Beiträge von Paran0ix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Sorry! Hatte etwas viel um die Ohren! e.e
    Bist HB fürs erste!

    Könnte dir ein Lichtel anbieten, 5x31dv(kein Angriff) mit Feuerfänger. Geschlecht kannst du dir gerne aussuchen, da ich zur Zeit selber noch am breeden bin.


    edit: tauschen könnte ich aber erst am wochenende, da ich von 14 bis 23 uhr arbeiten muss. Aber ich nehm auch gerne eines der Nachbreeds solange wesen,dv und fähigkeit stimmen(geschlecht ist egal, wobei männchen besser wäre)



    Das mit dem tauschen wäre kein großer Deal, ich bin geduldig. Bist jetzt erstmal HB aufs erste Sichlor!

    Hier die Daten!


    EDIT: Habe noch 3 Sichlor hinzugefügt! Eines identisch wie das erste, 2 mit Hexaplaga!




    HB: D0X0 mit DV-Schallelos und DV-Nebulak





    HB: Ryujin mit einem 5*31 DV Pinsir und einem 5*31 DV Shnebedeck











    Bin eigentlich für alles DV techniche offen. Werde morgen evtl. noch ein paar neue Sichlor breeds reineditieren, also falls interesse and mehreren besteht, bietet einfach was an!

    Kurze Allgemeine Infos:
    - Beide sind im Quick-Ball gefangen. (Tut mir leid, deutscher Name ist mir entfallen
    - Beide sind dem Chain-Fishing zum Opfer gefallen.



    Nun die Daten:


    Karpador


    Name: Magikarp
    OT: Jamal
    ID: 48534
    Level: 15 (Hat ein bisschen Exp abbekommen, EV's wurden mit Resett-Bag entfernt.
    Erhalten mit Level 15
    Männlich
    Route 22
    Fangdatum: 21.10.2013
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wassertempo



    Seeper


    OT: Jamal
    ID: 48534
    Level: 25
    Erhalten mit Level 25
    Weiblich
    Petrophia
    Fangdatum: 21.10.2013
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Superschütze



    Beide werden seperat versteigert!
    Sollte ein Angebot überzeugend sein, werden auch gerne beide weitergegeben.




    Was ich suche:
    - Froxy mit 5x31 und Wandlungskunst, Hart.
    - eF-eM mit 5x31, Wesen egal, Scheu
    - Trasla mit 5x31 und Fährtel, Mäßig
    - Ditto mit passablen DV's



    Das wars, DL ist Sonntag der 27.10. um 22:00 Uhr!


    Sona ist ja leider alles andere als passiv :P
    Mit Sona kannst du ordentlich harrassen und den Gegnerischen Adc gerne mal aus der Lane mobben


    Wollt's schon sagen. Wenn deine Sona passiv ist, dann ist es eine schlechte Sona! :p
    Du vermischst hier ein bisschen was. Klar ist Sona ein Sustain-Support. Jedoch ist sie voll auf Poke-Harass ausgelegt :p


    Und natürlich ist das Spiel des Adc abhängig von seinem Supporter, keine Frage, schließlich spiele ich Main-Supp.
    Das ist wiederum ein anderes Thema.



    Zitat

    Wenn der ADC aber sagt, dass er sustain haben will, nehm ich natürlich einen Healer bzw. starken Shielder wie Janna, obwohl die auch nicht mehr allzu oft gespielt wird.


    Das Janna so selten gespielt wird hat vielerlei Gründe. Zum einen hat sie ein hohes Skill-Cap und vorallem in niedrigerer Elo spielen die meisten Supports die ihren Carry schön schnell gefeedet kriegen, z.B. Leona, Taric, Lulu.
    Auf der anderen Seite wissen die meisten Ad Carries nichts mit einer Janna anzufangen. Beispielsweise wissen die meisten nicht das der Schild vorallem im Early eine ekelhafte Menge an AD gibt und wundern sich das man ihnen nur mal so zwischendurch den Schild draufkloppt.



    PS: Lulu > Leona!

    Was haltet ihr so von den momentan gespielten ADCs? Gibt es darunter OP Teile die weniger gespielt werden?


    OP ist ein wirklich relativer Begriff. Das aktuelle S3 Meta wird von Ad Carries dominiert die rein auf Autoattacks basieren (Vayne/Draven,Mf/Trist/Cait/Varus). Das ganze kommt durch die "revolutionäre Entdeckung des Blade of the Ruined King. Ad Carries die auf Burst-Damage oder Kite-Mechanics zurückgreifen (Graves/Ezreal/Corki) profitieren da eher weniger von.
    Der Fehler den die meisten Ad Carries machen, ist dass sie BoRK als erstes Item rushen. Auf Vayne ist es völlig legitim da sie keinen natürlichen Lane-Harass außer ihren W hat, für den sie nunmal Attack-Speed braucht. Jedoch ist BoRK ein wirklich situationsbedingtes Item, und zwar bei Gegnern mit viel Hp.
    Von daher ist dieses ganze OP und nicht OP Geschwätz ziemlicher Schwachsinn.
    Geh ich auf ein aggressives Early, nehm ich mir einen Draven mit einer Leona. Will ich ein sicheres Late haben, dann nehm ich eine Vayne.

    Das ganze ist doch nur ein Fanboy-Krieg. Ich persönlich würde schon fast behaupten das Activision jemanden extra dafür bezahlt hat um irgendwas zu finden was man an BF3 bemängeln könnte. Mh,am Spiel selber wohl nicht,dann muss halt die Plattform über welche das Spiel läuft herreichen. o:
    Ich persönlich werde mir BF3 für die Konsole holen. Hat nichts mit dem Origin Crap zu tun,hat eher was mit dem folgenden Grund zu tun. Ich werde MW3 eher exzessiver im Multiplayer spielen als das ich es bei BF3 tuen würde.

    Ich hoffe jedenfalls, das es möglich ist ein Leben zu führen. Damit meine ich Sexapeal steigern, Schwimmkenntnisse etc.. GTA SA war einfach das Gott-Spiel der Gta-Teile..

    Dann warten wir einfach auf Die Sims - Gangster Edition ? ;D




    Nun,also das San Andreas das beste GTA ist und war bleibt unbestritten. Und ein neues GTA im San Andreas Look wäre wohl das Maximum an Awesomeness.
    Auf welchen Konsolen es erscheinen wird? Da will ich eigentlich noch garnicht drüber nachdenken. Erstmal will ich genaueres über den Inhalt wissen,dann will ich Details zur Software etc.

    Edit: Achso, was ich mich frage: Wieso hat man von Anonymous noch nichts gehört? :)

    Haben die Herren von Anonymous grad nicht genug mit diesem Drogen-Kartell zu tun? ^.^




    Ich als fleißiger Facebook follower von BF3 (Ironischerweise aber noch nicht gekauft) kam gestern dazu das hier zu lesen:




    Naja,dieses Thema Datenschutz ist im Endeffekt doch einfach nur nur eine Attention Whore in den Medien um das sich nur Leute kümmern die schlau genug waren sich einen Job zu suchen wo sie fürs rumnörgeln Geld kriegen. Das selbe gabs auch mit dem iPhone 4 wo alle gemeckert haben das es Bewegungsprofile speichert/sendet/whatever. Wayne,jeder zweite läuft mit so einem Teil rum, weil es ja quasi die Gipfelung der heutigen Smartphone-Technologie ist (...not! ). Nächstes Beispiel: Google Chrome. Google will wissen was wir im Internet so machen. Wuhu,großes Gemecker. Hinterher störts keinen weils ja der fkin schnellste Browser ist.
    Ok,Phase 1 haben wir jetzt hinter uns.. Die großen,weisen Apostel haben uns erleuchtet und aufgeklärt. Die,die es schon installiert haben werden sich ganz kühl "Wayne,ich hab dafür bezahlt und werd es jetzt auch weiter spielen." denken. Oder würde sich hier irgendjemand so drüber aufregen das er das Spiel schneller gelöscht hat als das er BF3 sagen könnte? Die andere Fraktion wird es sich halt nicht holen und gar ganz auf alles verzichten was nur in kleinster Weise was mit Origin zu tun hat. EA wird nicht dran verrecken,Fanboys bleiben Fanboys.
    Das es gerade bei einem Ego-Shooter auffällt find ich ist schon eine Satire für sich.
    Wie auch immer,ich merke ich rede ziemlichen Schwachsinn,mein Standpunkt wurde aber klar,denke ich zumindest. o:

    Ist ein besiegtes Kokowei nun Spieglei? e.e


    Tut mir Leid,wenns' unangebracht ist (Der Thread wurde ja gelöscht),das hier bitte auch löschen.
    Mich hats halt nur umgehauen vor Lachen.

    Ich checks nicht :smalleyes:
    Mein Router kann ich ja umstellen. Momentan ist er nicht auf WPA, da das nicht so sicher seien soll. Ich hab`s für meinen Lite aber auch mal auf WPA umgestellt gehabt, wobei es nur ca. 10% verbinden konnte. Wenn ich doch jetz den neuen DS bekomme (mir kaufe ), dann kann ich den Router ja auf der sichereren Verschlüsselung lassen und ich kann meinen DS damit verbinden. Also kann ich doch dann so auch meine Pokémon klonen oder versteh ich des falsch??? (Auf Diamant ) ?(


    Danke :blush:


    Erstmal,igdernwr hat schon recht,hast da wohl was verdreht.
    WPA(2) ist um einiges sicherer als WPE!
    Und zurück zu deiner Frage: Auch wenn du dir den 3DS holst kannst du NICHT mit Diamant die WPA-Verschlüsselung nutzen. Es hat Nichts mit dem System zu tun das du verwendest,es liegt an den Spielen. Diese sind erst ab Schwarz/Weiss WPA-kompatibel. Wenn du also zur Zeit eine WPE-Verschlüsselung bei deinem Router eingestellt hast,kannst du auch mit deinem aktuellen DS-System klonen. :D

    Nebenbei,du musst nicht immer das Pokemon wechseln,ein EP-Teiler geht auch. Pokemon die einen EP-Teiler tragen,kriegen ebenfalls die EV-Punkte die das kämpfende Pokemon durch besiegen des wilden Pokemons bekommt. (allerdings nur den Grundwert ohne Boni durch z.B. Pokerus,Machoband oder Machtitems.)

    also gehts mit meinem ds lite nicht zu klonen...
    ich brauch also den neuen ds um den router zu erreichen? und um dann zu klonen? :pika:

    Nein. Da klonen nur mit Diamant/Perl möglich ist und diese KEINE WPA-Verschlüsselung unterstützen. Du wirst mit dem 3DS zwar z.B. den Browser benutzen können und neuere Spiele die WPA unterstützen,dies ist aber bei Diamant und Perl nicht der Fall.

    Vielen Danke
    ich werde mir warscheinlich bald den 3ds besorgen, da ich mit meinem lite unser wlan nich richtig empfange..wenn ich auf WPA verschlüsselung gehe funktionierts auch nur zu 10% o.0
    naja danke für die schnellen antworten!


    Bedenke aber das Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver (Bei S/W hab ich grad keine Ahnung) die WPA-Verschlüsselung trotzdem nicht unterstützen!

    Hiho.


    Ich habe heute das Spiel "The Last Remnant" (Square Enix, 2008, Xbox 360/PC) entdeckt und wollte mich erkundigen, ob jemand dieses Spiel für eine der beiden Plattformen gespielt hat. Da der Preis stimmt und mir das Genre, sowie gesehene Videos darüber gefallen haben, würde ich es mir gerne zulegen, aber ich bin unentschlossen, ob ich es auf dem PC oder der Xbox 360 spielen soll. Das Spiel soll auf der Xbox 360 downloadbaren Inhalt anbieten, diesen würde ich nicht nutzen können, da ich auf der Xbox keinen Internetzugang habe. Fällt dieser downloadbare Inhalt auf dem PC komplett weg oder ist er schon in das Spiel integriert? Ich habe gelesen, dass die Performace auf dem PC besser sein soll als auf der Xbox 360, doch habe ich keine direkte Quelle, die mir das bestätigen kann. Des Weiteren verfügt die PC-Version über einer japanische Sprachausgabe, welche ich sehr schätze. Ist diese auch auf der XBox-Version vorhande, bzw. lässt sich in den Optionen aktivieren?


    Ich bin für jegliche Infos dankbar. :).]

    Ich habs zufällig heute mal in einem Let's Play gesehen,sehr schönes JRPG!
    Laut diversen Quellen [Hier ein Beispiel] hat nur die PC-Version die japanische Sprachausgabe. Zudem gibt es beim durchspielen neue,zusätzliche Spielmodi. [Siehe Hier}
    Was die DLCs angeht hab ich allerdings nichts gefunden.
    Was ich weiß,dass das Spiel über Steam Kaufbar sein wird,mit Glück werden dort auch die DLCs erhältlich sein.

    Nein,es kommt auf die Sprachversion der Ds karte an.und mal so,was für ein GTS Pokemon event,ein GTS event gibt es nicht,meinst du eventuell eine Wi-Fi verteilung.


    Rechtschreibfehler sind absicht.


    Ich glaub du verstehst es falsch,oder red hier jetzt Müll.
    GTS Events sind Eventpokemon (z.B. per WiFi-Verteilung/Gamestop Download etc.) die ein klassisches Band tragen und somit NICHT über die GTS tauschbar sind. Es heißt nicht das man diese über die GTS erhalten hat.



    Also ums mal zu verdeutlichen.
    Hat man eine z.B. eine japanische Edition und es es gibt eine WiFi Verteilung für diese,kann man das Pokemon/Item/Whatever auch hier in Deutschland erhalten. Wichtig ist nur das die Edition aus diesem Land kommt und man (Welch Wunder) eine funktionierende WiFi-Verbindung hat.


    Wie man an GTS-Events kommt die man nicht per WiFi-Verteilung bekommt,ist besonders im Zeitalter des Internets 'ne dumme Frage oder?
    Es gibt haufenweise internationale Pokemonfansites wo diese vertauscht werden.

    Multiplayer = Mehrspieler. Ein Koop-Modus ist auch ein Mehrspieler-Modus. Davon abgesehen gibt es auch den Versus-Modus. ;)


    Schon klar,ich denke aber das Knuubbel Chelterrar23 ( :x ) eher einen Massen-Multiplayer a lá CoD. Oder aber auch einfach Multiplayer wie AC Brotherhood und wie öfters erwähtn wie L4D(2). (Ziel eleminieren/TDM oder whatever)