich ???

    Ich habe schon ein paar themas zu Riolu entwickelt sich nicht gefunden aber mir hilft das nicht sehr viel weiter...
    Ich habe alles gemacht 2 iq sterne Darkrai besiegt Manaphy ins team geholt nun fehlt mir noch eins
    Ein Sonnenband :cursing:
    Ich habe gehört in einer Drachenhöhle findet man das.Aber es gibt in pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel doch garkeine Drachenhöhle -.- Oder ? Bitte antwortet mir wo ich die band finde.Und falls es eine Drachenhöhle gibt...Wo finde ich sie ???
    Und falls es dieses Thema schon gibt tut es mir leid das ich nochmal Fragen muss !

    Hm..Die pokemonwelt ist eine Phantasie Welt. Das Heißt sie müssen nicht so sterben wie wir auch.
    Vieleicht je mehr hass sie bekommen desto Trauriger werden sie.Vieleicht bis zum Tot ?.
    Ich meine der Pokemontrainer muss seine Pokemons doch auch lieben? oder nicht ?
    Aber Leute das ist eine Kinderserie xD Bis da mal Pikachu oder so stirbt ...Obwohl Latios ist doch auch Gestorben...
    Vieleicht aber sein Geist nicht ...Naja das ist meine Meinung :D Ihr könnt so denken wir ihr wollt das sie Sterben
    :)

    Hm bin erst seid 2008 PokemonFan.
    Mein erstes Spiel war PokemonMysteryDungeon Erkundungsteam Zeit....
    Es hat mich so sehr Fastziniert ein Panflam zu sein xD das ich immer mehr Spiele wollte ^^
    Naja früher dachte ich sogar das Groudon die Pokemons erschaffen hat ^^
    Früher hab ich Pokemons gehasst -.- Die ganzen
    Pokemon Karten die ich immer noch nich kapiere ...
    Pikachu :pika: ....Aber das hat sich geändert (:

    Also mein Lieblingsstadt ist Elyses
    Das Haüschen erinnert mich an den Wald von Gold und Silber (mir fällt der Name gerade nich ein)
    Außerdem erinnert er mich an celebi :love:
    Naja ich finde die Stadt auch sehr schön und die ruine gefällt mir auch (:
    Auch wenn ich nach dem ersten mal nich mehr Drin war ^^
    Danach fällt mir noch Herzhofen ein.Schön Groß und nathürlich gibt es auch
    eine wettbewerbshalle :)

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Plaudagei:love:
    Das erste Pokemonspiel was ich gespielt habe war Pokemon mystery Dungeon erkundungsteam Zeit.
    Da ich voll der Noob in Pokemon war.Kannte ich Plaudagei noch garnicht...Nathürlich fand ich es von anfang an süß und nathürlisch schwor ich das es für immer mein Lieblingspokemon seid wird :patsch: . Aber es ist wirklich mein Lieblingspokemon..Und es kann die menschliche Sprache erlernen :love: .

    Meins war in der Zerrwelt.
    Ich habe mich in der Zerrwelt mal wieder total verlaufen und musste 2 Stunden lang durch die Zerrwelt irren
    Als ich dann endlich bei zyrus angekommen bin. War ich nathürlich richtig Froh darüber (:
    Dann kam es zum Kampf (ich war wie immer zu Faul zum Speichern
    :dos: )
    Naja ich hab verloren und ...Koko rannte so schnell wie möglich ins nächste pokemoncenter (in Elyses !)
    Danach hab ich erstmal meinen Nintendo auf den Boden geschmießen Bin Draugetrampelt und habe ihn angeschrien ^^. Danach habe ich meinen Spielstand gelöscht
    :evilgrin: