Beiträge von Darkrai 500

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dass mit 2 Energien und dann 200 Schaden ist Schon mit Vesprit Lv.x passiert. Doch der Haken ist der Effekt, dass du Selfe Lv.x und Tobutz lv.x brauchst. Und du musst alle angelegten Energien wieder ablegen, wobei es sich um 2 Psycho-Enerien handelt. ist eigentlich perfekt für ein Psy-Deck,so wie es einer meiner Freunde hat mit Guardevoir und co. Aber allein wegen den Effekt ist der Angriff von Vesprit X ja nutzlos

    Glaub ich auch.vorallem ist evoli das evo. Pokemon.warum dann nicht für jeden Typ.wie soll es sich denn dann eigentlich überall leben wie es der Pokedex sagt? Aber ich fände trotzdem den Drachen typ am besten und habe auch bei den ergebnissen sehr viele votings für Drache gesehen