Beiträge von Lost1661

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1.) Magbrandt mit Flammenwurf, Donnerschlag, Sonnentag, Solarstrahl Begründung: Sein Flammkörper kann Gegner verbrennen :)


    2.) Kramshef mit Himmelsfeger, Psychokinese, Fliegen, Finsteraura Begründung: Es ist wesentlich stärker als die meisten <flug-Pokemon und ich könnte mich auf es setzen und einfach wegfliegen.


    3.) Bisafalor mit Rasierblatt, Solarstrahl, Hyperstrahl, Erdbeben Begründung: Bisaflor war mein erstes Starterpokemon


    4.) Ursaring mit Hammerarm, Fokusstoß, Steinkante, Hyperstrahl Begründung: Es hat einen selbstbewussten, starken Charakter und hat einen hohen Angr.-Wert.


    5.) Gengar mit Psychokinese, Spukball, Donner, Gigasauger Begründung: Es kann durch alles durchgehen und könnte somit für mich Leute ausspionieren ;)


    6.) Nidoking mit Erdbeben, Githieb, Surfer, Donner Begründung: Es hat eine vielseitige Attackenauswahl.

    Ich spiele noch oft Pokemon Kristall. Das Spiel hat mich früher regelrecht an meinen Game Boy gefesselt. Es war eine perfekte Spezialedition. Es gab alle Legis aus G/S, nette, aber nicht zu viele Extras, Celebi (zumindest in Japan...), viele Pokemon früher fangbar (z.B. Ursaring) und, was mich damals ganz besonders in seinen Bann gezogen hat, eine knackige Dellzone.