Beiträge von NoOBLikE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, bei mir müssen auch bestimmte Pokemon im Team sein. Zum Beispiel ein FlugPokemon und Surfer Pokemon ist sehr wichtig. Ich habe eigentlich immer mein Aerodactyl oder mein Staraptor im Team das ich zum Fliegen nutze. Es ist sehr hilfreich und man brauch nicht immer im PC zu schaun nach Pokemon die auch Fliegen können sondern man kann sich direkt bequem von einem zum andren Ort fliegen lassen.

    Mein allererster Glücksfang war ein Shiny Magnayen. Auf der Saphir damals ich wollte zur nächsten Stadt gehen darauf in der Wiese begegnete mir ein Shiny Magnayen. Ich hatte nur 1 Pokeball und dachte oh mist wenn der nicht klappt dann hab ich das seltene Pokemon nicht gefangen -.-. Also hab ich echt alles versucht um es zu schhwächen erst hab ich es paralysiert und dann mit meinem Pokemon Statussenkungen eingesetzt so das nach 10 Spielrunden es sehr eingeschränkt war nun habe ich es in den gelben KP Bereich gebracht und es dann versucht und es hat geklappt. Danach hat es direkt einen Stammplatz in meinem Team bekommen und ich habe es auch lvl 100 trainiert.

    Ich finde die Legendären Pokemon nicht langweilig! Sie sind eine besonderheit bei den Pokemon Folgen und Spielen (Editionen). Wenn es keine Legendären Pokemon mehr geben würde und dafür nur noch normale Pokemon wäre es doch total langweilig, oder? Dann würde man durch Wifi auch nciht mehr mit Legendären Kämpfen weil eh keine neuen mehr kommen und man eh nur das gleiche Spielt. Ich bin dafür das es auch weiterhin immer wieder verschiedene Legendäre Pokemon geben solle.

    Pokemon hat deffenitiv "nichts" absolut "nichts" mit Brutal zu tun. Es ist eine Kinder/Jugendlichen Serie. Man kann es mit Digimom vergleichen. Die Sendungen im Fernsehen sind alle Jugendfrei also ohne Altersangabe. Die Pokemon Folgen im Fernsehen sind auch extra kindisch gemacht das ein Kind darunter nichts brutals versteht. Vorallem durch die Effekte der Pokemon wenn sie ihren Namen sagen wird die Sendung extrem freaky und kindisch.

    Ich finde das unnötigste Pokemon was man erfinden kann ist nicht Kapador sondern sowas wie Rettan und Arbok -.-. Die Pokemon kennt man nur noch von den ganz alten Editionen und die mag eh keiner und spielt auch eh keiner mehr. Ich finde sie sind auch nicht sonderlich stark oder beliebt. Ich finde sie sehr unnötig denn ich habe seit der Gelben Edition mit diesen Pokemon nichts mehr zu tun. Man kann sie auch viel zu selten fangen was das ganze natürlich nochmal langweiliger macht.

    Ich fine Doppelkampf ist was ganz anderes als der Einzelkampf. Jeder CP Trainer kann immer gut Einzalkampf spielen doch viele können Doppelkampf nicht gut weil dieser "Doppelkampf" halt kaum vorkommt. Man kämpft eigentlich kaum Doppelkampf nur in Tunieren. Ich finde es schade das die meisten Kämpfe halt Einzelkämpfe sind. Beim Doppelkampf muss man viel mehr Strategisch nachdenken und auch gut Predicten um erfolgreich zu sein. Im Doppelkampf kann man auch mit Stallern sehr viel reißen. Ich fine den Doppelkampf besser als den Einzelkampf weil der oft zu langweilig ist und immer nur die gleichen Pokemon beinhaltet.

    Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war Raupy in der Gelben Editon. Ich war so stolz auf mein Raupy (damals lvl 4) das ich aus dem Vertaniar Wald mit einem Pokemonball gefangen habe. Ich habe es voller stolz sogar bis lvl 18 trainiert weil ich Rocke damals nicht besiegen konnte weil mein Pikachu zu schwach war. Es entwickelte sich zu Smettbo und ich war so stolz. Dann habe ich immer mehr Pokemon mit der Reise durch die PokemonWelt gefangen. Meine ersten Pokemon in :


    Gelb: Raupy, Blau: Hornliu, Gold:Hoothoot, Rubin: Wingul, Platin: Bidiza

    Ich spiele Pokemon weil ich dieses Spiel einfach cool finde, und es sehr sehr viel Spaß macht! Ich kaufe mir die einzelnen Pokemon Editionen um viel Spaß zu haben. Alle verschiedenen Pokemon sind cool und das Gameplay is auch sehr lustig und vielseitig. Man kann Pokemon nie durchspielen das geht nicht und ich finde das es einfach Spaß macht als Trainer durch die Pokemon Welten zu reisen und seine eigenen Pokemon zu haben und gegen andere Pokemon-Trainer zu kämpfen, Orden zu gewinnen, die Pokemon-Liga zu besiegen und mit Freunden zu kämpfen oder tauschen. Ich finde es sehr interessant wie das Gameplay aufgebaut ist. Alles wird immer realistischer die Städte sehen immer toller aus die Grafik wird immer besser.

    Ich denke das 1. Speicherplatz vollkommen ausreicht. Wozu mehrere Speicherplätze was würde das bringen? Ich denke das das sonst völlig überflüssig ist. Gut ich kann verstehen wenn der kleine Bruder auch mal spielen will und sich nen neuen Spielstand machen will dann is die Idee sehr nutzvoll. Aber sonst denke ich reicht es locker 1. Speicherplatz zu haben. Außerdem gäbe es ja dann Probleme wenn man jetz mehrere Speicherplätze hat und auf dem 2. Speicherplatz ein Pokemon hat das man gerne auf den 1. Speicherplatz haben möchte geht das ja auch nicht und so würden nur Probleme auftauchen.

    Ich habe 2. Lieblingspokemontypen. Das ist einmal Feuer und einmal Flug Pokemons.


    Feuer weil die Pokemon alle so cool aussehen und ich es liebe wenn mein Tornupto alle mit Eruption weghaut.


    Flug weil die Flug bekommen sehr schnell und richtig stark sind.

    Es gibt da so einige Pokemons die ich überhaupt nicht leiden kann.


    Kapador


    Weil es echt nichts drauf hat außer Tackle und Planscher und ich am Anfang echt gedacht habe es seie stark. Als ich die Gelbe Edition gekauft habe war ich 6 Jahre alt und habe Rocko besiegt und kurz vor der Höhle zu Misty war in dem Pokemon Center ein Mann de rmir sein Kapador verkaufte daraufhin wollte ich es trainieren und dachte mir das es sich so weiterentwickelt. Was hab ich damals gemacht im Kampf 30 mal Platscher eingesetzt und da stand immer Es geschieht nichts. Das hat mich so aufgeregt weil ich unbedingt ein Kapador wollte.


    Dummisel


    Als ich meine Goldene Edition bekommen habe un dden 3. Orden hatte ist mir dieses Pokemon zum ersten Mal begegnet. ich konnte das hässliche Ding von anfang an schon nicht besonders leiden. Ich finde es ist auch nicht sehr stark und ich hasse es einfach!

    Mein Lieblingsrivale ist eindeutig Gary.


    Er war der erste Rivale und war auch der stärkste Rivale für mich. Ich finde er sieht auch am coolsten aus und er spielt echt starke Pokemons in Gelb/Blau/Rot. Ich fande ihn schon von den Pokemon Folgen im Fernsehen sehr super und stark. Also ich die erste Edition die Gelbe bekommen habe hat mich Gary echt oft besiegt und ich musste echt überlegen wie ich ihn besiege. Für mich ist und bleibt er mein Lieblingsrivale und ich denke er war und ist auch der stärkste wie man in der Pokemon-Liga auch schon gesehen hat.

    ich wollte ja nicht auf raindance spielen =/


    e/


    Hypnose auf Crobat finde ich auch nicht sonderlich toll durch die verringerte Trefferquote in Platin =/


    Ja gut, wenn dir das zu riskant ist kann man als alternative noch Ränkeschmied drüber haunw as aber sehr sinnlos ist. Moves die noch zur Auswahl stehen sind dann : Kraftreserve eine gute HP ice 70 is nice gegen Drachen. Du kannst aber auch dein Iksbat als Trapper spielen^^


    Das säh dann so aus :P :


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png] @ Überreste , Evs: 252, 4, 0, 252+, 0,0 (jolly) Moves: Hypnose , Horrorblick, Aero Ass , Kehrtwende^^ (Aber die Hypnose is dir ja zu riskant^^).

    Wenn dann würde ich mit den 2 Leads auf ein Raindance Team spielen.


    Iksbat dann bitte so , lol


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png]


    @Überreste


    Moves:


    ~Regentanz


    ~Hypnose


    ~Kehrtwende/Sturtzflug


    ~Verhöhner


    Somit tut Iksbat dann Kappalores mit Raindance unterstützen und Kappa kannst du alles so lassen. Vllt noch Egelsamen reinbringen und nen guten WasserMove. Dann passt aber dein heatran nicht ins Team was man gut durch Kingdra (Seedraking) austauschen kann. Metgross kannst du drinne lassne dann aber bitte mit Thunderpunch, Patronenpunch, Sternenhieb und Boom.

    Bei Maggy is das immer das große Problem. Ich bevorzuge aber dennoch die HP Ice/Feuer. Magnezone dient ja eigentlich als "Trapper" und soll gegnerische Stalls vernichten. Kommt halt kacke wenn nen Bronzong draußen ist und du dann 2-3 Hit Donnerblitz brauchst um es zu killen in der Zeit kann es gemütlich Hypnose usen rocks legen vllt nch EQ oder Boomen. Ich bevorzuge das HP Fire Maggy da damit die Hauptaufgabe bestens erfüllt ist. Man braucht 1 Hit für nen Forstellka und auch gegen Jirachi kann eine HP Fire überhaupt nicht failen. Dennoch zu deinem Team würde auch HP Ice passen denn damit macht man Chomp/Dragoran/Brutalanda/Gliscor das Leben echt schwer. Es ist deine Sache ich würde es mit HP Fire spielen vorallem mit HP Ice hast du dann nichts gegen Scizor ^^ wenn du pech hast hat der Gegner ein Leben Orb Scizor und so wirst du gepwned weil dein Maggy keine HP Fire hat. Und Scizors sind in jedem Team zu finden und die Leben Orb Scizors gibt es mittlerweile auch schon sehr sehr oft.

    Perfekt! Danke! ;) Was ist denn sinnvoller der Supporter oder der Spezielle Sweeper? Das ist ganzs chön Verwirrend das man beides sehr gut spielen kann. ICh denke mal der Supporter ist da besser da man zwar weniger DMG macht als beim Sweeper Style aber man dennoch gut einstecken kann und manchmal reichen ja auch 2 Hit´s fürn Ohko:D:D:D.