Beiträge von humble genius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    404 - Not Found



    NOU, 23:59, iFailed

    UT 3 (XBox 360)
    nach ner weile doch noch zugelegt, allerdings nur wegen dem meiner meinung nach gutem multiplayer. die story ist mir soweit wayne, da die eh nichts ist. zocke fast nur online.


    Halo 3 ODST (XBox 360)
    mag das game einfach,obwohl es nicht so gut wie halo 1 oder 2 ist. bin gerade dabei, solo auf legendär zu zocken


    Battlefield Bad Company 2 (xBox 360)
    huh, lange drauf gewartet, der fortschritt zu dem vorherigen teil ist meiner meinung nach gelungen.


    Bald kommend: Pokemon HeartGold (NDS)
    vorbestellt

    würde mich mal im xmx-gaming shop umschauen, die günstigeren pc's dürften in deiner preispanne liegen, und besser sein als dieses medion-ding D:
    ati wird bestimmt zu teuer sein, schau dich eher mal im nvidia-teil des shops um, das der shop in den ati-teil und dern nvidia-teil eingeteilt ist, und die nvidia-pcs nun doch etwas günstiger sind.



    www.xmx.de

    leg dir was ordentliches, und nicht so nen scheiß von gaytendo zu -_-


    btw, das bei gaytendo sind eh alles scheiß geldgeile ****** -_----------


    Willst du eigentlich nur trollen oder sollte man dich als User ernst nehmen? Jetzt haste mal 14 Tage Zeit, darüber nachzudenken....
    ~Hilikus

    nabend,


    habe mir erst kürzlich den DG834GB von NETGEAR zugelegt, und will nun ein Heimnetzwerk einrichten, eig ja kein problem, ging beim d-link vorher einfach. nun habe ich das problem, das der andere pc und mein ipod das netzwerk finden, und eine verbindung herstellen, allerdings kann keine verbindung mit dem internet hergestellt werden. kp ob ich nun was bei dem setup falsch gemacht hab, woran könnte es liegen?


    obwohl ich mich janun mehr als 2 jahre hier herumtreibe, und nur mein account gehackt wurde, was der moderator sasu auch bestätigen kann. deswegen fühle ich mich berechtigt, dort zu voten. außerdem würde mir das persöhnlich als begründung reichen, und auf meinem handy wurde dies nicht als einzeiler angezeigt :rolleyes:

    Zitat

    Reine Spekulationen bringen doch nichts. Es wird eben neue Items, neue Attacken, neue Fähigkeiten und neue Pokémon geben, manche davon taktisch wertvoll, die anderen weniger. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sich die Entwickler einen "Scherox-Counter" überlegen, wie es sich manche erhoffen, was scheren sich die schließlich um das Competitive Play? Die Entwickler schauen halt, dass es alles Erdenkliche gibt, seien es Typenkombinationen, die Fähigkeiten der Pokémon oder Items.


    w0rd.


    das ou metagame sollte sich mit der 5.gen richtig ändern. ich jedem randomteam seh ich gara, mence, scizor, tran, usw, das ist einfach scheiße. natürlich nun nicht so, dass durch neue viecher die hälfte der ou's geoutclassed wären, sondern das sich keine berserker rausbilden können, die sich durch ganze teams sweepen. außerdem sollten nicht alle pokemon mit einem neuen spiel neue moves bekommen, nur weil die entwickler von gaytendo geistigen dünnschiss haben, wenn es komplett neue moves geben würde, wäre das ja noch ok, aber wie das zb mit platin gekommen ist .__.

    ja, man kann mithilfe der boot-cd sog. partitionen verändern, erstellen und löschen. google dich einfach mal durch, ich hab das bei vista noch nie gemacht, sondern nur mit xp und 7, und auch dort mit externen progs.