Beiträge von Tsubaki-kun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo..


    Pokemon ( nur die Hoenn Region )
    Ich finde die Staffeln in der Hoenn Region einfach nur stink Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Ok es gibt neue Pokemon aber es ist immer nur dasselbe -.- :sleeping: :thumbdown:
    Die alten und neuen Staffeln sind viel besser :thumbsup:


    Digimon Tamers, Savers?
    Die dritte Staffel ist auch nich so das wahre das mit den kArten ist voll bescheuert und über die 5.Staffel will ich erst gar nich Sprechen :ohno:


    Death Note
    Jetzt werden viele mich hassen aber ich finde die Story einfach nur so lala. Ein Typ findet ein Buch tötet Meschen und nen Todesgott und wird später selbst getötet das ist nichts tolles


    Special-A /Maid Sama/ usw.
    Die Storys sind ja ganz nett aber dieses dauernde hin und her geht mir voll auf die Nerven !!!!


    Yu-Gi-Oh! (das neue)
    Ein Duell auf Motorräder? Was haben die Leute sich dabei gedacht? Alsoo Wirklich..


    Bakugan
    Das soll ja die neue "Konkurrenz" für Pokemon sein. Kein Kommentar !!!



    Soooo das wars erstmal ( glaub ich xD)
    :danke:

    Ok " Hass " ist ein bisschen übertrieben es gibt aber ein paar die mich einfach nur nerven....


    Max ( Pokemon )
    Maikes kleiner Bruder find ich total ätzend..er denkt er wäre schlauer als alle anderen und ich versteh nicht wieso der mit gekommen ist. Ich kann sehr gut auf seine Existenz verzichten..!!


    Harley (Pokemon)
    Er ist Selbstsüchtig,arrogant und einfach nur BäääääH !!


    Winner-kun ( Karin, Cheeky Vampire )
    Boa der hat auch genervt ich fand es voll scheiße das er im Anime kam und nicht Tachibana...aber naja was soll man machen -.-


    Maike ( Pokemon)
    Naja auch wenn sie nett ist und so aber sie kann Misty einfach nicht das Wasser reichen, und außerdem mag ich die Hoenn Region nicht so wirklich .. und die Wettbewerbe sehen zwar nett aus doch ich bevorzuge lieber die Arenakämpfe xD


    Soo das wars ( glaub ich jedenfalls xD )

    Ähm alsooo muss ich ständig bei Animes heulen * sich schäm *
    Am schlimmsten ist es bei Junjo Romantica..bei dem Anime hab ich bei jeder Folge geweint und geweint und es wollte einfach nicht aufhören
    Aber ich glaub bei Pokemon hab ich nie so wirklich geweint war meistens nur traurig z.B. in der vorletzten Folge der 10.Staffel !!


    Bei Mangas muss ich auch meistens heulen eigentlich voll bescheuert aber ich bin einfach soo
    Kurz gesagt heul ich ( fast ) immer -.-