Beiträge von Luziferline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich hätte Interesse an einem Mew. Das Wesen ist mir völlig egal :D
    anbieten kann ich
    S-Sharfax - OT PATTIE - ID 12184 - gefangen mit Lv 57 im Naturschutzgebiet (Einall) -Wesen Zart
    S-Golbat - OT Patrick - ID 14822 - gefangen mit Lv 65 in der Traumbrache - Wesen Mild
    Beide sind von mir selbst gefangen und durch Zufall angetroffen worden. Das Sharfax ca 3 Pokis nachdem ich Maxax gefangen hab :D

    danke an prof. eibe, habe es gleich nach 00:00 probiert und es hat geklappt :thumbsup:
    ich hatte im pokedex von bisafans gelesen, dass die nacht von 20 uhr bis 8 uhr ist (gilt wahrscheinlich für eine andere edition?!?), deshalb hats nicht geklappt ?( in g/s/k war die nacht immer von 18 uhr bis 6 uhr ... is ein bissl fies gemacht in jeder generation eine andere tag-/ nacht-programmierung

    das mit der höhle habe ich auch schon probiert ... auch im regen im geisterturm etc. ... also wenn ich psiana kriegen kann muss ich eigentlich auch nachtara kriegen können und ja ich habe auf die uhrzeit geachtet ... ich habe sogar mein evoli nachts ausgebrütet und tagsüber auf dem pc gelassen ... wer helfen kann meldet sich bitte

    Also ich finde das man sich nicht für seine Hobbys schämen muss!


    Ich bin 22 und wenn mich jemand nach meinen Hobbbys fragt, sage ich offen und ehrlich, dass ich in meiner Freizeit am liebsten Pokemon spiele. Ich hatte das als Hobby schon aufgegeben, aber als ich mal zuviel Freizeit hatte hab ich wieder damit angefangen und sogar meinen Stiefsohn damit angesteckt. Der hat mittlerweile mehr Editionen als ich :D

    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich von Rubin zu Saphir tauschen will steht immer nur bitte warten und dann passiert nix! Auch das Tauschen mit Blattgrün klappt nicht obwohl die Edition komplett durchgespielt ist! Woran liegt das?!?


    Ich weiß das die Frage bestimmte schon mal gestellt wurde, aber ich habe nicht die Zeit, alles zu lesen. Allen die mir helfen können danke ich im Voraus.