Beiträge von awesome Nifriy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe BB-ler!
    Ich suche jemanden, der einigermaßen mit Photoshop umgehen kann und Spaß dabei hat, um mir ein YT-Kanaldesign zu machen.
    Genauere Angaben würden dann privat besprochen werden ;)
    Hoffe, dass mir jmd. helfen kann.
    Lg

    Mir habens in erster Linie die Green Hill Zones angetan:
    Live and Learn
    Sonic Boom
    HIS World (best titel evar <3)
    außerdem


    noch die Zelda Titel und einige Marios
    hmm...
    was noch?
    Midna´s Lament
    Der Remix aus verschieden Zelda-Songs (Name entfallen ^^")
    vielleicht auch noch 1-2 F-Zero Songs


    Lg

    Wie findet ihr es, dass Luke und der Professor im 3. Teil getrennt werden?
    Naja, also dazu kann ich ja noch nicht viel sagen, denn die Macher machen (x3) das bestimmt nicht aus Spaß so, es wird schon einen Sinn haben, warum die beiden getrennt werden, denn wahrscheinlich kommen die dann im 4. Teil wieder zusammen und es wird wieder Mal ein spannendes Abenteuer :'D Ich persönlich hab also nichts dagegen. Klar, der Moment ist schon etwas traurig, besonders für die beiden, da es ja sowas wie beste Freunde sind, aber ich denke, dass sich beide 100% wieder sehen, weshalb ich mir da garkeine Sorgen mache ;') Vielleicht wird ja auch so ein Doppelgame drausgemacht, also man spielt mal als Layton und mal als Luke, beide erleben etwas Großes und am Ende sehen sie sich wieder :'D Könnte ich mir echt vorstellen ;o Aber ob es so kommen wird, das werden wir erst später erfahren, des bis der 4. Teil zu uns kommt, sollte nicht in allzu ferner Zukunft liegen :'D Wenn jemand andere Infos hat, könnt ihr mir das gerne sagen :o Fazit: Das die beiden sich trennen ist schon traurig, wird aber bestimmt auf was Cooles hinauslaufen :oo


    Ähm ja... logisch, aber nur theoretisch, allein wenn man schon bedenkt, dass im 4.Teil das erzählt wird, was VOR dem Geheimnissvollen Dorf passiert ist. Also, dass ausgerechnet DU, als Leiterin, das nicht weißt, das musst du jetzt mal wieder geradebringen :evilgrin: . Ne, mach nur Spaß... Wer das jetzt geglaubt hat, sollte an seiner Naivität arbeiten. Is ja auch nicht böse gemeint ;) . Naja, ich will ja auch nicht spammen, daher:


    WETTBEWERB

    Leute? Was macht ihr denn da? Ihr müsst doch wenigstens ein bisschen Grips zusammenfassen können, um wenigstens ein kleines Rätsellein zusammenzubringen :3.
    Oh nein, jetzt fang ich schon an zu rede wie lola... -.-
    Naja, aber echt, reißt euch mal zusammen! Es braucht ja noch nicht einmal eine Story zu haben.
    @Geradaksfan: Wenn die zwei von mir waren, bitte nur das neueste nehmen, okay? ^^



    Wie findet ihr es, dass Luke und der Professor im 3. Teil getrennt werden?


    naja, ich war nicht sehr überrascht. Ich meine, die beiden können ja nicht für immer und ewig zusammen sein. Außerdem muss der Junge auch mal selbst die Welt entdecken, und nicht immer nur im Schatten des Prof. stehen. Und ich denke, dass diese Trennung ewiglich währt, spätestens, wenn Luke erwachsen wird und an reife gewonnen hat, kehrt er zum Professor zurück. (ich red schon wieder viel zu hochgestochen :3)



    Sry für den kurzen Post, ich hoffe ihr vergebt mir.
    Lg

    SSBB Turnier? Diesmal mach ich aber mit ^-^


    Name: Nifriy logisch, vor allem, wen man nur 5 zeichen hat xD Ne, ich heiße ~Nif~
    FC: 1763-5352-7452


    noch ohne Team... aber ich würde gern einmal gegen meinen eventuellen Teampartner Brawlen, um seine Fähigkeiten zu testen xD


    bin mit Mampfsabber im Team, Namen besprechen wir noch... Adriix wo hast du rausgelesen, dass wir team code heißen? er hat da nur ein "," vergessen


    gibt´s eigentlich auch Stage und Itemregeln?
    lg

    Dann schreib ich auch mal weiter ^-^


    noch mal herzlichen glückwunsch an die Co-Leader!


    Oma Enygma, Lola enygma oder Bienke? Wen mögt ihr am meisten/am wenigsten?


    Platz 3: Lola Enygma


    Ich mag sie nicht, sie ist mir zu nett(zumindest tut sie so), ist krank im Kopf und geht mir einfach auf die Nerven -.-
    Allein schon, das sie Bienke verletzt/getötet hat, hat sie schon mal gleichnach unten rutschen lassen. Ich glsub, damit wollte sie verhindern, dass Bienke ihre Vergangenheit erzählt... Warscheinlich für einen guten Grund ... *nachdenklich guck*


    Platz 2: Oma Enygma


    Sie ist nett und sympathisch. Sie ist wie eine Oma sein sollte: Noch Freude am Lelben haben, immer gut drauf sein, und andere dinge über die Welt erzählen.Trotzdem fehlt bei ihr so ein gewisser Flair


    Platz 1: Bienke


    Ich mag Bienke. Er versucht, seine Vergangenheit anzudrehen, nur um deren Mitleid zu erhaschen.Er versucht, es so gut es geht, zu verdecken. Naja, bis er...getötet wurde...



    CLIVE <333



    Hier hab ich auch noch ein pic gefunden über Layton symbole (z.B. ein oranger/brauner Zylinder mit großem L usw.)


    Ähm...ein bisschen groß...


    Die Idee mit dem Wettbewerb find ich übrigens auch super! Ich kann zwar GFX, aber nicht SO gut...
    Ich bin sicher, der Wettbewerb wird super. ^-^



    Hoffe mal, der Post ist nicht zu kurz
    lg
    Nifriy

    so, dann mach ich mal auch weiter :)


    7.Wie heißt euer Hamster in "Professor Layton und die Schatulle der Pandora"/ euer Papagei in "Professor Layton und die verlorene Zukunft"?


    da es diese Frage noch nicht gab, hab ich die beiden mal schnell verknüpft ^-^


    Also, mein Hamster heißt äh...warte mal *meinen nintendo DS nehm und schatulle der pandora reinsteck* hm... ach ja! Mein Hamster heißt Ham und mein Papagei, das weiß ich, heißt Polly (man bin ich kreativ -.-)


    8.Welche Rätseltypen mögt ihr, welche nicht?


    Also, als Schachspieler magy ich schon mal die "Springerprobleme" und "Zu viele Damen" (hieß das so?) aus dem zweiten Teil.Außerdem mag ich noch Schieberätsel, "Rosenduft" und die Rätsel wo man denken muss (wie zum Beispiel das Rätsel "Was riecht hier so?" Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^") nicht mag ich sowas wie...öhm... ich mag so ziemlich alle rätseltypen xD


    9.Was versprecht ihr euch von den neuen Spielen? (was sollte bleiben/verändert werden)


    Also, verändert werden sollten:

    • die Nebencharacktere
    • die Grafik
    • die Storyrelevanten Rätsel sollen schwerer werden (hab ich, glaub ich schon mal gesagt)

    der Rest kann so bleiben, wie er ist...


    10.Was haltet ihr von einem Wettbewerb? (Wenn ihr einen wollt, was für einen?)


    Da wir hier schon im Professor Layton FC sind, schlage ich einen Rätsel-Wettbewerb vor. Unsere liebe Leiterin denkt sich rätsel aus, für jede Runde eins. Beantwortet wird ja nicht per Beitrag(wäre ja auch dumm), sondern per PN. Jeder darf in der ersten runde fünf mal seine Antwort abgeben (falls die vorherige falsch war) und die, die richtig lagen, kommen eine Runde weiter. Pro Runde hat man dann weniger Versuche. Das geht solange, bis nur noch zwei Teilnehmer übrig sind. Da könnte man mal, so eine Konfrontation wie im dritten Teil machen(hoffe ihr versteht was ich meine). Der Gewinner kriegt irgendwas besonderes, kann sich ja unsere Leiterin ausdenken ;) .


    11. Eure Meinung zum Tee in "Professor Layton und die Schatulle der Pandora"?


    ich fand die Idee ziemlich cool. Was mich jeodch wundert ist, warum haben Hershel und Luke, die Teesuchtis, schon nicht von anfang an einen dabei?


    12.An welchem/n Rätsel/n verzweifelt ihr?


    Ich verzweifle am Rätsel "Unser Traumhaus". Hab schon alle Tipps und den S-Tipp freigeschalten, bring die Lösung aber trotzdem nicht raus. Außerdem verzweifle ich noch an einigen Spielzeugauto-Rätseln und einigen Papageiflügen. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet QQ


    13.Welchen Moment fandet ihr am Emotionalsten?


    Das Ende des dritten Teiles...Ich musste heulen! ;(


    14.Kauft ihr euch die neuen Spiele?Best


    Was für eine Frage! Natürlich...nicht...nicht! ^-^


    15.Kauft ihr euch den PL-Film?


    obwohl ich ihn gern hätte, hab ich nicht das Geld dazu :(


    16.Eure Meinung zum dritten Teil?


    Best Game ever :love:


    17.Welchen Charackter aus dem dritten Teil mögt ihr am liebsten?


    hab ich schon gesagt, älterer Luke. (Nein, ich werde den richtigen Namen nicht Spoilern, denn es gibt bestimmt noch genug, die das game noch nciht durch haben :pflaster: )



    So, das wars von mir und noch ganz liebe Grüße von
    ♥Awesome Nifriy♥

    Ja, dann geb ich mal wieder ein kommi ab:
    Seite 46-62
    Die finde ich schon ganz gut, aber für die Schrift muss man wirklich die augen anstrengen. Ein Tipp: Nachdem du sie eingescannt hast, kannst du die Schrift in Paint nachziehen,dann könnte man sie viel besser erkennen.
    Silver lernt also, mit Messer und Gabel zu essen, Knuffig X3
    Sniebel verliert gegen ein nidoran(w)? -.- naja, ich weiß nich recht...
    sil versucht seine Stirn zu sehen ^^" äh...ja...was soll man dazu sagen
    "Wo bleibt den das ganz dolle doofe essen?" Da musst du noch zwei gand dolle doofe Sekunden warten" "Oder der ganz dolle doofe David kommt ganz dolle doofe zwei Sekunden zu früh" <--- irgendwie muss ich mich da jedes mal Schlapplachen XD
    Sil schmeckt Tiramisu nich? Dann kann ers ja gern mir geben ^-^
    äh...Gio, du hast das grad echt gut beschrieben: Sadistischer Entführer der jeden Umbringt der sich ihn in den Weg stellt


    HOffe der KOmmi ist nicht wieder zu kurz ^^"
    Mehr hab ich nich zu sagen
    Nummer 38

    Hallo ihr Rätselmeister!
    Ich bin neu hier, bin ein absoluter Professor Layton Fan und bin zufällig über diesen FC gestolpert. Ich freu mich schon, hier richtig aktiv zu werden. Dann fangen wir mal mit den Fragen an:


    1. Welche Professor Layton-Spiele besitzt ihr?
    Das geheimnisvolle Dorf,Die Schatulle der Pandora und die verlorene Zukunft.


    2.Welchen fandet ihr am besten?
    Also ich finde den dritten Storytechnisch besser, obwohl ich sie noch nicht ganz durch habe...


    3. Was ist euer Lieblingscharackter? Warum?
    Älterer Luke. Ich finde ihn einfach sehr weise und ist seinem Meister absolut Gleichgestellt. Außerdem weiß er immer was zu tun ist


    4.Wie viele Rätsel habt ihr gelöst?


    1. : Alle Plus Rätsel der Woche
    2. : Alle Plus Rätsel der Woche
    3. : 108 Plus geheimtür


    5. WIe seid ihr auf Professor Layton gekommen?
    Hauptsächlich durch die Werbung von der Schatulle der Pandora, deshalb hab ich sie auch in der falschen Reihenfolge durchgespielt


    6. Was würdet ihr an den Spielen verbessern?
    Ich würde schwierigerere Rätsel einbauen, da die Storyrelevanten alle ziemlich einfach sind...



    So, weitere Fragen beantworte ich später und ich freue mich über weitere Posts! ^.^




    Gut, mein KOmmi:


    Ich find die Seiten nicht schlecht, halt viele Witze drin...Seite 39 finde ich persönlich am besten mit "Keine Morddrohungen vor 11 Uhr nachts-SIe hat angefangen *blutiges messer in der Hand halt* Was ich nicht so ganz verstehe ist das ende von seite 45... der arme sil...hat sich so gefreut, blue zu treffen und dann ist sie nicht da...wenn ich rauskriege wo die is und sie keine vernünftige Ausrede hat, mach ich sie einen kopf kürzer ò.ó
    ok,mehr fällt mir im moment nicht ein
    lg
    Nummer 38