Beiträge von Bienchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zähle sie jetzt einfach auf:


    Guardevior (Lady):
    Es ist einfach edel, hübsch und einfach coooooool. Halt einer meiner 6 Favoriten.


    Folipurba oder Tropius:
    Ich liebe diese beiden Pokis und kann mich einfach nicht entscheiden.


    Glaziola oder Lapras:
    Beide sind cooooool, schön, einfach einigartig. Deswegen kann ich mich leider ;( auch nicht entscheiden.


    Vulnona:
    Ist hübsch, coooooooooooool, toll, stark . . . . . . . . .


    Spoink:
    Ist soooooooooooooooooooooooooo :love: süß :love: und in da Pokemon Mystery Dungeon Himmel ist es sooooo lieb.


    Und als letztes ein


    EVOLI:
    Ich liebe dieses Poki für immer und ewig. Man kann es ja entwickeln und da hat man dann sooooo viele Typen. Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß . . . . . . .


    Na ja, dass waren jetzt meine Favos.


    Also dann, BYE BYE,
    :love: Bienchen :love:

    Ich bin ein Trainer, der seine Pokis trainiert und sie ganz doll lieb :love: hat. Ach ja, für Cheater habe ich nichts übrig. Wenn man seine Pokemon nicht traniert, finde ich, ist das ganze Spiel versaut. Denn darum gehts ja schließlich. Mir macht es ja auch Spaß.


    L.G. :pika: Bienchen :pika:

    Es wäre sicher cool und mir würde es wahrscheinlich gut gefallen aber, ich finde es auch nicht soo gut ,weil man könnte jedes Poki nehmen und dann wäre es leider keine Herausforderung mehr und dann hat man keine Lust mehr zu spielen. Ich jedenfalls. Stellt euch vor man will als Starterpoki ein Giratina nehmen. Dass finde ich langweilig, weil man dann ja cheaten muss und ich bin volle gegen Cheater :thumbdown: . Also meine Meinung hast du dann mal. Ich hoffe für dich, dass noch viele etwas schreiben werden. Also viel Gück und Toi Toi Toi.


    Ganz liebe Grüße,


    :love: Bienchen :love:

    Ich habe mit der Feuerrot begonnen, wo ich 7 Jahre alt war. Aber vorher habe ich schon voher Pokemon geschaut und bin damit aufgewachsen. Dann hat mir mein Bruder die Saphir geschenkt und noch später dann die Diamant. Aber die Saphir ist mir dann leider gestohlen worden und ich war ganz traurig. Dann habe ich mir die Platin gekauft und jetzt die HG. Die HG ist der Hammer.



    So, muss jetzt Schluss machen


    :love: Bienchen :love:


    PS : :cookie:

    Ich wäre gerne eine Eispokiarenaleiterin, weil ich Quiekel sooooo süß finde. Aber deswegen heißt dass noch lange nicht, dass ich nur Eispokis nehme ich nehme natürlich auch ein Eneco, weil es sooooo süß und Maike gehört ( Maike ist übrigens mein Lieblingscharakter in der Serie ). Aber ich hätte auch ein :loves: Glaziola :loves: und zwar ein sehr starkes. Aber Frida ist auch mein Vorbild, weil sie cool ausschaut und mein größtes Vorbild der ganzen Arenaleiter. Aber sie hat auch coole Pokis zwar nicht die schönsten aber starke. Also, wenn ihr mit mir kämpfen wollt müsst ihr drei starke Trainerinnen besiegt haben. Sie haben diese Pokis : Quiekel, Enekoro und ein süßes weibliches Shnebedeck.
    Ich habe folgende Pokis :
    Glaziola :gendergirl:
    Quiekel :gendergirl:
    Enekoro :gendergirl:
    Shnebedeck :gendergirl:
    und vielleicht noch ein Eneco :gendergirl: ( bin mir aber nicht sicher )


    ALSO,
    :love: Bienchen :love:


    PS : :cookie:

    Natürlich mag ich Poki, aber es gibt auch mal was anderes als Pokis. Trotzdem ist Pokemon mein Leben. Ich mag Maike sehr gerne und freue mich schon riesig auf die HG/SS, weil es dann mal wieder was ganz neues gibt. Die Serie mag ich auch volle gern, da es äuserst witzig und auch sehr lebhaft ist. Tja, dass wars von mir.


    :love: Bienchen :love:

    Ich bin schon ein Pokifreak, aber nicht soooo brutal. In der ersten Klasse war ich schon ein Pokifreak, aber es gab auch schon ein paar Phasen wo mir Pokemon ganz egal war. Seitdem ein Junge aufgetaucht war mir Pokemon schon ein bisschen egal, weil ich meine es gibt ja eigentlich keine Pokis. Trotzdem freue ich mich riesig, wenn die HG/SS herauskommt. Tja das wars von mir.


    :love: Bienchen :love:

    Ich wäre gerne eine Trainerin, die wie Ash und seine Freunde in der Gegend herumreisen und einfach Spaß zu haben. Ich möchte niemals eine Arenaleiter, Top 4 oder ein Champ sein, weil man die ganze Zeit wartet bis einer kommt und dann mit ihm kämpft.Man kann nicht herumreisen und die Welt derPokis erkunden, sondern muss in der Arena oder Liga seine Pflichten erfüllen.


    L.G. :pika: Blümchen :pika:

    Ich würde am liebsten im Erholungsgebiet wohnen, da es wünderschön ist. Es geht den Pokis gut und man einfach nur glücklich sein. Vor allem es ist nicht soooooooooo kalt wie in Blizzach (wäre meine 2. Wahl gewesen, weil es mir wirklich gut gefällt) und nicht soooooooooooooooo sumpfig wie in Weideburg. Daher mag ich das Erholungsgebiet am liebsten.


    :pika: BLÜMCHEN :pika:

    Ich finde Lucias Plinfa volle nervig und . Aber vor allem Mistys Togepi. Es kann nur den Namen und sonst nichts. Ein Poki dass ich die ganze Zeit herumtragen würde, würde ich durchdrehen. Ich halte es nicht aus ständig was auf dem Arm tragen zu müssen. Kann das Togepi nicht selber laufen?? Ist es GAGA im Hirn??. Das wars von mir.


    :pika: Blümchen :pika:

    Also meinen Lieblingspokis gebe ich natürlich Spitznamen, ich finde das nämlich VOLLE süß wenn mein sein Hundemon Hundilein nennt.Was ist denn daran schlimm??? Ich finde das nämlich nett wenn ein Trainer sein Poki einen Spitznamen gibt.


    BLÜMCHEN

    Ich hasse Togepi. Außer süß ausehen kann es gar nichts. Die dumme Misty tragt es die ganze Zeit mit sich herum. Mich würde es nerven wenn ich die ganze Zeit herumtrage. Deswegen finde ich es auch gut das Misty das nervtötende Togepi freigelassen hat. Das wars auch schon wieder von mir.


    LG. :pika: :Blümchen :pika:

    Ich finde Evoli soll keinen Typ noch dazu bekommen, da alle gescheiten Typen aufgebraucht sind.Vor allem wie stellst du dir ein Kampfevoli vor? Oder ein Stahlevoli? Und wie nennt man es? Aber ein süßen Flugpoki wäre nicht schlecht.


    LG. :pika: Bienchen :pika:

    Ich finde Maike einfach klasse :P .Sie hat ein cooles Outfit und ihr Eneco ist auch supersüß.Maike liebt Nudeln,Ich auch!!!Ich würde gerne mit ihr reisen.Wir wären sicher gute Freundinnen.Ich finde ihr Flemmli/Lohgock aber auch ganz witzig. :pika:Papinella ist auch total cool und schön.Ihr Glazolia ist nach meiner Meinung nach ihr bestes,hübschtes,tollstes Pokemon.



    Bis zum nächsten Mal,


    :pika: Blümchen :pika:

    Ich finde Maike einfach klasse :P .Sie hat ein cooles Outfit und ihr Eneco ist auch supersüß.Maike liebt Nudeln,Ich auch!!!Ich würde gerne mit ihr reisen.Wir wären sicher gute Freundinnen.Ich finde ihr Flemmli/Lohgock aber auch ganz witzig. :pika:Papinella ist auch total cool und schön.Ihr Glazolia ist nach meiner Meinung nach ihr bestes,hübschtes,tollstes Pokemon.


    Bis zum nächsten Mal,


    :pika: Blümchen :pika: