Beiträge von Entei7212

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde auch das gecheatete Pokemon einfach ausgeschlossen werden sollen.


    Ich cheate nur, die Events weil ich nicht zum Game Stop gehen will um ein Arceus zu bekommen, aber cool finde ich das Downloaden z.B. Pikachu farbenes Pichu.


    Mit gecheateten Pokemons ist es unfair einen wi-fi Kampf zu machen, viel ehrlicher mit selbst trainierten Pokemons.


    So hat keiner einen Vorteil. :D

    Bei meinen Pokis muss alles stimmen Geschlecht, Status und ein niedriges Level wenn ich sie fange.


    Je niedriger das Level desto besser werden sie, wenn man sie trainiert.


    Ich fange eigentlich nur männdliche Pokis (mit Ausnahme die die es nur weiblich gibt. Z.B. Miltank) damit habe ich schon mit klein angefangen,da sagte ich mir weibliche Pokis sollen nicht kämpfen,


    weil Mädchen auch in der Wirklichkein viel weniger kämpfen als Jungs. :pika:

    Ich denke nicht das ich zu alt bin um Pokemon zu Spielen (bin 14).


    Ich kann vieleicht nicht mehr hinaus Pokemon spielen gehen, weil dann andere nerven weil man noch Pokemon spielt.


    Meine Kumpels spielen auch alle Pokemon und niemand findet er ist zu alt.


    P.S. Mit 16 bist du nie die älteste es gibt viele die über 25 sind. :pika:

    Mein schönstes Erlebnis war 4.Klasse, da haben ich und meine Kumpels Pokemon R und S gespielt und wir waren alle noobs.


    Jeden Tag sind wir Raus gamen gegangen und haben unsere Entdeckungen einander erzählt.


    Eines Tages kam ein Kumpel und erzählte er hätte im Wasse einen Turm entdeckt(den Himmelsturm aber das wussten wir nicht).


    Wir sind alle zum Turm und haben mit freude Rayquaza gefangen. :D


    Ich hoffe bei H/G u. S/S wird es auch wieder so. :pika:

    Die Bösen sollen wirklich mal gewinnen, es ist immer das gleiche mit Team Rocket, sie klauen ein Pokemon und Ash und die andern kämpfen gegen sie und gewinnen.


    Nächste Folge das gleiche, jedenfalls bei den Folgen mit Maike ist das schlimm.


    Ausser bei den Filmen da ist es anders. :pika:

    Also am Anfang des Spieles sind Käfer Pokemon noch gut, sie entwickeln sich schnell und so hat man schon am Anfang ein entwickeltes Pokemon.


    Für Leute die das Game zum ersten mal spielen ist das cool, schon am Anfang ein entwickeltes Pokemon zu haben.


    Ninjatom ist ein sehr starkes Käfer Pokemon, aber die Attacken bei jedem Käfer Pokemon (auch bei Ninjatom) sind schlecht. :pika:

    Hallo hab mich gerade heute Registriert und möchte mich vorstellen.



    Ich kenne die Seite Bisafans schon lange und finde sie super, auch BB.



    Grüsse Entei7212 :pika:

    Ich bin auch Fleischesser, ich esse am liebsten Fleisch und mag Obst und Gemüse nicht so.


    Wenn jemand Vegetarier ist kann ich das ja verstehen wegen den Tieren und auch wenn jemand Frutaner ist und er gerne Obst und Gemüse hat ok,


    aber Veganer wieso die z.B. keine Milch benutzen das verstehe ich nicht, für Milch muss man ja keine Kuh schlachten. :pika:

    Also Legendäre wie z.B. Ho-oh die sind ja unsterblich weil Ho-oh erscheint in der Serie ja in der ersten Folge und niemand glaubt es Ash.


    Sie sagen es Lebe nicht mehr, deswägen könnte es gut sein das die Legis kein Futter brauchen.


    Die meisten Legis wie Groudon u. Kyogre werden erst durch etwas wieder ins Leben gerufen z.B. die Kugeln von Team Aqua und Magma.


    Wärend sie nicht Leben brauchen sie kein Futter, ist logisch. :D