Beiträge von Glurak1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Top Vier von Kanto und Sinnoh am besten, da die Champs (Gary/Cynthia) dort ein gut gemischtes Team haben und so schwerer zu besiegen sind als z.B. Wassili mit Wasser oder Siegfried mit Drachen-Pokémon. Das ist zwar eigentlich ein Nachteil, aber so ist es nicht langweilig (Siegfried kann man mit einem guten Eis-Pokémon besiegen :huh: ) und außerdem kann man sein Team dort richtig prüfen. Das ist jedenfalls meine Meinung. :genau:


    LG Glurak1

    Vielleicht hast du die Story noch nicht ganz durchgespielt. Manche Sachen können erst nach dem Sieg über Darkrai auftauchen. Andernfalls stimme ich Lolpy18 zu; die seltenen Pokémon, die man mit dem Geheimteil findet, sind nicht immer sofort da, auch wenn dies nur selten vorkommt.


    LG Glurak1

    Hallo, ich habe mal eine Frage:


    Wenn man PMD garade gestartet hat, kommt man ja ins Hauptmenü (wo z.B. steht "Spiel löschen" usw.) [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/11/Fushigi_red_002.PNG/120px-Fushigi_red_002.PNG]


    Dann geht man auf "Weiter" (oder so ähnlich) und sieht den Spielstand, wo auch steht wie das Team heißt, welchen Rang man hat und welches Pokémon man gerade ist.


    Ganz unten ist dann eine Leiste, wo alle Bossgegner mit Bildern aufgereiht sind, die man besiegt hat (also z.B. Zapdos, Rayquaza usw.). Und hier kommt meine Frage: wieviele von diesen "Sprites" kann man in dieser Spieldatei haben und welhe sind das alles? (Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden :huh: )


    LG Glurak1

    Im Spiel bin ich ein Glumanda und mein Partner ein Riolu, beide haben keine Spitznamen.
    Und das Team heißt... Erkundungsteam "Feueraura"!!!
    Der Name erklärt sich einfach so: Feuer (->wegen Glumanda, weil es vom Typ Feuer ist) + Aura (-> wegen Riolu und dessen Fähigkeit (jedenfalls im Anime)) = Feueraura 8)
    Am Anfang des Spiels wollte ich mein Team "Apokalypse" nennen, weil ich das Wort cool fand, aber ich habe keinen Grund gesehen, warum ich es so nennen sollte, also wurde es dann Team Feueraura (im Moment sehr erfolgreich). :king:
    LG Glurak1

    Um deiner Antwort nachzugehen, Adrix, habe ich hier zum Thema Kecleon rekrutieren einen Trick:


    Für Begegnung muss man einen Ladendiebstahl in einen Dungeon begehen; für Rekrutierung mind. Level 90 und Sympathie; Partnerareal: Wildwucherwald. Hier, wie ihr ein Kecleon rekrutiert: Sucht ein Kecleon-Laden in einem Dungeon. Achtet aber darauf, dass ihr eine Ein-Raum-Orb, eine Übernahmeorb, eine Meliorieorb und eine Sogorb dabei habt. Geht nun zur Treppe der Ebene, und setzt alle Orbs nach der Reihe ein, aber die Sogorb als drittes und die Übernahmeorb erst dann, wenn das erste Kecleon zu euch kommt. Ihr solltet aber stark genug sein, um die Kecleon mit einem A-Angriff zu besiegen. Sammelt dazu Protein. Legt nun das Item Enger Gürtel an, und immer wenn ein Kecleon kommt, legt Sympathie an. Danach aber wieder Enger Gürtel anlegen, sonst geht euer Magen leer. Habt Geduld, denn immerhin beträgt die Chance, ein Kecleon zu rekrutieren bei -33,9%. Dafür aber ist es beim Rekrutieren auf Level 90!


    (Quelle: www.Pokéwiki.de)


    Vielleicht wurde dieser Trick schon hier irgendwo im BB eingefügt; das weiß ich leider nicht. Wenn ja, dann habe ich ihn eben nochmal hier an dieser Stelle eingefügt.


    LG Glurak1

    Ich glaube auch nicht, dass es die einzelnen Rotom-Formen in PMD2 gibt, da diese erst in Platin aufgetaucht sind und das Mystery-Dungeon-Spiel schon vorher erschienen ist. Man kann sich die Rotoms auch nicht cheaten, sodass man mit einem normalen Rotom leben muss.


    LG Glurak1

    Oh, jetzt habe ich ausversehen einen Doppelklick auf "Absenden" gemacht und jetzt ist meine Antwort zweimal da (bzw. war) ;( ;(


    Hoffe mal das nehmt ihr anderen mir nicht übel ;(