Beiträge von Pistazie21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kurze, aber wichtige Info
    Im BisaBoard, das bestimmt sehr viele Leute kennen, ist mir ein kleiner... naja, OK ein großer Fehler unterlaufen. Meine alter Account "Giratina123" ist unbenutzbar geworden. Auf Deutsch: Ich kann mich nicht mehr mit ihm einloggen. Habe alles probiert. [ Wollte neues Passwort schicken lassen. Das Passwort hat nicht funktioniert. :( ] Tatsache ist: Momentan bin ich im Bisaboard als Pistazie21 angemeldet. Bitte berücksichtigt dies. Alle Tausche, die über Giratina123 laufen, werden ab sofort auf Pistazie21 übertragen! Ja wollt ich eben mal gesagt haben. Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit! Bitte wertet mich nicht als DoppelAccounter! ;( (Steht auch in meinem Profil)



    Zum Nachlesen: http://bisa.de.tl/Sonstiges.htm
    [Blockierte Grafik: http://www.psy.miami.edu/faculty/mmccullough/giratina_origin1.jpg]

    Hi, ich hätte gerne eine Frage zu Pokémon, die durch Wände gehen können ohne irgendein Item. Also Darkrai und Kecleon kenn ich schon, aber die sind sehr schwer zu rekrutieren. Also das Pokemon sollte leicht zu rekrutieren sein und durch Wänfe gehen können. Ich freu mich schon auf eure Antworten, Leute. Nur mal so: Pistazien sind super lecker.

    Job-Bericht


    ----------------------------------------------------------------------------
    Herausford.: Mewtu
    Ziel: Besiege Mewtu
    Ort: Himmelsstufen E !!!26!!!
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *7 (1200)
    Beute: ???
    S-Wunderbrief:


    X0F3H %J0K-9R YJ#N=
    NT-+2 C-&M21K M#%XJ

    Wer sich an die "Südöstlichen Inseln" traut und ein Sonnenband brauch, dem sei hier ein S-Wunderbrief niedergeschrieben...




    Job-Bericht


    --------------------------------------------------------------------


    Zuflucht des lächelnden Kriminellen.
    Hilf uns, dieses rüde PKMN festzunehmen!



    Klient: Magnetilo
    Ziel: Nimm Ampharos fest.
    Ort: Südöstliche Inseln U13
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *6 (1000)
    Belohnung: Sonnenband + ?
    S-Wunderbrief:



    -HYTJ 2%1-6JW M'+1WX
    NR7C6 Q#KX%QS 11#P4