Beiträge von Lieber Tee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen Vulpix666(Wie bist du denn auf diese Zahl gekommen? )Hab viel Spaß.ich hab gelesen du magst lila , blau und!iIch auch (wirklich tolle farben ;D )jetzt hast du auch schon deine erste Freundin :thumbsup: .
    Lg Lieber Tee

    Ich spiele klavier
    Wie ich dazu gekommen bin?
    Damals spielte ich noch Blockflöte,aber dann habe ich mich mal mit meiner besten Freundin verabredet.sie sagte mir sie müsse nun jetzt zum
    klavier du kannst auch mitkommen:ich bejate dei frage und ging mit ihr.ich schaute mir dann die halbe Stunde Diesen Untericht an und ich fand es einfach cool.So kam ich zum Klavier,
    Wie lange spielts du es schon?
    ich spiele ca schon zwei jahre
    Wie oft ich spiele?
    ich versuche midestens 4 pro woche zu spielen. :thumbsup:
    Lg Lieber Tee ;D

    Das wär doch cool.Man hat Geburtstag und man kann dann mit allen Freunden im Spiel feiern.dann bekommt man auch geschenke Pokemoneier,Items,Pokemon und shiny Pokemon :cookie: .Vileicht könnte man dann per Wi-Fi mit der ganzen Welt eine Party spielen.
    Man könnte dann auch Einleidungen schreiben.oder man feiert in der Villa(wenn man in platin feiern könnte).oder wenn andere feiern kann mann da hin gehen ihm/sie ein geschenk machen, Pokemonkämpfe mit neuen trainern(so könnte man dann schneller den Pokedex voll kriegen)mit denn Leuten Pokemon tauschen.
    Das fänd ich Klasse wenn es das geben würde :thumbsup: :thumbup:
    Lg Lieber Tee

    Ich nehme Endivie.ich find es einfach gut.alle zwei weiterentwicklungen sind auch noch süß.es kann auch starke Attacken.Es wird bestimmt nicht so einfach,aber werde ich schaffen.So schlecht ist es aber nicht.
    Bei der ersten Arena werd ich bestimmt viel trainiern müssen,aber was solls.Endivie ist einfach toll!! :thumbsup:

    ich suche auch eine Folge
    Ich kann mich noch an das erinnern:
    Ash,Misty und Rocko oder Tracy reisen und dort lernen sie ein Lamus kenn dies versteht sich ganz gut mit Mistys Enton.Lamus und Enton versuchen miteinander zureden ,aber das wir dann zu einem blödanschaumonent.(? werden auch eingeblendet)
    Weiß jemand welche Folge das war?!
    Lg Lieber Tee

    mein dümmstes Pokemonerlebnis ging so:
    In meiner Diamant lief einfach so nach Trostu(man muss dann auch duch das Grün)und dann "greift" mich ein Ponita an und es war shiny(es war nartürlich mein erstes shiny auf der Diamant).Ich setzte Attacken ein um es zu fangen und dann gehe ich in meine Tasche und ich hatte keinen einzigen Pokeball in meiner Tasche. ;(

    Ich sortiere sie erstmal nach typen.die Legis kommen dann noch in eine andere Box,meine Lieblinge in eine Box und die andersfarbigen in eine andere Box.Manchmal hab ich noch eine Box für poke-eier ,kommt drauf an wie viele ich im moment so habe, so find schnell das Pokemon was ich suche!!! :thumbup:

    Ich bin so auf meinen Nick(Lieber Tee) gekommen:
    Meine Mutter,mein Vater und ich machten 2 Wochen ferien an der Nordsee.
    Dort gingen mein Vater und ich am hafen entlang und sahen ein boot.der name von dem Boot war Lieber Tee.darauf fragte ich meinen
    Vater,warum jemand sein Schiff Lieber Tee nennt.Er sagte zu mir.Lieber Tee ist ein wortspiel wenn man es anders ausspricht kommt das engliche Wort für Freiheit heraus. ;D
    das fand ich irgendwie schön und so heiße ich Lieber Tee :thumbup:

    bei mir war es so...
    ich war bei meinem Sandkastenfreund.der zeigte mir dann seine Pokemonkarten.was ich natürlich toll fand.
    Dann zeigte er mir noch die Kristall auf senem gameBoy.(dann war ich in Pokemonstimmung)
    Später schenkte er mir noch 4 Pokemonkarten.Fand ich die toll :love:
    ich bin ihm immernoch Dankbar das er mir das gezeigt hat :thumbsup: .
    Lg Lieber Tee