Beiträge von MissLatias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich muss sagen, je mehr veröffentlicht werden desto besser gefallen sie mir :)
    Das Rehlein ist echt süüß :D
    Und das nun mal eine andere Story als "Ich bin ein Egoist, nutze alle Menschen aus und will dann Herrscher der (neuen) Welt sein"
    aufgetischt wird find ich auch sehr gut.
    Nur bei diesem "besonderen Pokemon" Victini blicke ich nicht durch was daran so toll sein soll das
    es als Event Pokemon vorgestellt wird. (bei Filb.de zumindestens) :brainslug:
    Altah freu ich mich schon :D
    Warum müssen die erst in einem halben Jahr rauskommen? :patsch:
    Aber wenn die Japanischen Editionen kommen werden wir ja bestimmt ganz viel hier erfahren, isch freu isch äh :D

    Am schwersten fand ich:


    Cynthia
    Sandra (Mich haben diese Pokemon so aufgeregt :cursing: )
    Kimono Girls (Psiana, mit der Psychokinese hat es alle meine Pokis getöötet ;( )
    Der Rivale, vor dem Indigio Plateu (ohne Ho-Oh ist das echt übelst dumm)
    Und gegen Heatran und die Legendären Katzen in Pokemon Ranger. Am Ende ist das aber auch übelst schwer.


    @ Mew-Master:
    Wie kannst du bitte Arceus Lv. 90 haben?

    Erst abwarten, dann meckern :D
    Aber das Auto ist schon Scheiße. VM Fliegen Adée, hallo Pokemon Kindersitze oder wie? ;D
    Ich hätte lieber noch ein paar Remakes von Feuerrot, Blattgrün, Gelb, Smaragd und so im
    Grafikstil von Heartgold und Soulsilver.
    Irgendwann gibt es ja tausende Pokemons, dann hat man garkein Überblick mehr, und dann kommt sowas
    wie "Was soll Stäubkornu machen? Stäubkornu setzt Hausstauballergie ein! Zimmapflanza hat eine starke Allergie abbekommen!" Man kann es auch übertreiben!
    In dem Video von 'Aamine' sieh man im Hintergrund des Mannes der den Schatten vorstellt, ein Plakat mit den Legendären Katzen Pokemon mit diesem 'Z' für die neue Generation. Villeicht haben die ja was mit Black&White zu tun ;)

    Oh Himmel, nein...bitte nicht.
    Ich hoffe inständig, dass die normale Steuerung, die es schon seit der 1.Generation gibt, beibehalten wird. Ich tu mich mit den Touchpen ohnehin schwer, benutze das Ding wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss. Ich spiele einfach lieber mit dem Steuerkreuz und den anderen Knöpfen.


    Ähm...und auf irgendeiner Seite hier wurde angesprochen, dass die Figuren wie Kugeln oder so aussehen und die bei Ranger eher an Menschen erinnerten.
    Da stimme ich natürlich zu, jedoch haben mir diese Figuren überhaupt nicht gefallen. Ich mag lieber diese kleinen, goldigen Chibi-Charaktere...die verkörpern für mich ein Pokemonspiel.^^

    Oh ich hoffe auch das es bei der Steuerkreuzvariante bleibt.
    Und das die Männchen klein bleiben. Ranger ist eben Ranger und der Rest ist eben.. der rest :D
    Mann sollte das nicht gleich machen sonst wirkt das langweilig.
    Aber eigentlich macht für mich ein Pokemonspiel aus:
    Das das ganze nicht zu 3D mäsig erscheint, und das die Männchen klein bleiben.
    So wie in Heart Gold und Soul Silver finde ich optimal.
    Nur wie vorher erwähnt wäres es cool wenn die Kämpfe realistischer wären, und dein Pokemon Wieder mit dir mitreisen könnte.
    _____________________________________________________________________________________________________________


    Was anderes: Weiss jemand wie ich in Heart Gold ein Pichu fangen kann? :pika:

    Ne wie geil :D Absolut Kaufpflichtig! HG und SS sind ja schon geil aber B&W, ey ne Leute :D
    Die 3D Optik ist schon was tolles, mir gefällt nur die Höhle nicht so. Die sieht so unecht aus.
    Hoffe mal das wieder Lucia als Hauptfigur kommt (Misty oder Ash wären aber auch nicht schlecht ;D )
    Und dann gibt es auch wieder eine neue Region, neun Film, neue Legis, neue Staffel!...
    Wobei ich finde die neuen (bis jetzt enthüllten) Pokemon der neuen Generation nicht soo toll. Sehen irgendwie verwirrend aus.
    Ich frag mich immer wie die sich die namen ausdenken :rolleyes:
    Hoffe die kommen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr raus 8)
    Einen Tost auf Black&White :sekt:

    Hey,
    wie ich gehört habe, möchten sich viele Arceus downloaden können es aber nicht da sie die Abholaktion verpasst haben oder keinen shop in der nähe haben wollte ich hiermit fragen oder sagen das man doch auch ein Thema wie bei Regigigigas erstellen kann. Also das alle die möchten hier fragen können ob jemand für einen die Edition mit einen Arceus bestückt ;)
    Natürlich sollten auch Leute reinschauen die dies erledigen können ;D

    Hey, ich find Maike auch ganz toll :) und Lohgock ;D
    Aber ich wollt eigentlich nur sagen zu Lady gaga: Deine Theorie das eine Staffel ein HJahr in der Pokemon wlt ist würde ich nicht unbedingt zustimmen, denn wir sind ja schon bald an der 12. Staffel angekommen, also wäre dann ja Ash..... 22 Jahre alt!! Und DAS würde ich nicht unbedingt als glaubhaft einstufen :D
    Liebe grüße :pika:

    Legis sind ja auch nicht langweilig!!
    Ich glaub das was wir sagen wollen ist das legis unverzichtbar sind (wie schon gesagt: keine Legis=keine Hauptgeschichte)
    doch trotzdem sollte man es nicht übertreiben und für jede Sache einen Gott erschaffen. Arceus, Dialga & palkia und so haben ja auch eine tragende Aufgabe, aber jemand wie Entei.. naja, ich find jetzt nicht das es eine tragende rolle hat..

    Wie schon ShinyGlaziola schon gesagt hat: Was willst du anfangen mit zb. einem Entei anfangen auf Level 1??!! :patsch:
    Das dauert ja Jahre bis es auf einem einigermaßen gutem Kampf-Level ist.
    Und ausserdem sind die ganzen geschichten ja auch meist auf den Legis aufgebaut, und wenn man sich zb. immer Palkia Eier züchten kann, könnte man ja auch genausogut ein Bidifas auf das Couver der Perl Edition machen.
    Aber wenn man dann all seine legis auf ein gutes Level gebracht hat, mcht das ganze Spiel ja keinen Spaß mehr, weil man seinen gegnern IMMER überlegen ist.. :thumbdown:
    Kurz und knapp also: bringt Nintendo irgendwann ein spiel auf den Markt wo man legis züchten kann,
    würde ich echt den glauben an Pokemon verlieren :brainslug:
    Liebe grüße xx

    Also ich würde auf jeden Fall Legis beibehalten, doch nicht so viele.
    Wenn ich daran denke wie viele jetzt auch noch mit HH/SS dazukommen.. Übertrieben!
    Ich finde die legis verlieren ihre ganze bedeutung, denn sie sollten ja eigentlich auch selten sein, aber wenn es so viele gibt ist das Wort
    'Legendär' nicht mehr dafür zu verwenden.
    wie schon gesagt gehen die 'normalen' Pokemon total unter bei dieser überzahl :pika:
    Also: Legis ja, aber bitte nicht so viele und sie sollten auch schon ziemlich stark sein damit sie auch selten bleiben, und man sie nicht direkt beim ersten versuch gefangen bekommt 8-)