Beiträge von Blutwolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Mittag. Ich hätte da ne frage.


    Ichsteck mir ziemlich schnell hohe Ziele. Aber erstmal muss ich Rot besiegen.
    Dazu kam noch ne Wette mit meinem Freund.


    Deswegen wollte ich fragen wie man seine Pokemon schnell auf lvl 100 trainiert.


    Ich hab bisjetzt noch keins auf lvl 100 sondern nur nen Dragonir auf lvl 78.
    Habs bis jetzt immer sogemacht das ich bis lvl 42 den EP-Teiler auf dem silberberg benutzt hab.
    Und die Top 4 ständig besiege.


    Aber gibts da nicht noch nen paar schnellere Wege?



    Liebe Grüße
    Miri =^___^=

    @ Lillith -> Ya. Also. Die Ratten... Folgen mir überall hin, und krabbeln auch LEIDER unter den Pulli >_________<
    Krümeln, Pissen auf meine gekritzelten sachen und knabbern Aufladekabel durch -.-'
    So nett sind die Tiere dann doch nicht xD
    Miri? Ist nicht cool. Weil ich ziemlich verfressen bin werd ich öfters kiri genannt (Nein, ich bin nicht Fett :D)


    @ Ruyshin 1 1 <- 1 1 ! -> ich mag "unbekannte" Typen xDD


    @ NitroDS -> Es ist besser bei meinem Dad als bei meiner Mutter (Hassliebe)


    @ Feuerfan -> Hühner sind nicht süß! Sie kreischen rum -.-'

    Hallo..


    Ich heiße Mirjam ( nennt mich einfach Miri :D )und werde 14 Jahre alt.
    Hab früher schon Pokémon gezockt mit meinem Dad.
    Ging dann etwas unter bis vor ein paar Tagen.
    Mein Freund hat gemeint das die Pokémon zeiten die besten waren..


    und ya..


    Hab mein Gameboy rausgekramt...und... *TADAA* er ging noch xD



    Ich wohne in Stuttgart und lebe bei meinem Vater...
    Habe 2 Ratten, Hase und Piepserchen.. blahblah..
    Wer sich für meine laaange und ya sooo tragische geschichte intressiert schreibt mich einfach an :thumbdown:
    POKéMON FTW!!