Beiträge von Blackii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das neue Legis kommen können aber auch nicht so stark.
    Ich würde die 4 Legis Dialga,Palkia,Giratina und Arceus nur stark lassen, weil die eine sehr wichtige Rolle spielen.
    Die anderen Legis sollten nicht so mächtig sein ( damit meine ich auch wenn neue kommen).
    Mich nervt es wenn sie immer so stark sind. Und in D,P,P sind echt zu viele Legis.
    Das ist total übertrieben.
    Ich bin genau in der Meinung wie *Shiny-Kecleon*, daass Vespirt,Selfe und Tobutz.
    Sie sehen nicht aus wie Legis und sind total überflüssig. Ich find das die 3 auch langweilig sind.
    Sie machen ja nix besonderes.


    Das war meine Meinung.
    Lg Blackii

    Name: Endivie
    Alter: 6Jahre
    Spitzname: herz( ich war noch klein)
    LV : 58


    Name: Pikachu
    Alter : 4 Jahre
    Spitzname: keinen
    Lv : 45


    Name: Geckabor
    Alter: 4Jahre
    Spitzname: Gecki
    Lv: 28



    So das waren meine 3 ältesten die ich noch habe


    Lg Blackstar-girl

    Ich liebe diesen Anime, früher habe ich die Sendung bei RTL 2 geguckt. Ich habe mir früher auch so ein Buch gekauft. Ich war da ungefärh 8 Jahre alt.
    Ich habe aber auch immer versucht die Anime Figuren nachzuzeichnen aber hat leider nicht geklappt.
    Ich mag am meisten Finn Fisch, weil sie süß und aubauend ist. Die Stimme ist auch putzig und sehr hoch und Axes ist der gegenteil.
    Mir gibs Miako auf die nerven immer denkt sie Jeanne zu fangen und mich Chiaki zusammen zu sein. Immer das gleiche und das nervt mich.
    Die Lovestory gefällt mir, Maron mag Chiaki aber Sindbard erst nicht. Ich finde das irgendwie lustig. Aber das Ene war gut, Axes hat Finn umarmt und
    sie schlägt ihn einfach und er sagt hübsch Männer haben es nicht leicht oder so.
    Aber das mit dem rennen mit dem Dämonen zwischen Jeanne und Sindbard verstehe ich nicht. Wieso müssen sie die auch immer den einen versuchen
    den Dämon den einen wegzunehem. Ist es nicht eigendlich egal wer die Schachtfigur hat?
    Aber dieser Anime ist sehr schön. Die Titelmusik gefällt mir und ich kann sie noch.



    Lg Blackstar-girl

    Bei Diamant habe ich 453:32 min. Ich habe oft Diamant gespielt. Ich habe Tag und Nacht gespielt.Ich war wie besessen von diesem Spiel.


    Bei Platin habe ich 243. min Spielzeit.Das ist ja fast das gleiche wie Diamant.Deswegen nicht so viel.


    Soulsilver 176.56 min. Ich habe keine Lust mehr SS zu spielen.Deswegen nicht so viel.

    Das Torschießen kann ich überhaupt nicht.Einer meiner Pokemon steht im Tor und ich merk garnicht wenn jemand bei mir ein Ball in meinen Tor rein schießt..Ich komm nicht mal an den Ball herran.Wenn ich mal den Ball hab und ein Tor schießen will geht der Ball nicht rein.Das ist voll blöd man kann ja nicht alle gleichzeitig steuern und das Spielfeld ich viel zu klein.Ich hatte bisjetzt nur 6 Tore geschoßen von ungefähr 100 mal spielen.Das ist nicht viel.

    Ich bin jetzt wohl nicht der Co-Leiter aber ich machs einfach,weil ich dies nicht Inordnung finde.


    xXPokefamXxXX


    Du hast dich nicht bei den Leiter dieses FC angemeldet.In den Regeln steht :
    Wer sich hier anmelden will, muss sagen welches sein Lieblingsfeuerpokemon ist. Natürlich alles per Pn an mich![Leiter]
    Das heißt das man sich nicht in einem Beitrag sich anmelden soll.Du stehst nicht auf der Mitglieder-Liste. Das heißt das du dich nicht per PN an den Leiter gemeldet hast.Ich bitte dich das niewieder zu tuhen.Falls du dich doch beim Leiter gemeldet hast und der Leiter deine PN noch nicht gelesen hat Endschuldigung.
    [Blockierte Grafik: http://ug6.kwick.de/ug/0425/3992/69156844_full,r,470x470.jpg] Für den Feuer Fc
    Okay jetzt kommen mal die Themen.


    Findet ihr das die Feuepokemon am stärksten sind?


    Ne,die stärksten sind sie nicht aber die 2. stärksten sind sie.Ich glaube das die Drachenpokemon am stärksten sind.Da gibts auch mehr Legis und die Legis sind mächtiger als normale Pokemon´s. <3


    Sind Feuerpokemon eure Lieblingspokemon art?
    Ja klaro,Ich mag Feuerpokemon total.Die Feuerpokemon sind am besten,aber nicht die stärksten.Die Feuerpokemon sehen oft gut aus und sind stark.Die anderen Arten sind nicht so toll wie diese. ♥


    Was ist der beste Lebensort für Feuerpokemon?
    Ich glaube in der nähe eines Vulkan oder in einem Wald.Ne ich habs.In Meer.Ne an einen schönen Ort wo es warm ist.Ein warmer Wald wo immer die Sonne scheint.Aber villeicht schon wo auch ein kleiner Fluss fliest.Aber auch gut ist in einem schönen Haus und drinne ist ein Kamin.


    Sind Feuerpokemon wasserscheu?
    Nee,ich glaube nicht.Sie müssen sich doch irgendwie waschen und das geht doch nur mit Wasser.Wenn sie das wären würden sie doch dreckig sein und stinken.Und das tuhen sie nicht,also sind sie es nicht.Wäre doch peinlich wenn sie sich nicht ins Wasser trauen würden. <3



    Feuer ist heiß
    Feuer ist stark
    Feuer ist Leben
    Aber die Feuerpokemon sind das wahre Feuer


    Das wars mal wieder
    Lg Blackstar-girl ♥ <3

    Also ich bin ein weiblich.Ich kenne 3 Jungs und einen Mädchen die Pokemon spielen.
    Ich habs mir schon gedacht das es mehr Jungen gibts die sich für Pokemon intressieren.
    Es gibt schon so viele Mädchen die sich fürs schminken intressieren.
    Es gibt schon 10 Jährige die sich schon schminken und die Jungen mögen lieber Spielen.
    Deswegen war mir schon klar das es mehr Jungen hier gibts.

    Willkommen im ♥Evoli Evolution FC♥ [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/25tfatv.jpg
    Hier dreht es sich rund um Evoli und seine Weiterentwicklungen.




    Regeln



    Wer sich Anmelden will PN an mich
    Nicht posten wenn man hier nicht Mitglied ist
    Keine Mitglieder beleidigen
    Die normalen BB Regeln
    Nicht Spamen und Doppelposten
    Mindestens 5 volle Zeilen schreiben
    Mindestens 1mal pro Woche posten.Wer in den Urlaub fährt oder nicht posten kann PN an mich.
    Wenn ihr Fragen oder Ideen habt schreibt mir eine PN.
    Bei Regelverstoß bekommt man einen Strafpunkt.Wer 3 Strafpunkte hat droht der Rauswurf.








    Überblick der Evolutions Pokemon des FC





    Leiterin


    Blackstar-girl



    Co-Leiter
    es gibt noch keinen



    Moderatoren des FC


    es gibt noch keinen



    Mitglieder



















    Maskottchen
    Wird noch gewählt





    Themenliste
    Warum mögt ihr Evoli und seine Evolutionen?
    Was ist dein Lieblings Evolutionpokemon?
    Soll Evoli noch mehr Weiterentwicklungen haben?
    Mögt ihr eins der Weiterentwicklungen nicht?Warum?





    Viel spaß im Evoli Evolution FC



    Okay ich bin neu im Feuer FC und ich bin glücklich hier zu sein.



    Was ist euer Lieblingsfeuerpokemon?
    Meins ist Flamara,weil ich Flamara süß,stark,hübsch und einfach tool finde.Aber auch weil Flamara ein Feuerpokemon ist.Ich könnte dann Rocko's nervigen Glibunkel mit Flamara fertig machen.


    Würdet ihr gerne ein Feuerpokemon als Haustier haben?
    Ja,dann hab ich endlich wieder ein Haustier Zuhause.Jeden Tag spielen und spaß haben.Leider muss man dann auch bestimmt mit den Feuerpokemon Gassi gehen und zum Tierarzt gegen.


    Wenn ja welches?
    Ein Flamara würde ich dann gerne haben.Flamara ist nicht so groß,süß,kuschelig und mein Lieblingspokemon.Mein Framara sollte dan weiblich sein.Ich könnte mich dann mit ihr vor meinen Kamin hinsetzen und Fernsehen gucken.Aber am Abend im Winter.Im Sommer lieber Spiele Draußen spielen.


    Sollte es mehr Feuerpokemon geben?
    Ja naklar,neue Feuerpokemon sehen anders aus und verhalten sich auch anders.Mal ein anderes zu sehen ist tool.Ich bin
    ღTibolsღ in einer Meinung.In der 4. Generation gibt es nur einen neuen und Panflam zählt nicht, weil man ja ein Feuerpokemonstarter brauch.Eins ist viel zu wenig und ich hoffe das in der nächsten Generation ganz viele neue Feuerpokemon kommen.


    Was ist euer stärkstes Feuerpokemon?
    Meins ist Arkani Lv.72. Ich hab Arkani immer im Team.Mit Arkani gewinne ich auch immer.Ich weiß aber nicht mehr die Attacken.Ich hab lange nicht mehr Pokemon Soulsilver gespielt.


    Okay hier sind ein Paar Bilder











    So das wars fürs 1.


    Lg Blackstar-girl




    Beitrag von 31. Juli 2010[ Ich will keine Doppelpsot machen.Das ist ja gegen die Regeln.

    Was ist eure Lieblingsattacke? Mein Lieblingsattacke ist Flamenwurf.Ich benutze diese Attacke am meisten von allen und Fast jedes Feuerpokemon von mir hat diese Attacke erlernt.


    Mögt ihr den neuen Feuerstarter der 5. Generation?
    Jup ich mag den neuen Feuerstarter der 5.Generation.Der neue Starter sieht cool aus und sieht zu gleich süß aus.Sieht aus wie ein süßes,braves Schweinchen.Das ist doch ein Schweinchen oder nicht,aber es sieht so aus. <3


    Mögt ihr Reshiram?
    Ja ich mag Reshiram genau so wie den neuen Feuerstarter[ich hab den Namen vergessen...].Reshiram sieht vool cool aus,ist ein Legi und auch noch ein Feuerpokemon.Das ist so cool.Endlich gibts es ein neuen Feuer-Legi.


    Okay das wars mal wieder


    LG Blackstar-girl
    Ich hoffe wir kriegen neue Mitglieder

    So ich schreib mal wieder was im [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/rs9zll.png][ich hab mal den Smily von bb etwas bearbeitet.]



    Was ist euer stärktest Geistpokemon gewesen?
    Mein stärkstes Geistpokemon war ein Gengar Lv. 89. Ich hatte Gengar immer dabei gehabt.Leider habe ich ihn nicht mehr Meine Freundin hat mein Gengar freigelassen und danach sofort gespeichert.


    Würdet ihr gerne ein Geistpokemon mal sehen?
    Ja naklar aber nur wenn jemand dabei wäre.Meine Mum oder einer von meinen Freunden.Wäre bestimmt cool eins zu sehen.Wenn es mich nicht angreift.


    Welches Geistpokemon würdet ihr dann gerne sehen?
    Gengar,Traunmagil oer Traunfugil.Vor denen hab ich am wenigsten angst und ich mag die am meisten.Vor Giratina wäre ich wohl wegerannt.Weil ich angst hätte und es ist so riesigt.


    Hier hab ich mal ein Neon Gengar[hab ich gemacht]Das ist mein 1. Neon Sprite [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/29ntk42.png]


    Okay das wars fürs 1.


    LG Blackstar-girl

    Ich werde mir nur eins holen.Ich finde 2 zu kaufen übertrieben.Die Storry ist bestimmt fast gleich nur ein anderes Legi mehr nicht.Ich werde mir dann die Edition mit Reshiram kaufen.Weil ich dieses Pokemon cool und hübsch finde.Die Starter geafallen mir gut außer das Wasserpokemon.Der sieht aus wie ein Clown.Ich finde diese Stadt auf den einem Bild echt cool.

    Fahrer:Knochentrochen
    Grund:Mit Knochentrocken kann ich am besten fahren.
    Fahrzeug:Bullet Bike
    Grund: Mit diesem Bike kann ich am besten driften und gut fahren.