Beiträge von Phoenixfighter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir ist das ganze momentan eher Goldgelber Frust. Hab heute auch an die 1500 Watt gesammelt und 22000 Schritte gemacht. Bei 2 !! war kein einziges fliegendes oder surfendes dabei und ich hatte 2x 3 !!!. Eines ist entkommen bei den büscheln weil es so schnell wieder weg war das hätte nichtmal der reaktionschnellste mensch der welt geschafft und das zweite da war es bis 1 strich geschwächt und es kam ausm ball wieder raus... Ich glaub ich lass das ganze jetzt erstmal sein... Finde eh am Pokewalker doof das immer alle Watts übertragen werden wenn man die Route wechselt. Denn ob das gewünschte Pokemon auftaucht ist dann auch noch so ne Sache.

    Hallo,


    hätte mal eine Frage an euch. Kann es sein das einige Pokewalker Pokemon auch Tageszeit abhängig sind? Ich habe nun mehrmals die erste und zweite Route des Walkers genutzt 1000 Watts und mehr gesammelt und bin auch immer die erforderlichen Schritte gegangen. Auf der zweiten Route kommt bei mir nie ein Bluzuk oder ein Knofensa und auf der ersten Route erscheinen kein Wiesor und Nidoran weiblich. Dafür z.b. Nidoran männlich und Kangama total oft genauso wie auf der zweiten Route Paras und Woingenau. So ganz versteh ich das nicht da ja überall steht das die häufig sind. Bei meinem Freund ist es genauso es ist zum Haare raufen.


    Könntet ihr vielleicht mal eure Erfahrungen zu diesen Pokemon beschreiben vielleicht erkenn ich dann wieso diese Pokemon nicht bei mir erscheinen.

    Coole Trailer, auch wenn sich ARKEUS so bekloppt anhört :( ARZEUS wär besser.
    Ich hoffe nur, dass Pokemon nicht zu so einer Serie wird die man bald nur noch auf Bezahlfernsehn sehen wird...


    So wie ich das momentan sehe wird RTL2 sein Kinderprogramm abschaffen und nur noch die Erstaustrahlungen zeigen die sie eingekauft haben. Danach vermute ich wird es wie bei Bakugan laufen. Erst werden neue Anime(Pokemon) Folgen auf Sky laufen und dann wird Tele 5 weiter zeigen. Fraglich ist nur ob das dann nicht zu wenig Marketing wird. RTL2 bekommt ja Geld dafür das sie z.B. Yu-Gi-Oh ausstrahlen von Konami. Selbiges gilt für Pokemon von Nintendo. Ich kann mir nicht vorstellen das solche Serien nur noch über Bezahlfernsehen laufen die eigentlich ne menge Kohle einbringen.


    Wenns ganz dumm läuft könnte es auch passieren das Anime ganz vom deutschen Markt verschwindet und nur noch die paar Anime Serien auf Tele 5 laufen.

    Ich war heute auch mit 2 Modulen da um ca.15 Uhr und ich war auch der Erste. Hab so das Gefühl das die meisten die Aktion noch nicht mitbekommen haben oder einfach kein Interesse daran haben in Zeiten von Schummelmodulen. Bei uns in Dortmund lief es auch perfekt ab einfach nur kurz sagen das man Arceus downloaden möchte die machten den DS an und schon konnte ich die 2 runterladen. Sogar Shaymin konnte man sich noch als Event runterladen wenn man wollte xD. Nichts mit vorbestellen.


    Übrigends denke ich nicht das Arceus noch als Wifi Download kommt sonst wäre die ganze jetzige Runterladaktion schwachsinnig. Zumal Arceus es in Japan und den USA glaub ich auch nur als Runterladpokemon geschafft hat. Ich denke Nintendo überlegt schon den nächsten Schritt in Richtung Heart Gold und Soulsilver z.b. das Event Celebi.