Beiträge von Karnimani.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meiner nimmt das PAssswort an. Versuchs doch nochmals Bamelin evtl. hast du was falsch eingegeben ist mir auch schon passiert.


    Warte jetzt mit retten um dir ne Chance zu lassen.
    Wenn du dennoch Hilfe brauchst, schu in meine Sigg.


    LG: VAtonage


    Er hats ja auch schon eduitiert, bevor du gepostet hast! Jetzt sind die beiden ersten Qs @s!!!
    Naja, jedenfalls gehts jetzt!^^


    Werde ihn jetzt retten!^^


    edit:


    OK, hierv ist dein Ok-Brief!
    Da ich so spendabel bin und auch NICHtMEHR ne Verwendung dafür habe (mir fehlen nurnoch wenige Logbuch-Einträge und ich habe alle Pokemon rekkutruert und mein Team ist auf Lv 100), schenke ich dir auch noch nen Lv+Samen!^^


    +1N73T T%8#=- +TS2&=
    @@N&%N M#MF#2 390R72
    73P&Y% 8JK83# 0C-P97

    @egendary_Reptain: NEIN ! Keines von beiden wird jemals per Wi-fi verteilt!!! da kannst du lange warten die 2/3 Event Items wurden nur für Platin verteilt die Azur-Flöte bleibt jedoch unverteilt!


    Hast du Nintendo persönlich gefragt oder woher willste das wissen? Das muss nicht unbbedingt der Fall sein! Es ist zwar bekannt, dass sie bisher nicht für Diamant/Perl verteilt wurde, aber sie wurde in Japan verteilt, sogut ich weiß. Und die Items für die Events (bisher eichs Brief für shaymin, Mitgliedskarte für Dakrai und der Rotomschlüssel) wurden ja auch schon verteilt und kamen auch bisher immer zu uns. Jetzt ist erstmal jedoch das Film 12 Arceus dran.


    @Thema, also ich freue mich auch sehr auf das Pikachu-farbende Pichu! Obwohl ich gehört habe, dass das Darkrai ab 11 verfügbar war und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es offiziell erst ab 1 bis 2 Uhr freigegeben wird, werde ich jetzt, solange ich noch auf bin es trotzdem mehrmals versuchen, bis ich schlafen gehe! Wer weiß, vlt habe ich ja glück damit!^^

    Joah, ich habe massenweise Shiny-Legis!
    Bis auf Arceus die ganze vierte Generation und von den anderen Generationen bis auf Generation 2 auch einiges!


    Mein Shinyteam ist zugleich das Team meiner 6 Lieblingspokemon:
    -Glurak (auch Glumanda mag ich als Lieblingspoke gleich mit glurak) un Schwarz
    -Shaymin in blau
    -Bamelin in Gelb
    -Evoli in Weiß
    -Arktos in helleren Blau
    -Sheinux in gelb

    Also nach meiner Meinung sieht es wie so eine Art Werwolf aus! Man KÖNNTE es sich sogesehen wie eine Entwicklung von Lucario vorstellen! auch sieht das hintere am Kopf irgendwie wie so ne große Frisur vorstellen, so A'la Sonic, Manik oder Shadow.


    Ich vermute mal, dass es sehr fellig sein wird! Es hat irgendwie Ähnlichkeiten auch mit Fuchs, Hund und Wolf, also hundeartig, wovon ich ganz fest nach dem Aussehen ausgehe!


    Ob das unten rechts ein Schwanz, oder eine Erweiterung der Frisur ist, kann ich irgendwie schlecht erkennen. Sollte es ein Schwanz sein, sieht es so plüschig aus wie ein Fuchsschwanz, finde ich, vlt wie Evoli. Ich bin mal gespannt.


    Vlt ist es ja so ne Art legendäres Hunde-, Wolf-, oder Fuchspokemon? wäre doch was! Man KÖNNTE ja wieder so ne Art Trio daraus machen, wie es bei den vorherigen Generationen war.
    Generation 1: Legendäre Vögel "Arktos", "Zapdos", "Lavados"
    Generation 2: Legendäre Hunde (oder wildkatzen, egal) "Entei", "Raikou", "Suicune"
    Generation 3: 3 Regis und 3 Uhrzeitlegenden "Rayquaza", "Groudon", "Kyogre"
    Generation 4: Drachenlegis "Dialga", "Palkia", "Giratina" und 3 Seepokemon "Tobutz", "Selfe", "Vesprit"


    Generation 5 könnte also daqnn aus 3 "Hundeartigen" Legis bestehen, also: 1 Fuchslegi, ein Wolfslegi und ein Hundlegi!


    Oder was denkt ihr so? Also ICH würde so ein Trio wirklich super finden.


    Ähm, ich bin auf youtube und Myvideo auch auf der suche nach dem special, aber das einzige, was mit deinem suchwort dort zu finden ist, ist eine ältere und japanische Version von dem Special. Ansonsten findet man in Deutsch nur die anderen 2 Teile. Ich glaube, dass du dich vlt etwas geirrt hast, sry.
    Ich hoffe dennoch, dass ich es irgendwann auch nochmal sehen kann, vor allem, nachdem mein Videorekorder den Geist aufgegeben hat (womit eventuell auch für mich Pokemon Staffel 12 gefärdet ist).

    Also ich habe ganz vergessen, meine Begründung zu äußern, sry! also ICH mag die Anzahl der Shinys am meisten!
    Ok, es werden mir wohl nicht alle zustimmen, aber ich will unbedingt versuchen, möglich alle Shinypokemon (soweit es natürlixch geht) mir selbst zu fangen. Der tauschwert ist mir völlig egal, DA ich auf meinem smaragdspielstand und einen meiner diamantspielstände alle Pokemon (bis auf arceus) berreits habe. LEIDER sind noch einige getauschte Cheats vorhanden, aber dank HG/SS und dem hoffentlich bald erscheinenden arceus werde ich zukünftig auf Platin 493 Uncheat-Pokemon haben. WENN Ich versuche, mich an der Anzahl der Shinypokemon zu richten (da ich alle 493 haben will), werde ich sogesehen dann auch die für mir "schönsten" Shinys automatisch dabei haben.

    Also was ist los? Mögt ihr den Shiny Fanclub nichtmehr? Mögt ihr ihn nicht, weil er nicht im Advanceberreich ist? Oder hattet ihr in letzter zeit kein Glück mit Shinys gehabt?
    Solange sich niemand meldet oder so, kann ich mich um den Fanclub auch nicht kümmern, leider.


    Also ich habe Vorberreitungen getroffen, um einen Haufen neuer Shinys zu bekommen, für den Weg, in ferner Zukunft alle 493 Pokemon als "cheatlose" Shinys zu besitzen.
    Was ist euch bei den Shinys eigentlich an wichtigsten? Der Zufall, eines zu treffen, der Tauschwert, die Menge an Shinys die ihr besitzen wollt oder das Aussehen der einzelnen Shinys?
    Ich glaube, dass ich mal ne Umfrage dazu starten werde.

    Das mit dem "Werfen" haben sie wohl als erstes gemacht, da der GS-Ball ja ein Pokeball ist und eigentlich dann etwas passieren müsste. Da es vermutlich nicht ging, mussten sie halt andere Sachen, wie etwa bohren oder sägen oder so versuchen. Ich kann nixcht behaupten, dass ich es besser weiß, aber es ist doch ziemlich logisch, dass man als erstes wohl so einen Pokeball auf "herkömmliche Weise" (Werfen) versucht, zu öffnen!

    Also ICH würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Releasetermin eingehalten wird, weil dann DIESER monat mit Sicherheit der schönste monat des Jahres 2010 sein wird, DA ich in diesme Monat noch andere Sachen erwarte, die in diesem monat passieren werden.
    In diesem Monat kommen 2 spiele raus, die ich mir holen werde (Sonic Megakollektion für DS und Sonic-Sega Allstarsracing), dann noch Staffel 12 (wenn der Termin stimmt) und hoffentlich auch die serie "Stargate Universe"! Außerdem hoffe ich (auf eigene Hoffnungen und ohne Bestätigung), dass SPÄTESTENS HG/SS im März in Deutschlad erscheinen werden, genauso wie eine Verteilung von irgendeinem Arceus "spätestens" im März bitte. Ich hoffe auch, dass spätestens im März (was dann zu Staffel 12 passen würde) auch der 12. Film gezeigt wird.


    Ich persönlich freue mich auf diesen Monat am meisten im nächsten Jahr!!!


    edit: Danke für die "fiesen" Spoiler, Pokemon-(mew)fan! Jetzt hast du meinen Tag für heute etwas zerstört!!! Bitte das nächstemal spoilern, ok? Sollte ich das Nächstemal wieder massenweise Spoiler mitbekommen, werde ich lieber selbst alle Einträge zur 12. Staffel von Pokemon durchlesen.

    Schön, dass sich ma wieder etwas getan hat! Naja, wie gesagt wurde, wenn noch Leute für das RPG fehlen, solltet iht vlt die anderen Fanclub mitglieder mal per PN fragen. Rausgeflogen ist jedenfalls noch keiner aus den Fanclub! Ich selbst habe momentan wirklich keine Ideen für Avatare, Wallpaper und so und hoffe noch, dass soetwas noch kommen wird.
    Außerdem habe ich jetzt, DANK dieser Shiny RNG Methode nun (bis auf Arceus) alle Sinnoh-Legi-Pokemon als Shinys, wobei jetzt nur noch Manaphy das einzige getauschte Shinylegi der 4. Generation ist! Ich hoffe, DASS der Trick auch auf HG/SS geht, weil ich dann die Sammlung an Shiny-Legis fast vervollständigen kann, so dass mir nur noch 2 der legendären Hunde und eventuell Latios fehlen werden. (Und Arceus, bis bei uns die Azurflöte verteilt wird).

    Mir kommen fast die Freudentränen! Ich kann es WIRKLICH nicht fassen, wieviel Pokemon in den letzten 2 Jahren (seit Winter 2007) bei uns gekommen ist!
    Viele viele Karten, mit vielen Sondersachen, wie Tinboxen, Premiumboxen!
    Filme 8 bis 11 und viele Specials (PMD unter anderem)!
    Viele Event Pokemon und viele Spiele (PMD2 + 2SE, Platin, Ranger....)


    Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich dankbar bin über solche Sachen!


    UND die Tatsache des PMD Himmel Specials hat mich sehr gerührt! Wenn man mal bedenkt, wie lange man früher auf bestimmte Sachen warten musste....


    Würde nächstes Jahr Chronicles in Deutschland rauskommen, oder eine ganzes spin-Off zu einen der PMDs oder zu Maikes Johtoreise gemacht werden (oder Remakes von nicht gezeigten Folgen), würde ich Nintendo und RTL2 wahrhaft HULDIGEN!!!!!


    Naja, ich sage mal so, dass ich hoffe, dass es NACH dem Special nicht mit PMD zuende sein wird und vlt noch weitere PMD Specials oder spiele (oder ne ganze Serie) kommen werden.

    Naja, wie soll ich es am bessten ausdrücken! also ich finde "Pokemn Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel" am bessten.
    Der Grund ist, dass ich VOR dem Erscheinen schon PMD2 (Zeit/Dunkelheit) am bessten fand, da mich die Story wirklich fasziniert hat UND ich die Story wirklich traurig fand. Da PMD himmel ja ne erweiterte Version MIT Extras, wie Shaymin, Junkebox, Pandirs Cafe oder den Extraepisoden ist, finde ich diese Version wirklich sehr gut!


    DIESEs PMD ist von allen Pokemonspielen die es gibt mein Lieblingspokemonspiel! Und allgemein zählt dieses Spiel wohl unter den 10 bessten Spielen von allen Spielen, die ich überhaupt spiele.

    Ich habe sie bekommen, nachdem ich (nach der Hauptstory und der Abschlussprüfung) im Shaymin Dorf war und mit einem shaymin den Berg bestiegen habe (also den Dungeon). Danach wurde die "Himmels"-Junkebox freigeschaltet. Deswegen heißt sie wohl auch "Himmels Junkebox", denke ich.

    Also ich bin ein Sheinux mit dem namen Sheinux geworden! Mein Partner ist ein Evoli mit dem Namen Evoli geworden!;):)
    Ich war mir nicht sicher, WIE ich mein Team nennen sollte, bis ich gesehen habe, WIE Sheinux und Evoli bei Erfolg ihre Pfoten heben, was irgendwie süß aussieht!
    Deshalb habe ich mein Team Fuchspfote genannt! Warum "Fuchs"pfote? Naja, klinge besser als Duofote oder so und Evoli ist halt so Fuchsmäßig! Und ich DACHTE früher, dass Sheinux als ein fuchspokemon wäre, bis ich mehr erfahren habe!

    Ich hoffe jedenfalls, dass, wenn bei uns irgendwie ein Arceus verteilt wird, dass man lieber die Azurflöte für Arceus verteilt, damit man es in der Halle des Ursprungs erhält! Ich würde es mir nämlich zu gerne als Shiny resseten, weil ich ja ein Shinysammler bin! Sollte es jedoch als ein Arceus im Jubelball verteilt werden, werde ich es natürlich nicht ignorieren. Warum verteilen sie nicht mal ein Shinylegi? :D :D

    Hi Leute, wie geht´s?
    Ich versuche schon seit 3 Monaten ein Shiny Dialga (ich glaub die meisten hätten schon nach einem Monat aufgehört^^) zu resetten.
    Habt ihr es auch versucht und wie viele Versuche habt ihr gebraucht bis ihr aufgehört hab oder bis ein Shiny gekommen ist?


    Najam ICH werde es auch bald mal wieder versuchen, JEDOCH mit dem RNG Reporter Trick! (mehr zu finden >>hier<<)
    Dadurch KONNTE ich mir schon ein Shiny Shaymin (meh erster erfolgreicher Versuch damit) besorgen. 1 oder 2 Tage NACH meinem Shiny Shaymin knonte ich sowohl ein Dakrai, als auch die 3 Regis-> Regice, Registeel und Regirock als SHINYS besorgen!
    Dank diesem Trick hoffe ich, DASS ich bis zum ende des nächsten Jahres MÖGLICH alle Pokemon als Shinys haben werde, wobei dann NURNOCH die Pokemon als Shinys getauscht sind, die man nicht in diesen Editionen bekommen kann, wobei das in der Regel womöglich nur 3 Legis sind (Jirachi, Deoxys und Mew), die ich sowieso durch Tauschen als Shinys habe. Die normalen Pokemon sind ja alle züchtbar!;):)

    Mir tut die arme Frau leid! Ich wünsche ihrer Familie beileid!


    Naja, aber wie wohl die neue Stimme von Ash werden wird? Ich hoffe, dass sie sich nicht zu sehr anders anhörtWäre ja auch möglich, dass sie die vorherige Snchronsprecherin wieder irgendwie überzeugen könnten, für ash zu sprechen. Wäre jedenfalls toll. Ansonsten hoffe ich nicht, dass sie spontan für Ash ne komplett andere Stimme nehmen. Sonst könnte man noch denken, Ash wäre im Stimmenbruch!

    Zur Information, ich bin ab 20 Uhr für eine Woche auf Kursfahrt! Wer Probleme oder Fragen wegen dem FC hat, der soll sich an dem Co-Leader richten, ok?
    Außerdem werde ich Beitrittsanfragen erst lesen, wenn ich zurück bin, ok?


    Auch meine offenen Fragen sind noch offen und können auch ohne mich disskutiert werden!;):)

    Warum sind die ganzen Events, die jetzt neuerdings stattfinden nur auf der Platin möglich?!
    Ich selbst besitze nur Diamant und hab mir desshalb die Mitgliedskarte und jetzt Shaimin nicht holen können :(
    Zwar hab ich schon eins von der letzten Verteilung, trotzdem finde ich das ein bisschen unfair, dass man Platin sozusagen schon fast kaufen MUSS um irgendwelche Specials zu erhalten.


    Wenn man Daarkrai und Arceus auch nur auf der Edi kriegt muss ich mich aufregen!!!


    Naja, wenn das so ist, habe ich kein Problem, dir mein Darkrai von meiner Diamant zu schicken, da ich diese Edition eh nurnoch als Tausch-Edition benutze! Und das Eichs-Brief shaymin (falls es auch bald in europa erscheint) könnte ich problemlos für dich klonen! Aber ich "könnte" erste in einer Woche dir die Pokemon geben, wegen einer Kursfahrt!

    Hi, ich dachte mir mal, dass ich euch allen ein Angebot mache! Ich hatte vor gehabt, mich um die Shinyforschung für Legis zu kümmern will und wollte einmal wissen, wer sich daran beteiligen will! Ihr müsst mir einfach eine Idee vorschlagen, MIT der man einfacher an Shinys rankommt, oder mir mögliche Hinweise geben! Wenn ich dann dank eurer Hilfe sehr viel schneller an ein legendäres Shinypokemon rankommen sollte, bekommt derjenige, DESSEN Hinweis oder Trick oder so funktioniert bekommt einen Klon von dem shinylegi, an dem ich das erfolgreich getestet habe geschenkt!


    Erlaubt ist ALLES, was nicht zum Cheaten zählt. Ich bitte euch nur, mir nicht zu sagen, dass ich tauschen oder resseten soll, weil ich versuchen will, meine Shinys selbst zu bekommen und resseten trotzdem noch die Standardchance von 1:8192 hat. Auch den RNG Reporter habe ich benutzt jedoch ist es dort auch schwierig und zeitaufwendig, wegen den ganzen Delays und dem Anpassen der Uhr und so! Das einzige, was ich dort öffters mache ist halt Shiny RNG Abuse für Shinyeier. FALLS mir jemand jedoch für den RNG Reporter (oder einem ähnlichen Programm) Tipps oder Hinweise geben kann, mit der man mit Hilfe solcher Programm einfacher an Shinylegis rankommt, dem wäre ich auch dankbar!


    Um es mal kurz zu sagen:
    Jeder Hinweis von euch, DER funktioniert wird auf Wunsch mit einem Shinylegi belohnt!!!