Beiträge von Blue Riolu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusanmen,


    Ich bin habe jetzt meine Einklangpassage auf Lv. 10 gebracht. Ich habe auch fast alle Läden mir fehlt bloss nur noch die Pension. Ich habe so oft die Leute angesprochen und Empfohlen aber es bringt einfach nichts. Ich bekomme einfach den Laden nicht.


    Folgende Läden habe ich schon:


    Antiquitätenladen Lv. 5
    Blumenladen Lv. 3
    Cafe Lv. 3
    Dojo Lv. 4
    Händler Lv. 5
    Lotterie Lv 2 & 3
    Schonheitssalon Lv. 4


    Im Spielverlauf habe ich das erste mal die Liga beendet und ich war auch schon bei der Pension. Und habe gezüchtet.


    Meine Frage wann komm der Laden entlich und wie lautet der Text der die Gäste sagen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hallo Zusammen,


    ich wollte wissen wie man in der Einklangpassage wieder Geschäfte löschen kann, da ich welche doppelt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Die Passage ist bei mir auf Level 2

    Guten Morgen zusammen,


    Ich habe die Story im Spiel und danach die weiteren handlung duchgespielt. Ich habe auch alle Versteckten Items im Spiel gefunden. Meine Problem ist jetz das mir noch ein paar Entwicklungssteine fehlen wie zum beispiel Wasserstein. Von den gibts im Spiel nur 3 Stück zu finden. Meine Frage jetzt wo könnte ich noch welche finden oder zu Zufällig bekommen?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Guten morgen zusammen,


    Habe jetzt die Pokemon Lika geschafft und bin gerade dabei die fehlden Pokemon rüber auf das Spiel zu tauschen von mein alten Spielen. Habe aber jetzt ein porblem, habe gerade 271 Pokemon in mein Pokedex als gefangene eingetragen. Habe aber nur noch 1 Box auf dem PC frei von 8. Kann ich irgendwo die Boxanzahl vergrößern wenn ja wo oder was muss ich machen?


    was mich wunder bei Soul Silver gab es mehr PC boxen daher meine frage.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß Blue

    Lt eingtrag vom Pokedex steht bei Burmydame folgendes


    Burmy besitzt drei optische Erscheinungen. Die "Blattform" ist die Standardform. Um die Form zu ändern muss Burmy an einem Kampf teilnehmen und der Gegner besiegt werden. Fand dieser Kampf in einem Gebäude statt, nimmt Burmy anschließend die Lumpenform an, fand der Kampf am Strand, in Höhlen oder in den Bergen statt nimmt es die Sandform an.


    Ich wollte wissen ob dasauch so beim Männlich part ist

    Bei Kokowei ist genau das gleiche, da musst du Owei alle Attaken bei bringen die du haben willst und dann entwickeln
    sowas hast du bei fast allen pokemon die eine bestimmte entwicklungsvariante brauchen wie Steine zum entwickeln.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine frage, wie weit muss ich spielen damit man die Downloads sich runterladen kann, oder geht das auch gleich am anfang?
    Ich frage dies bloss weil ich für mein kleinen bruder die Downloads holen soll. Und ich mir das spiel elber nicht holen will


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo zusammen,


    ich weis nicht ob das hier her gehört?
    Ich suche ein Mc Donalts in Baden Württenberg Raum Böblingen / Sindelfingen / Stuttgart der ein Hotspot hat da ich mir gerne Mew holen will. Könnt ihr mir bitte helfen? Mein internet macht das leider zuhause nicht möglich!


    Und dann wolte ich fragen wie das funktioniert muss ich dann irgendwas im MC Doof machen oder einfach ds an machen signal suchen und dann auswählen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Hallo zusammen,


    ich kann mir ab heute Riolu in der Safari Zone fangen meine frage ist, es auf Lv 40 ist ob ich es züchten kann das ich mit Lv 1 anfangen kann. Da ich immer meine Pokemon mit Lv 1 trainiere oder müsste ich es erst zur Lugario entwickeln?

    Hallo dein Problem ist das du Alfried von 4 bis 10 Uhr Donnerstags anrufen musst schaue mal richtig auf diesen Link weil da hast du ein Paar Trainer mit den du Trainieren kannst.
    was aber auch dein Problem sein kann wenn du die Zeit geändert hast. weil dann gibts da kleine Probleme. Falls die Zeit geändert hast stell die wieder auf die richtige Zeit und warte 24 Std weil dann dürfte alles wieder funktionieren


    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.shtml

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt Mew zuholen. Bsp MC Donals oder wieder mit N Zone?
    habe nämlich ein kleines Problem. Ich habe ein Wlan Router Leider nur mit WPA Verschlüsselung. Da ich das nicht umstellen kann habe ich mir ein WI-FI Stick gekauft. (kein orginialer) und habe die Softwäre insterliert. habe auch den Stick mitr dem Router verbunden. Der stick schickt auch signale raus aber mein DS Lite findet nichts habe es auch mit 2 weiteren DS Lite probiert ohne erfolg.


    Ich hoffe ihr habt, für mich ein Tip oder so was ich machen kann

    danke wegen der Schnellen Antwort!! Ist es eigentlich egal welchen WI-FI Stick ich habe oder muss es immer der originaler sein. Und hat jedes MC Doof eine offene WIFI Verbindung oder muss ich mit den Leuten da reden das sie die Leitung auf machen?

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt Mew zuholen. Bsp MC Donals oder wieder mit N Zone?
    habe nämlich ein kleines Problem. Ich habe ein Wlan Router Leider nur mit WPA Verschlüsselung. Da ich das nicht umstellen kann habe ich mir ein WI-FI Stick gekauft. (kein orginialer) und habe die Softwäre insterliert. habe auch den Stick mitr dem Router verbunden. Der stick schickt auch signale raus aber mein DS Lite findet nichts habe es auch mit 2 weiteren DS Lite probiert ohne erfolg.


    Ich hoffe ihr habt, für mich ein Tip oder so was ich machen kann

    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Shupet von meiner Platin getauscht, jetzt wollte ich fragen ob ich es jetzt erst Entwickeln muss oder kann ich mit Shupet gleich Eier machen

    Das sind Blöche die später bekommen tust, dafür musst du 2 Aufgaben erfüllen und dann wirst du Besitzer der Safari Zone Später bekommst du dann immer Anrufe das Baoba neue Blöcke hat. Es gibt viele Verschieden, wie zum Beispiel, Stein, Wasser, Ebene. wenn da steht das du 5 Ebene setzem sollst dann machst du das wenn du die hast und dann findest du die Pokemon bei manchen steht aber auch das du paar Tage warten musst wie zum Bsp, Kindwurm, Nasgnet, Riolu

    Den Hoenn- bzw. Sinnoh-Sound kannst du erst hören, wenn du den Nationaldex erhalten hast (nach der Pokémonliga, im Hafen von Oliviana von Prof. Eich). Man findet den jeweiligen Sound dann am Mittwoch bzw. Donnerstag auf dem Kanal "Pokémon-Musik".


    Das stimmt nicht, du kannst schon vorher den Sound hören, bloss wirst du nicht alle Pokemon finden können sondern nur ein paar. Um alle zu finden brauch man den National Dex