Beiträge von Silvaa

    sup,manche kennen mich noch von früher..Im RL habe ich immer gegen Freunde gewonnen,da es zu einfach war.Deswegen meldete ich mich hier an. Ich habe von ~2010-2011 bei Competitive Turnieren mitgemacht und nicht einmal gewonnen #thug .Außerdem habe ich sehr gerne bei Shoddy Battle und Pokemon Online gespielt und sogar EV trainiert.
    Also war ich in der D/P/P Zeit sehr aktiv,und nachdem Gamefreak B/W released hat ... naja es wurde langweilig und garbage.Das Metagame war boring af,da jeder ein Quaxo oder auch ein Vulnona im Team hatte.Zusätzlich war die Story so einfach das ich sie innerhalb 1 Tag durchhatte.Ich habe ein paar coole Leute wie weinschnecke,Regi,Phil,Maunzi,Tune und shexx getroffen ( und ein paar die ich vergessen habe lmao ) . Wahrscheinlich werde ich mir 'nen 3DS holen und wieder alle zerstören.Achja ich konnte früher keine Wi-Fi Kämpfe machen,da man sich mit dem DS Lite nur per WEP anmelden konnte. Vielleicht kann ich ja dann Online am 3DS gegen andere spielen,da man sich ja auch mit WPA und WPA2 anmelden kann :o
    Warum schreibe ich das hier alles?


    Teambau:
    Ich wollte auf jeden Fall ein Mawile im Team haben,da ich früher Rubin hatte und es useless af war.Ich habe mich erkundigt und fand heraus das es eine Mega Entwicklung bekommen würde.Außerdem sollte es den Feen Typen haben,der anscheinend broken ist. Es hat Bedroher + die Fähigkeit Huge Power was einfach OP af ist.

    Danach wollte ich irgendeinen Starter im Team haben.Ein Mega-Glurak / Mega-Bisaflor / Mega-Turtok konnte ich ja nicht nehmen,da ich wenn dann eine Mega Form von ihnen haben wollte... jedoch habe ich Mega-Mawile im Team.Die Starter in der 2. Gen sind lächerlich lmao und die in der 3. und 4. Gen mochte ich nicht. Die in der 6. sind aber interessant ( außer der Fuchs k ? ). Beide hatten Spikes,jedoch war Greninja strategisch besser als dieses Pflanzen Teil.Es hatte Spikes,guten Speed und 'nen guten SAtk. Die Fähigkeit fand ich toll,deswegen nahm ich es. (außerdem ist es ein guter Lead)
    Quajutsu
    Danach habe ich einen Sweeper gesucht den man auch defensiv spielen kann.Das erwartet halt nicht jeder... Gyrados war schon immer cold,außerdem hatte es Intimidate und war ein guter Dragon Dancer.Jedoch wollte ich ein SleepTalk Gyrados spielen,da es dadurch noch defensiver wird.
    QuajutsuGarados
    Jetzt habe ich halt eine Elektro Schwäche die sich bemerkbar macht.Ich wollte dann noch 'nen Tank spielen der auch WoW hat.Rotom-W wollte ich nicht nehmen,da es keine resistenz gegen Elektro hatte.Ich sah Gastrodon das sich healen konnte,die Stats vom Gegner resetten kann und eine Art WoW Ersatz hat.Also nahm ich es ins Team.
    QuajutsuGaradosGastrodon
    Aber was soll ich machen wenn Gastrodon down ist? Ich brauchte noch eine Elektro-Resistenz.Ich habe mir ein paar Boden Pokemon angesehen und fand alle garbage,außer Stalobor.Jedoch mochte ich es nicht,deswegen habe ich nach einem Drachen gesucht.Ich habe Garchomp gesehen,welch eine Elektro-Resistenz hat.Erst habe ich es als SDancer gespielt,doch es war schwer in dieser Gen mit Drachen zu boosten.Außerdem brauchte ich noch ein schnellen Finisher der am Ende noch alles zerstört.Scarf Chomp ist cold,deswegen spielte ich es.
    QuajutsuGaradosGastrodonKnakrack
    Seit dieser Gen gibt es immer mehr Pokemon die WoW,Thunder Wave oder auch Toxic haben,deswegen brauchte ich ein Aromatherapy Pokemon.Natürlich habe ich Chaneira genommen :^)
    QuajutsuGaradosGastrodonKnakrackChaneira


    QuajutsuWarren G (Greninja) @ Focus Sash
    Ability: Protean
    EVs: 252 Spd / 252 SAtk / 4 HP
    Timid Nature
    - Surf
    - Spikes
    - Dark Pulse
    - Ice Beam

    ____________________________________________
    Eyo Greninja ist mein Leader,man kann den Gegner mit dem Teil sehr schön outplayen.Vor allen Dingen gegen Lead Rotom-W,dass Volt Switch einsetzt nachdem ich Spikes gesetzt habe smh.
    Dark Pulse und Surf sind halt STABs.
    Surf OHKOt Lead Mamutel wenn es kein Sash hat.
    Vielleicht sollte ich Taunt auf Greninja spielen,da mir dann Smeargle und co. nichts mehr anhaben können + das ich dann Spikes sicher legen kann.



    2pac (Mawile-Mega) @ Mawilite
    Ability: Huge Power
    EVs: 252 Atk / 252 HP / 4 SDef
    Adamant Nature
    - Sucker Punch
    - Swords Dance
    - Iron Head
    - Play Rough

    ____________________________________________
    Mawile ist der MVP in dieser Gen,da es den Fairy Typen hat.Ich switche einfach ein Mawile mit Bedroher rein,und schon ist der physische Angriff lame af von dem Gegner.
    Durch Huge Power ist Mawile eh broken af. Wenn ich einmal 'nen Sword Dance Boost habe dann kann mich keiner mehr aufhalten.
    Ich weiß nicht ob ich hier lieber Feuerzahn spielen soll,da ich dann sogar Forstellka etc. zerstören kann.Andererseits brauche ich Sucker Punch als Priority,Iron Head als STAB und Play Rough als Dragon Zerstörer.







    GaradosIce Cube (Gyarados) @ Leftovers
    Ability: Intimidate
    EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SDef
    Impish Nature
    - Rest
    - Sleep Talk
    - Waterfall
    - Dragon Tail

    ____________________________________________
    Ich finde Mega Gyrados garbage,deswegen spiele ich das normale kk?
    Außerdem finde ich die defensive Variante besser,da ich wieder 'nen free Intimidate drop für den Gegner haben.
    Ich kann halt vieles tanken zerstören und Booster wie dieses garbage Schwert mit Dragon Tail rauswerfen.


    ChaneiraRaqula (Chansey) @ Eviolite
    Ability: Natural Cure
    EVs: 252 Def / 252 HP / 4 SDef
    Bold Nature
    - Aromatherapy
    - Seismic Toss
    - Soft-Boiled
    - Thunder Wave


    ____________________________________________
    Chansey ist meine Special Wall die Sweeper einfach nur paralysieren soll.Habe halt noch Aromatherapy gegen WoW-Rotom,Scald Gastrodon oder auch Spore Smeargle.
    Wahrscheinlich werde ich es jedoch mit Wish spielen,da ich meinen physischen Sweeper Mawile so lange haben will wie möglich.


    GastrodonDre (Gastrodon) @ Leftovers
    Ability: Storm Drain
    EVs: 252 Def / 252 HP / 4 SAtk
    Bold Nature
    - Ice Beam
    - Recover
    - Scald
    - Clear Smog

    ____________________________________________
    Gastrodon fängt meine Elektro Schwäche mit Garchomp ab.
    Habe halt 'ne Burn-Chance mit Scald.
    Hier könnte ich Sludge Bomb ( > Ice Beam ) spielen,da es ja sehr effektiv gegen Fee ist. ( who cares huh )
    Ich würde lieber ein Feuer Pokemon über Gastrodon spielen,aber at the moment sind alle Feuer Pokemon schlecht.


    KnakrackEazy-E (Garchomp) @ Choice Scarf
    Ability: Rough Skin
    EVs: 252 Spd / 252 Atk / 4 SAtk
    Naive Nature
    - Fire Blast
    - Outrage
    - Dragon Claw
    - Stone Edge

    ___________________________________________
    Eigentlich mag ich Garchomp nicht,aber ich musste i-einen Drachen hier spielen.
    Fire Blast ist cold,da es Scherox und Forstellka zerstört.
    Erdbeben ist gegen Mega Gengar + mein erster STAB.



    Ihr werdet wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler finden :3

    Kann sein das ich jetzt garbage poste,weil ich lange inaktiv war aber na gut.


    <http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/308.png http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/214.png http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/350.png http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/423.png http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/492.png http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/157.png >


    Das wird wohl mein letztes RMT.Ich(als UU Noob) brauche dringend Hilfe..Ich habe mir einen Pflanzen-Wasser-Feuer Core für den UU gesucht,da es im OU sehr gut funktionierte.Danach suchte ich mir halt 2 Sweeper..der eine etwas langsam,der eine etwas schnell..und so entstand dieses Team.



    http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/308.pngMeditalis (M) @ Wahlband
    Trait: Mentalkraft
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Turmkick
    - Eishieb
    - Donnerschlag
    - Psychoklinge
    >>DerX-treme Anti Lead im ganzen UU Bereich.Es OHKOt Hundemon,Caesurio[...] ..Es gefällt mir atm sehr gut..nur stört es mich,wenn der Gegner einen schnelleren Anti Lead hat,denn da muss ich schon meinen ersten Switch-In machen.Durch den CB kriegt es halt 50% mehr Atk..



    http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/214.pngSkaraborn (M) @ Wahlschal
    Trait: Adrenalin
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Nahkampf
    - Vielender
    - Nachthieb
    - Steinkante
    >>Mein Revenger im Team.Wtf ist dieses Teil im UU ? Mit Nahkampf+Vielender habe ich die STABs schlechthin.Auf dem 3.&4. Slot bin ich mir nicht sicher...manchmal trifft Stone Edge nicht..und dann bin ich am Ar... .Nachthieb ist mir ggn Zwirrklop etc zu schwach..gibt es Alternativen?
    PS: Schade das es Skaraborn mit Hochmut noch nicht gibt..


    http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/350.pngMilotic (M) @ Überreste
    Trait: Notschutz
    EVs: 248 HP / 252 Def / 4 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Siedewasser
    - Kraftreserve [Pflanze]
    - Genesung
    - Dunkelnebel
    >>Mein Hazard,der so manchen RageQuiten lässt.Es countert jedes Feuer Pokemon im UU.Irgendwie finde ich HP[Elektro] atm besser..doch dann bin ich ggn Gastrodon,Morlord+Sumpex machtlos.Mit den 4 Spd EVs überhole ich andere Milotic´s,was mir also den Spd Tie erspart.


    http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/423.pngGastrodon (M) @ Überreste
    Trait: Sturmsog
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Erdkräfte
    - Genesung
    - Eisstrahl
    - Toxin
    >>Diese wein..Schnecke geht ziemlich ab.Es bildet mit Shaymin,Tornupto & Milotic..den Pflanzen-Wasser-Feuer Core.Toxin ist halt so eine Spam Sache,die mir ggn Ludicolo sehr geil hilft(meine SubLudicolos mit IB,Sub,LS+Protect..oder Scarf Teile).Mit Eisstrahl checkt es zudem reinkommene Pflanzen Pokemon.Was soll man zu diesem Teil denn noch so großes erzählen,lol?


    http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/492.pngShaymin @ Überreste
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 252 HP / 252 SAtk / 56 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Erdkräfte
    - Schocksamen
    - Egelsamen
    >>Sozusagen das Nattorei vom UU..Es sweept als defensives Teil einiges weg.Mit HP[Fire],Earth Power+Seed Flare bin ich bestens geschützt,gewinne also ggn Gesteins,Stahl,Boden,Wasser,Pflanzen und ja..auch Feuer Pokemon.LS erhöht die Chance das der Gegner wechselt.Außerdem dient es als Pseudo Recover-Move.Ich frage mich,ob ich Rest>LS spielen soll..


    http://floatzel.net/pokemon/bl…ites/images/shiny/157.pngTornupto (M) @ Wahlschal
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Eruption
    - Fokusstoß
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve [Pflanze]
    >>Das Letzte Pokemon aus dem PWF Core..Irgendwie suckt es,da es Tarnsteinschaden bekommt..auf Deutsch:Eruption wird schwächer.Es hält mir aber auch Normal+Gesteins Pokemon mit FB ab..Flammenwurf ist wichtig..(wenn Tornupto geschwächt ist,dient es halt als 1. STAB..).Irgendwie suckt es,deshalb suche ich hier auf dem Pokemon-Slot einen anderen..



    [size=8][align=right]für Rechtschreibfehler haftet die Tasta....mit diesem Thema erhoffe ich es mir,dass einige Leute aufwachen und diese ver...... Teams bewerten..

    FletiamoFletiamo (M) @ Leben-Orb
    Trait: Wankelmut
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Gedankengut
    - Luftschnitt
    - Psychokinese
    - Kraftreserve [Kampf]
    >Ein eher..schlechtes Pokemon.Es funktioniert genauso wie die anderen CM Sweeper.Erst boosten,dann den Gegner attackieren.Ich würde dir lieber ein Iksbat,Raikou oder einen anderen CM User empfehlen..(da es mit Basiswerten nicht so glänzt)

    SymvolaraSymvolara (M) @ Heiß-Orb
    Trait: Magieschild
    EVs: 252 HP / 200 Def / 58 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Kosmik-Kraft
    - Kraftvorrat
    - Ruheort | Rückenwind | Erdanziehung | Schutzschild [...]
    - Psybann
    >Mit Kosmik Kraft gleicht es seine Mittelmäßige Verteidigung wieder aus..mit einen +6 Def+SDef Boost hast du mit Kraftvorrat den perfekten STAB für dieses Teil.Mit Psybann shiftest du die Verbrennung auf einem Adrenalin Pokemon(auf deiner Seite)oder halt auf irgendeinen Gegner..Auf dem 3.Slot hast du sehr viel Auswahl.Du kannst dein Team mit Erdanziehung o. Rückenwind supporten & mit Roost dich heilen.

    KramurxKramurx (M) @ Evolution Stone
    Trait: Strolch
    EVs: 252 HP / 252 Def / 6 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Daunenreigen
    - Toxin
    - Ruheort
    - Verhöhner
    >>Im Doppelkampf Pro und im "normalen" 6vs6" Kampf mittelmäßig.Mit Daunenreigen senkst du von dem Gegner die Atk..so hat der Gegner(falls er Physisch ist)eigentlich keine Chance ggn dein Pokemon anzukommen.Er wechselt meistens danach..dies kann man sehr gut mit Giftspitzen+Stachler&Tarnsteine kombinieren.Taunt hindert Elfun etc dich mit Egelsamen,Sporen etc vollzuspammen.

    Dragonir (M) @ Evolution Stone
    Trait: Notschutz
    EVs: 252 HP / 200 Atk / 58 Def
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Erholung
    - Drachenrute | Wutanfall
    - Turbotempo
    >vorher musst du dann die Steels entfernen..