Beiträge von schiggyfanatiker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganzer körper wäre klar zu imba, das verstehe ich^^ aber 1-2 körperteile wären ja hoffentlich drin^^ naja, wenn das rpg anfängt, sag ich dir nochma bescheid, wie ichs mir überlegt habe^^


    btw: ich meine zu glauben, dass man für ein solches RPG schon durchaus genügend interessenten hat...wann würde es anfangen *__*

    ich hab ja nich gesagt, dass ich so nen über-jutsu machen würde. Aber das Puppenspiel-Jutsu an sich ist ja das Puppenspielen...is aber klar, dass ich mich so gut wie möglich am limit halte^^


    wegerm umbauen: so nur unterarme um vllt nadeln abzuschießen oder ähnliches o_o vllt auch nur einen oder sowas...wobei ich die fähigkeiten und sachen, die ich damit machen kann, schon mit dir absprechen würde ;)

    naja, ich denke mal dass es in Suna noch genügend puppenspieler gibt, die sowas können^^


    wobei mir dann die Frage aufkommt, ein Puppenspieler hantiert ja (wenn er nicht umgebaut wird =D) kaum mit einem Element, also braucht er nicht unbedingt ein Element-jutsu, oder? (du siehst, mit welchem Gedanken ich spiele xD )


    ach ja: ist das Puppenspiel-Jutsu ein eigenes Jutsu??

    Juri schaute auf, als er Brian erblickte, der sich immer nur umsah und erstaunt über die Trainermasse war. Als Juri gerade so nachdachte, bemerkte er, dass Brian vorhin noch eine Frage gestellt hat, die er vegessen hat, ihm zu beantworten. "Ähm....Brian, du wolltest doch vorhin noch etwas wissen...ich will jetz nich durchs Center schreien, also, setz dich doch..", meinte Juri höflich zu dem Trainer, gegen den er gerade noch gekämpft hat.

    "Da wir schon so nahe an einem sind, wäre das ne gute Idee...also, nix wie rein", antwortet Juri, der kurz darauf schon bei Schwester Joy stand. "Ähm, könnten sie bitte mein Menki heilen?", fragte er. "Klar doch, aber du musst etwas warten", antwortet die Krankenschwester und nahm Juri sein Menki ab. Daraufhin setzt er sich auf einen Sessel in der Nähe.

    Juris Menki wurde voll von dem anderen Menki getroffen, welches kurz darauf zu Boden ging. Zusätzlich sank auch sein Menki zu Boden, denn es hat nun seine ganze Kraft in diese Attacke gesetzt. Juri lief mit einem halben Grinsen zu seinem Menki. dieses sah zu seinem Trainer auf. "Du warst super Menki, ich bin stolz auf dich, das war ein spitzen Kampf", meinte Juri zu seinem Menki. Menkigrinste noch leicht, bevor es seine Augen schloss. Daraufhin ging Juri zu dem Trainer und reichte ihm die Hand. "Danke für diesen Kampf, ich hatte schon lange keinen so spannenden Kampf hinter mir, und der erste Kampf für mein Menki. Ach ja, bevor ich es vergesse, mein Name ist Juri Kawasaki. Wie heißt du?", fragte er.

    "Menki, versuch auszuweichen!!", rief Juri, doch Menki war zu überrascht über den Angriff von dem Menki, sodass es hart getroffen wurde. Nun lag Juris Menki auf dem Boden. "Menki, geht es dir gut??", fragte Juri, doch urplötzlich stand Menki auf. Sein Gesichtsausdruck versprühte nur noch Wut, und diese Wut hielt das Pokemon aufrecht. "Also Menki, schnapp dir das Pokemon und setz dann Kratzfurie ein!!!", befahl Juri. Das Menki war nun noch schneller als vorher, und versucht nun, das Menki des Gegners zu packen, um es mit der Kratzfurie zu besiegen. "So Junge, wie es aussieht sind wir in der Endphase des Kampfes", meinte Juri und grinste vor Spaß an diesem Kampf.

    Juris Menki wurde von dem Kratzer stark getroffen. Es lag nun auf dem Boden. "Hey Menki, kannst du noch?", fragte Juri, doch plötzlich stand das Menki wütend auf und schaut in alle Richtungen, bis er auf einer kleinen Wiese in der Nähe des Pokemoncenters, wo ein ziemich großer Felsbrocken stand. Diesen nahm das Menki, holte ihn zum Kampfplatz und warf ihn hoch. Daraufhin sprang Menki auch hoch, und haute den Brocke in Richtung gegnerisches Menki. Der Felsbrocken zerbrach in einige kleinere, dennoch schwere Brocken, und raste auf das andere Menki zu. "Öhm, soll das ne Steinhagel-Attacke sein??? Wow, Menki, ich bin beeindruckt!!", meinte Juri, der blöd aus der Wäsche guckte. "Wow, die im Kampf-Dojo ham das Menki gut trainiert...", dachte er.

    "Hmm...Ich würde zwar lieber mit Schillok Kämpfen, aber da du ja auch ein Menki hast, werde ich wohl auch mit meinem Menki kämpfen, welches ich seit neuestem hab...", antwortet Juri dem Jungen, der sich wohl ziemlich über seine Bemerkung aufgeregt hat. "Mal sehn wie gut die im Kampf-Dojo das Menki trainiert haben...", dachte er, "Also Menki, dann geh mal in Kampfposition!" Das Menki ging nun von seiner hüpfenden Phase in eine ernste Phase um, in der es böse guckt und in Kampfposition geht. "Also Junge, Ich hoffe du bist ein guter Trainer und ein fairer Gegner!", sagte Juri und hob seinen Daumen.

    Juri kam aus dem Pokemoncenter heraus, sein hüpfendes Menki im Schlepptau. Dort sah er wieder eine neue Trainerin der anderen Gruppe, die er auch noch nicht kannte. "Schätze wir sollten mal ein gegenseitiges Vorstellen machen, ich kenn von denen hier ja kaum jemanden", meinte Juri. Plötzlich war bei der Gruppe ein Junge, den wohl keiner hier kennt. Auf dessen Frage, was sie hier machen, antwortet er:"Naja, so wie es aussieht, stehen wir vor Pokemoncenter herum...ne Schmarrn, wir ham gerade über ein komisch Vorgehen am Silberberg geredet...und standen rum.."

    Plötzlich sah Juri eine bekannte Gestalt vorbeihuschen. "Das war doch Robin!! Wo kommtn der her? Naja, egal...", dachte sich Juri und setzte sich auf den Boden. Kurz darauf landete Dimentio neben ihm auf den Boden. Als dier dann auch noch kurz darauf lachte, schüttelte Juri denk Kopf. "Oh mein Gott, du bist echt nich normal...nagut, wer ist das schon....", sagte Juri mehr zu sich als zu Dimentio. Das Mädchen, was kurz nach Dimentios Aktion, kam Juri bekannt vor. "Hab ich mich nich mit ihr unterhalten, als wir das letzte mal in Saffronia waren...scheint, als gehört sie zur anderen Kanto-Gruppe..wahrscheinlich können wir bald nicht mehr andere sagen...wahrscheinlich werden wir mit ihnen zusammenreisen, hab ich im Gefüh....", überlegte Juri. Plötzlich schreckte er auf. "OH, ich wollte doch noch mein Menki von der Box holen....mach ich jetzt schnell..", sagte Juri zu sich und sprang auf, lief ins Pokemoncenter und schmiss den Computer an. Dann legte Juri Absol ab und nahm Menki auf. Dieses ließ er nun wieder heraus. welches wieder seinen komischen Tanz aufführt. "Das Pokemon wird mir sympathisch...", sagte er zu sich und grinst.

    Als Juri in Richtung der Psychoarena war, kam er an der Kampfarena vorbei. Er konnte einfach nicht an dieser vorbei, es zog ihn etwas genau dorthin. "Hmm...ich muss da jetzt rein, Sabrina muss warten...", sagte Juri zu sich und ging in das Gebäude. "Hallo, jemand da??", fragte Juri laut in das Haus hinein, welches leer scheint. "Ja, hallo, ein Waschlappen, der sich in unsere gehuldigte Arena niederlässt??", fragte ein Karate-Typ, der aus einem Hinterraum in den Kampfraum eintritt. "Öhm, nö, ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich hier nen Kampf verrichten kann...", meinte Juri etwas verwundert über die Wortwahl seines Gegenübers. "Gut, dann kämpfe und werde vernichtet!!", rief der Kerl und warf einen Pokeball, aus dem ein Nockchan herauskam. "Was is dir lieber, ein schnelles Ende oder ein spannender Kampf??", fragte Juri und grinste. "Pah, es ist egal was du einsetzt, du hast keine Chance!!", prahlte der Kung-Fu-Chaot. "Nagut, du hast es so gewollt, los Kadabra!", meinte Juri locker. Als das Kadabra erschien, griff ´Nockchan sofort mit einem Megahieb an. "Kadabra, Psychokinese.", befahrl der junge Trainer. Das Psychopokemon fuhr die Attacke sofort aus und hebelte Nockchans Attacke aus. Dieses krachte sofort auf die Decke, wieder nach unten, das einige Male. Als Kadabra fertig war, war Nockchan K.O.. "Du hast mich geschlagen, in Rekordzeit!!! Verdammt...Wie heißt es in unseren Lehren, nach einer Niederlage soll man seinen Tribut zahlen. Das werde ich jetzt tun...du darfst dir ein Kampfpokemon aussuchen!", meinte der Karate-Mann und holte schnell einige Pokebälle. Aus diesen kamen ein Menki, ein Kicklee, ein Nockchan und ein Machollo. "Welches dieser 4 möchtest du?", fragt er nun. "Hmm...", meinte Juri. jedes dieser Pokemon sah Juri an. Das Menki jedoch grinste ihn irgendwie an. "Ja, ich nehm das Menki hier.", meinte er nun. Dieses sprang förmlich auf ihn und klammerte sich an seinem Oberkörper fest. "So wird es nun sein, so soll es der Kampfgott gewollt haben", meinte der Karate-Mensch und überreicht ihm den Pokeball. "Danke Herr....wie heißen sie??", antwortet Juri Namen spielen keine Rolle...", meinte der Kerl. "Ok, danke....man sieht sich.", sagte Juri und verließ das Kampf-Dojo. "Immer zweimal im Leben!", rief der Kerl ihm hinterher. "Na du, bist mir aber ein Energiebündel...", meinte Juri. Das Menki tanzte um Juri herum, das sah sehr komisch aus. Als Juri das Menki nun in den Pokeball zurückruft, teleportiert sich dieser weg. "Ach ja, ich hab ja schon 6 Pokemon. Dann hol ich später ab..", sagte juri zu sich und lief nun in Richtung Psychoarena.