Beiträge von xpokekanx

    Hi,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich derzeit eine Signatur. Sie sollte mit Ace von One Piece bestückt sein.


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Signatur
    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    Der hier wäre mein Favorit, falls es aber zu schwer ist oder nicht passt oder so könnt ihr auch einen anderen verwenden
    http://i566.photobucket.com/al…0000/ace1-Render-SV-1.png
    EDIT:Den hier finde ich auch noch gut, nehmt einfach den der euch einfacher fällt.
    http://fc04.deviantart.net/fs7…e_by_kalnan_x-d4n630x.png
    Welche Größe soll es haben?
    Sollte 530x200 maximal sein.
    Soll es einen Rand haben?
    Das ist euch überlassen, lasst eurer Kreativität freien Lauf, so wie ihr denkt dass es besser aussieht.
    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Schriftart ist eigentlich recht egal, sollte halt zum Rest passen. Ein Schriftzug soll drauf sein und zwar sollte "Pyro" draufstehen.
    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Wie oben schon gesagt euch überlassen, sollte aber irgentwie Feuermäßig/Rot aussehen, wäre recht cool.


    Joa ansonsten bleibt nurnoch zu hoffen, dass mir wer von euch helfen kann =) Würde mich echt freuen, wenn sich wer bereit erklärt=)

    Gruppe 1: Niemanden - kenn da einfach keinen


    Gruppe 2: Kyon - Es ist Kyon. Und seine Vorstellung war echt überzeugend. Ihr solltet Kyon auch wählen, vielleicht für viele von euch die einzigste Chance für viele hier mal ne Bitch zu bekommen (Kyon hatts versprochen).


    Gruppe 3: Ufuk - Muss man mehr sagen?


    Gruppe 4: Niemanden - Genauso wie bei Gruppe 1


    Gruppe 5: xThunderBirdx - Warum nicht? Achja weil dann die mit denen ich gerade in Skype bin rummeckern werden. Grund genug um ihn zu wählen. Damit wärens schon 3 stimmen.
    Tyrogue - Ich kenn den vom CP hier und finde er ist recht dufte. (Bin mir nicht sicher, aber glaub Melone)
    318i - War doch nicht seine Mariuhanafarm die da in Stuttgart hochgenommen wurde von den Bullen. (Die Not der Griechen macht erfinderisch, könntest auch mal als Pimp versuchen dich durchzuschlagen.) Und eigentlich recht dufte. (So leicht nach Zitrone)


    Gruppe 6: Niemanden - siehe Gruppe 1 und 4


    Gruppe 7: 13Yoshi37 - Ein ziemlich dufter Typ (riecht leicht nach Erdbeer). Außerdem gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben, farbenfrohe Menschen sollen meist schwul sein hmmm. Würde mir zu denken geben. Er aber glaube ich nicht.
    Kopfkaputtmacher (jerry) - Er wird all eure Köpfe kaputtmachen, so wie sein Name es impliziert.


    Gruppe 8: Dardan - Joa recht ok finde ich.
    Pencake - Also eigentlich heist es ja Pancake.


    Da ich gerade darauf hingewiesen wurde, dass meine Begründungen evtl. zu unernst sind und der Post vllt dadurch gelöscht werden könnte:
    NEIN! Es ist ernst, also bitte stehen lassen.

    Hi, danke für deine Mühe sieht ganz gut aus, aber irgentwie nich so ganz mein Ding :s


    Kann gut sein, aber vllt kann es ja trozdem jemand :(

    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Logo/Fahne/Oder so lol


    Was soll darauf zu sehen sein?
    Tja, was soll drauf. Dass weis ich nicht so genau hab da noch keine wirklichen Vorstellungen, sorry.
    Es sollte "VU" draufstehen (der Allianzkürzel meiner Ally) und joa sollte halt so n bisl ja keine Ahnung cool/galaktisch/kp aussehen lol
    Hier mal so n paar Vorschläge evtl:
    http://content.sportslogos.net…k2s6vp8gszbc10202tjzt.gif (in der art evtl.)
    http://www.eventimagecenter.co…phis_grizzlies300x180.jpg (oder so wie dass nur dass da VU stehen sollte drüber)
    http://png-4.vector.us/files/i…mphis_grizzlies_thumb.png (oder so was in der art)
    HOFFE IHR KÖNNT DAS MACHEN LASST EINFACH EUREN GEDANKEN FREIEN LAUF, DA ICHS WIE GESAGT SELBST NICHT SO GENAU WEIS.


    Welche Größe soll es haben?
    sollte standart avatargröße haben ungefähr


    Soll es einen Rand haben?
    Egal, wie es besser aussieht


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Wie oben schon gesagt "VU" schriftart und farbe ist egal, so wie ihr es besser findet


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    is euch überlassen, was halt zu eurem stil passt :)


    Hoffe mir kann da wer helfen bin so n bisl am verzweifeln =/


    MfG,
    Kan

    5 Punkte: Ganz klar an Signatur 8, da sie mir recht gut gefällt.


    4 Punkte: An Signatur 17, da sie mir auf sehr gut gefällt, aber 8 etwas besser ist.


    3 Punkte: An Signatur 15, ich finde nur das Gelb etwas zu grell, aber ansonsten finde ich sie gut.


    2 Punkte: An Signatur 9, gefällt mir auch wenn ichs ein bisschen durcheinandergewirbelt finde xD.


    1 Punkt: Geht an Signatur nummer 3.



    Im Großen und Ganzen sind alle mehr oder weniger gelungen.^^
    Sorry kann leider nicht so gute Bewertungen abgeben da ich noch recht ein Anfänger hierdrin bin und das Ganze erst noch lerne.^^"