Beiträge von ArMeRa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja leute ja ja ganz klar autos + pkmn = DER HAMMER -niemals


    das wär ne doofe idee von nintendo und gamefreak und creature -dann müssts ja ne vm fahren geben und das wär nix anderes als sch...i..e gell??


    Ne also meiner meinung nach in fanedis gehts aber in right games nöö

    ja ich denk mal der titel sagt alles


    arceus ist was für anfänger dfamit sie spaß an pkmn haben und sich weitere kaufen ==>Geldklingel


    außerdem ist es eh nur gott weil es superstarke attacken kann und von daher...ch finds einfavh nur scheiße und voll der geldbringer von nintendo......alles was ichan dem viech gut finde is fie sache dass man sich in hg/ss palkia dialga osder giratina freischaltet


    dafür ist es dann doch gut genug ;D

    omg o.Ö


    wie hässlich sind die denn bitte?????????????? ein schwein, bibjer oder schneemann oder was auch immer und ein undefinierbares viech---die schieb ich sobald ich sie im lv-bereich 30-40 ghabe unmd sie nicht besser aussehn sofort in die box


    nintendo baut ja nur noch behinderte pokemon die nacgh gar nix mehr aussvchauen


    fazit


    Alle drei sind scheiße und die stadt findich geil und wenn sich die trainer im laufe des spiels entwickeln--das wär toll. ; D

    ^^erklärt mich für verrückt...damals drückte ich auf den falschen slot und fing mir auf diamant mit dem mb ein STARALILI LV 5!!!!
    ich war sauer auf meinen bruder........der haat mit mir gequatcsht unmd ich hab mich verlassen dass ich kampf +i.-eine attacke einsetze und dann seh ich nur ein ball mit m drauf fliegen...leider hab ich NICHT vergessen zu speichern-sonst immer XD

    ich liebe mein dragoran brutalanda libelldra zu sehr als dass ich das top team hergeben würde. ich (bin verrückt)rufe die auch aus den pokebällen-d.h. ich spiele mit dem spiel^^


    wenn da steht los libelldra
    dann sag ich das auch aber manchmal setz ich noch was dahinter mach das ******fertig!!
    oder attacken libelldra drachentanz


    oder dragoran mach fliegen (eine runde vergeht) kopmm runter und attackiers!!#


    so spiel ich das spiel halt mit

    drachen typ!!!


    weil es gibt net so viele die nicht legendfär sind von denen und von daher .....wir müssten ma die sprites an nintendo schicken XDDD


    aber auf jd. fall drachen.....das wär das erste mal das ein evoli in mein team kommt...meinem bruder seines bersteht aus evoli entw. ich find die aber scheiße.bis auf so'n geil ausehendes dra pokemon -das würd in's tteam kommen.


    ja ie solls aussehen...
    keine flügel
    red eyes
    langer schwanz^^ der sich nach hinten hin spaltet in 2 teile
    außerdem ein dreieckskopf(wie man sich die drachen vorstellt)
    es sollte mysthisch aussehen und wie eine mythe-d.h. wie ein legendäres das aber keines ist
    es sollte in der 5 gene als exklusives pkmn zu erhalten sein. in remake oder so dann halt öfter bekommen

    hmm-sio manch einer wird mich fertigmachen aber ich hole mir bald wi fi und habe mehere gecheatete pkmn. 9 boxen sind gefüllt. natürlich werde ich den boxen namen geben also
    cheatpkmn glurak
    ampharos
    und dann natürlich


    tauschpkmn/gefangenepkmn/uingecheatete impergator
    tauboss


    so würd ich halt machen um nicht durcheinander zu kommen welches jwzz cheat is oder nicht. hab nämlich nen freund der verschickt cheats weil er einfach nit mehr klarkommt...null ordnung hat der

    ööhm ...meine klaassenkameraden???hab ich keine-reden nit mit mir....wenn du was fragst -wirste dumm angemacht-wurd auch schon gehänselt
    mit spasti-aufgrunddessen dass ich einer bin (das wussten die) haben sie trotzdem gemacht und mich damit tief verletzt
    nja -gehe dieeses jahr von der schule auf sdie fachoberschule-mal schaun ob mir dabesser geht

    hmmmmmmmm....wenn ich finalfantsy spiel da hau ich imma richtig rein und genieße den fight auf riesen bildschirm.....willkommen

    also mir ist es egal ob man ein pkmn name nich richtig ausspricht...hauptsach man versteht das gemeinte pkmn....also würde man dragoran so aussprechen
    (liest wie ich schreibe) drägorän--> dann würd ich den fragen ob er sie noch alle hat --Y>dragoran ist eines meiner lieblinge XDD