Beiträge von Naior

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Nr. 5 ist ganz klar mein Favorit^^
    Das Weinrot sieht sehr edel und irgendwie fast würdevoll aus. Der Goldene Pokeball umramt dieses beinahe "königliche" Bild nochmals.


    Nichts desto trotz sehen die Anderen auch nicht schlecht aus. Jedem eben das Seine ;)


    LG


    Naior

    Hallo,


    ich hab da mal drei Fragen:


    1. Ist es möglich zu Anfang des Spieles schon Eier, z.B. von Diamant, auf HG/SS rüberzutauschen, bevor man den Nationalen Dex hat und im Park der Freunde angekommen ist? Wenn ja, wo findet man diese dann im Spiel? Im Markt?


    2. Weiß zufällig jemand, wie man in HG/SS Barschwa zu Milotic weiterentwickeln kann? Soweit ich es in Erfahrung gebracht habe gibt es weder Pokeriegel noch Knurspe, um den erforderlichen Schönheitslevel zu erreichen.


    3. Stimmt es, dass man im Nationalpark wieder an Käfersammelwettbewerben teilnehmen kann und anstelle des Sonnensteines in G/S/C, in HG/SS nun auch Feuer-, Donner- usw. Steine gewinnen kann? Falls ja, muss man für die jeweiligen Steine einen bestimmten Score erreichen oder ein spezifisches Pokemon fangen? Also z.B. für den Feuerstein ein Sichlor, oder ähnliches.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Schon mal vielen Dank im Vorraus =)


    Liebe Grüße


    Naior