Beiträge von BadCelebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann man eig das Black Kyurem und das White Kyurem zusammen im Team haben?
    Habe nämlich ein Reshiram, ein Zekrom und 2 Kyurems auf meiner Schwarz 2 aber wenn ich bereits ein Kyurem fusioniert hab und dann den DNS_keil nochmal benutzen will, dann kommt da es wird keine Wirkung haben
    Ist es irgendiw möglich beide gleichzeitig im team zu haben?

    So Leute das Zelda Fieber hat mich wieder gepackt^^
    Nachdem jezz sogar OoT neu für den 3DS rauskommt (wieso nur für 3DS???), hab ich richtig Lust auf das Spiel bekommen, was ich in meinen jüngeren Jahren (xD) sehr gern gespielt habe
    Jezz hab ich allerdings Fragen und auch Probleme
    Evtll. können ja einige von euch mir helfen, das Spiel nochmal richtig zu rocken^^


    Zu meinen Problemen
    So wie ich das sehe gibts nur 2 Möglichkeiten das Spiel zu spielen
    1. Man hat ne N64 und das Spiel und genießt oldschool eines der besten Spiele aller Zeiten
    2. Man kauft sich nen 3DS und das neue Spiel (diese Variante verwerfen wir gleich)


    Also müsste man schauen irgwo nen N64 herzubekommen
    Allerdings wird das wohl nix mehr, womit ich zu meiner 1. Frage komme:


    Gibts nen N64 Emulator? Wennn ja wie aufwändig ist es sich sowas zu besorgen?
    Freue mich auf eure Antwortenund hoffe der Bereich passt
    Weitere Fragen werden wohl dann folgen, wenn es den N64 Emulator gibt und ich irgwie in der Lage bin ihn zu bekommen^^
    LG

    Zu den den Legis der ersten und zweiten Generation kommt alles was ich darüber denke in meiner Fanstory.
    Ich hab sie schon abgesendet. Hoffe sie geht bald online. Dann könnt ihr ja darüber lesen wie ich das denke.
    Aber ich finde es gut das ihr so tolle Antworten habt und euch auch an der Umfrage beteiligt.

    An Danido,


    die Mythologie der Pokemon hat sich immer wieder verändert in jeder Generation, dasss stimmt.
    Aber, hier in dieser Topic habe ich geschrieben was ich sozusagen aus den Pokemonspielen und Pokewiki studiert habe^^
    Außerdem ist das deine Meinung und ich respektiers, aber wenns sozusagen ne ganze Mythologie aller Generationen gäbe, dann würde ich das so sehen wie oben(allerdings ises oben noch net fertig)


    An Marc_96


    die Katzen/Hunde und Vögel werden in der Fanstory dran kommen glaub mir. Dass da oben ist nur ein kleiner Ausschnitt.

    So jezz komm dann ich^^
    Also was ich jezz gleich hier rein schreibe is wahr,ok???wer es net glaubt glaubts halt net.
    Also folgendes ereignete sich damals:
    ICh hatte auf meiner Smaragd ein richtig tolles Team, weiß nich mehr was es war.(is ja egal)
    Auf jedenfall war mein stärkstes ein Libeldra Lvl80. K??
    also dann spiel ich so für ne Woche die Edi nimma.
    Nach der woche mach ich wieder an und was steht da auf meinem Bildschirm??
    "Dein gelibetes Libelldra ist leider an einer Pokemonkrankheit gestorben" und es gab wirklich einen Grabstein vor meinem Haus.
    Hab leider den Speicherstand nich mehr und hab auch kein Screen , aber bitte glaubt mir.
    Das war voll bitter ey. Mein armes Libelldra ;(

    Übermächtig wie dieses blöde Arceus sollten sie nicht sein, aber stark schon.
    Zu deinem Beispiel mit Phione das sollte meiner Mienung nach kein Legi sein, weil es eingacj schwach ist.
    Genauso Manaphy
    Und ja es sollten sich auch Mysterien geben oder ien Pokemon Mythologie.
    So was ist ein Legi ein bisschen stärker wie normale Pokes und ein Rätsel das sich um sie webt.

    Hi an alle die diese Topic öffnen und sie auch lesen^^
    hier gehts eig nur darum: was haltet ihr von der Pokemon Mythologie in der 3. und 4.Generation???
    Ich mein ich interessiere mich schon ziemlich dafür und hab so ziemlich alles durchgelesen was man darüber lesen kann.
    Aber wie denkt ihr darüber??
    Findet ihr sie auch toll?
    Naja schreibt das doch einfach hier rein.


    Außerdem wer ich hier jezz mal die Mythologie auflisten:
    1.so wie ich die Mythologie sehe


    Als erstes gab es den Urvater aller Pokemon:Mew.
    Er hat alle Pokemon erschaffen, bis auf ein paar Ausnahmen.
    Dann tauchten Palkia und Dialga auf. Sie bekämpften sich die ganze Zeit und zerstörten damit fast die neu erschaffene Welt von Mew.
    Um das zu verhindern erschuf Mew Selfe, Tobutz und Vesprit. Doch ihre Kraft reichte nur aus um ein Pokemon in Schach zu halten, sodass die das andere immer noch frei war und das andere attackierte. Das erkannte Mew und erschuff noch ein Pokemon:Giratina. Es bändigte das andere Pokemon sodass es keinen Krige mehr zwischen palkia und Dialga gab.
    Als dank an Giratina erschuff Mew eine Wlet für Giratina: Die Zerrwelt(Gegenwelt).
    Dort lebte es und beschützte von da aus die Reale Welt von Mew. Palkia und Dialga zogen sich wieder in ihre Heimat zurück aus der sie gekommen waren und die Pokemon waren glücklich.
    Doch die Welt war fast zerstört vom Krieg zwischen raum und Zeit. Mew erkannte das und erschuff drei neue Legenden: Groudon für das Land und die Kontinente, Kyogre für die Tiefsee udn Rayquaza für den Himmel und um über Kyogre und Groudon zu wachen, falls diese auch einen Streit beginnen sollten.
    So lebeten die Pokemon für viel Jahrhunderte ind Frieden.Dann entstanden die Menschen und versuchten mit den Pokemon zu leben. Die meisten schafften das auch aber es gab auch welche die Pokemon für das Böse nutzen wollten. Die beiden Pokemon Groudon und Kyogre wurden von ihnen benutzt und kämpften gegeneinander. Doch ein Held der Menschen, ging zum Himmelsturm und rief Rayquaza zur Hilfe. Und es schlichtete den Streit zwischen Kyogre und Groudon.


    Das war meine Interpretation von der Mythologie, das ist aber noch nicht alles, wenn ihr weiterlesen wollt müsst ihr euch noch gedulden, ich schreib gerade daran und werde es demnächst im Fanstory Bereich posten.


    Allerdings gibt es auch noch die interprtation von Nintendo:
    Die lautet so:
    Es war Arceus der Schaffer des Universums, der palkia, Dialga, Giratina, Rayquaza, Kyogre und Groudon erschuff und ihnen die Aufgaben erteilte.
    Doch Arceus erschuff auch noch alle anderen Pokemon und die ganze Welt, sodass es der einzig wahre Gott ist.


    So ihr könnt euch jezz in der Umfrage entscheiden welche Interpretation ihr Glauben schenkt:
    Der von Nintendo
    Meiner
    oder eurer eigenen


    Hoffe das wird nicht gleich gelöscht hat mich viel Mühe gekostet^^
    BadCelebi

    Manachmal find ich das 4 zu wenig sind.
    Dann könnt ich mir vorstellen das es ne 5. oder 6. gibt, aber nicht mehr wie 6.
    Aber manchmal denk ich dann auch wenn man sechs Attacken könnte würden manche Pokes so schrott-Attacken wie Sandsturm behalten müssen.
    Also auch net so gut

    Ich bin ja der Meinun, dass es auch mal wieder nur 5 Legis geben könnte, wie in Rot o. Blau.
    ICh denk mal das man dann auch Legis nehmen kann die keine Götterkräfte haben.
    Wobei ich diese Pokemon-Mythologie in P/D/PL cool fand(bis auf Arceus)
    Allerdings geht es auch ohne. Z.b könnte es ein Legi geben der einfach nur etwas verkörpert oder ein Hüter-Legi

    So jezz komm dann mal ich^^


    Erstens: Arceus ist so ***eise unnötig, also echt unnötiger gehts net.
    Zweitens: Events, Events, Events ich kann das Wort bald nich mehr hörn. Die ganzen Pokes kriegt man nur durch Events(aber das gehört hier nicht rein also hör ich auf)


    SO jezz nochmal zu Arceus.
    Es ist so potthässlich also wirklich ich hab kein Peil was das sein soll. Allerhöchstens wie irgwo vorher schon gesagt en radioaktiver Unfall.
    dann noch das es ein Gott ist. Also ich bin der Meinung wie die meisten von euch, klassisches Eigentor.
    Dennoch ist es gut das einen Gott gibt. Weil jezz kann die Geschichte nich mehr um die Legis gehn, weil die keine besondere Bedeutung mehr haben können, weil es Raum, Zeit, usw schon gibt.
    Also auch mal was positives.


    Aber dann nochmal zu Arceus.
    Es klaut auch noch die Attacken von Palkia, Dialga und Giratina. Dann diese hässlichen Platten. Die schriften darauf sind ja ganz toll(weil ich mich sehr für Pokemon Mathologie interessiere)
    Zum Glück gibts den ???-Typ nich sonst wäre dieses Vieh echt das allerdümsste.
    so jezz hab ichs Gleich.
    Rayquaza als stärkstes Poke war immer noch am besten, weil dieses blöde Arceus hat ja gar nix.
    Kein Aussehen
    Dann ist es noch voll unnötig
    Das ist doch kein Gott.
    Da sind Palkia und Dialga normalerweise die Götter und Giratina vielleicht auch noch, und dann dieses blöde Arceus.
    Meine Meinung:
    Arceus gehört gelöscht im Pokedex von HG/SS, damits da nich auch noch alles versaut.
    Außerdem sind Palkia, Dialga und Giratina die Götter. Die haben keinen Erschaffer, vorallem nich so ein hundsverdrecktes Vieh von dem keiner weis was es ist.

    Also ich hab jezz mal ein paar Möglichkeiten für einen Kreis zusammengestellt, der nicht so aussieht wie bis jezz, also Feuer-Pflnaze-Wasser(ich glaub es sind alle wo gehn wenn nich editiert mich mit ner antwort)
    1. Eis-Boden-Feuer
    2.Gestein-Eis-Boden
    3.Elektro-Wasser-Boden
    4.Pflanze-Gestein-Flug
    5.Feuer-Stahl Gestein.
    6.Unlicht-Psycho-Kampf
    7.Eis-Flug-Kampf


    Edit schon was vergessen^^

    Also ich hab Panzaeron, Aerodactyl und Pinsir genommen, weil die einfach cool aussehn und ich sogar einige Entwicklungen dafür schon (in Gedanken) entwickelt habe.
    AUßerderm können sie starke Attacken und mit ner Entwicklung wären die doch super stark.


    Panzaeron:
    Die Entwicklung könnte auch Stahl/Flug sein.
    AM besten so ne ARt stählerner Drache, der auf vier Beinen läuft und halt nur noch ganz wenig Panzaeron ähnelt(ich send später mal en Bild hier rein, muss ich erst noch entwickeln)
    Name: Stahldragoon


    Aerodactyl:
    Hier könnte die Entwicklung nen andren Typ haben z. B. Feuer/gestein(wär doch mal ne geile Kombie)
    Is halt anfällig gegen Wasser.
    Hier hab ich noch kein Aussehen, aber mir fällt bestimmt noch was ein.
    Name: Funkdactyl

    Also ich bin auch 14, hatte aber zwischendurch(von 10-12) kein Bock mehr auf Pokemon.
    Weiß net wieso aber dann hab ich wieder angefangen als Perl u. Diamant rausgekommen sind.
    Und als Platin kam hab ich innerlich so richtig gejubelt.
    Jetzt kommt bald schon die nächste neue raus, also von dem her denk ich ich bin noch nich zu alt und zu alt für etwas sein eght eig nich^^

    Ich wär am liebsten der Drachen Arenaleiter. AM liebsten würde ich wie in Gold und Silber nach der Pokeliga einen Orden vergeben, also Orden 9-16.
    Meine Pokes wären:


    Dragonir Lvl61, Attacken(Drachenstoß, Nassschweif,Hyperstrahl und Drachentanz)
    Knarksel Lvl58, Attacken(Drachenklaue, Schaufler, Sandsturm und Schlitzer)
    Draschel Lvl60, Attacken(Drachenklaue, Flammenwurf, Schutzschild und ZEn-Kopfstoß)
    Garados Lvl64, Attacken(Hydropumpe, Hyperstrahl, Drachentanz, Regentanz)
    Altaria Lvl 67, Attacken(Feuerodem, Fliegen,Himmelsfeger, Drachenpuls)
    Libelldra Lvl 70, Attacken(Erdbeben, Drachenklaue, Hyperstrahl, Eisstrahl)


    Meine Regeln wären:
    Alle Items sind einsetzbar.
    Man muss viermal einen Einzelkampf bestreiten und danach einen Doppelkampf.
    Beim Doppelkampf darf der Herausforder das Pokemon nur zweimal tauschen ich nie^^


    Ich würde auch Items wie Top-Genesung oder Top-Trank einsetzen, aber nie einen Beleber, geschweige den einen Top-beleber.


    Bei mir würde es nur mich in der Arena geben. Also keine weiteren Trainer, dafür aber ein Rätsel und wilde Pokemon(von mir persönlich gezüchtet^^)


    Orden: Drachenatemorden


    Achja beim zweiten Besuch bei mir sind Knarksel, Draschel und Dragonir auf der letzten entwicklungsstufe.
    Also würde mein Team so aussehen:
    Dragoran Lvl 69
    Knackrak Lvl 66
    Brutalandra Lvl68
    Garados Lvl 72
    Altaria Lvl 75
    Libelldra Lvl78

    ICh würd auch nicht sagen das Pokemon Sklaven sind.
    Zu deinem Argument mit Ditto, es kann sich ja in jedes beliebiges Pokemon verwandeln vonb dem her ises ja das selbe wie wenn zwei Pokemon mit verschiedenen Geschlechtern Eier machen würden.
    Außerdem gibt es ja das Beispiel Ash oder Team Rocket.
    Bei Ash bleibt Pikachu die ganze Zeit und er weiß das deswegen steckt er auch nie zu Prof. Eich oder sonst jemand wie Glurak oder Tauros.
    Bei Team Rocket ist es ähnlich. Ihre Pokemon bleiben die ganze Zeit bei ihnen obwohl sie dauernd auf die Mütze bekommen^^

    Bei mir wars ein Kyogre.
    Das is nämlich so gekommen:
    Mein Freund hat früher immer Pokemon gezockt. Dann is er bei der Smaragd Edition durch gewesen und hatte kein Bock mehr.
    Dann hat er sie mir für fünf Euro verkauft. Als ich sie abholen wollte hat er doch wieder gezockt und war dabei Kyogre zu fangen.
    Er wollte dann aber mir die Ehre überlassen eszu fangen.
    Ich hab natürlich nur den Pokeball gekannt und hab gleich einen geworfen und Rumms war es drinnen.^^

    Also ich find einfach Kopfnuss besser, weil das einfach lustiger ist wenn dann dein Pokemon auftaucht und den Baum trifft.
    Ich find Honig richtig unnötig, weil den muss man sich kaufen und meistens kommen da gar keine Pokes.

    Also ich hab eig drei Lieblingsattacken, deswegen sag ich jezz alle drei.


    1. Raumschlag


    2. Zeitenlärm


    3.Schemenkraft


    Diese Attacken mag ich deswegen so, weil es die Spezialattacken von Palkia, Dialga und Giratina sind.
    Außerdem Sind die ersten beiden von Typ Drache.
    Und Schemenkraft sieht einfach cool aus und ist auch voll stark


    Die zwei unnötigsten sind Platscher undHeuler
    Die sind so derbe unnötig, weil Platscher bringt nix und heuler zieht nur den Kampf in die Länge

    Also ich hab mal ein Schneebedeck Shyni ausversehen mit nem MEisterball gefangen, aber das gehört hier nicht rein.
    Mein glücklichster Fang war als ich Vesprit nachgejagt bin.
    Ich habe es immer verfolgt und bin im bestimmt schon 20 - mal damls begegnet.
    Dann trafich es es hatte nur noch ca. ein KP und ich hatte ausversehen keine Flotbälle und keine Hyperbälle.
    Ich hatte nur noch en Heilball. Den hab ich dann geworfen. Und es hat geklappt. Ich hab Vesprit mit einem Heilball gefangen.