Beiträge von XToxiquakX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es muss dich einfach sehr mögen.
    Kämpfe und trainier es viel und gib ihm ein Item. Spätestens auf lvl 40 müssts dann klappen.


    TOxi

    Ne also... ganz ehrlich ich bin wieder -out-
    Ich finde einfach keinen verdammten Anfang O.o... ich hab paar so geile Szenen für zwischen drin.. mit Gefühl,Trauer etc, alles drin, habs sogar selbst fast geweint xD... aber ich finde einfach keinen Anfang um auf so eine Stell hin zu leiten, inner Fantasywelt... oke.. aber ich kann Pokemon einfach nicht mit Romantik verbinden.


    Sry, -out-
    Toxi

    Grundsätzlich wäre ich schon dafür, finde es zumindest nicht so toll wenns Städte mit verschiedenen Klimazonen gibt O.o...
    Naja eigentlich ne Top Idee. Bei der Menge der Pokemon die es mittlerweile gibt könnte man sogar dafür sorgen das es bestimmte Pokis nur in bestimmten Jahreszeiten gibt (z.B. Shnebedeck im Winter).
    Dann noch so machen das jede Jahreszeit in RL-Time vllt. 2 Wochen dauert oder so, dann wärs wirklich annehmbar und glaube auch machabr.


    Toxi

    So, ganz allgemein lässt sich sagen: Früher war alles besser !
    Klar gibts jetzt Leute die sagen: "Schon wieder so einer der einem B&W schlecht reden will." --> Will ich nicht, ich denke nur das die alten Edis besser sind.


    Z.b. würde ich viel lieber nochmal die "Blaue Edition" spielen als Platin, aber wegen des (meiner Meinung nach viel zu schnellen) Fortschritts im Handheld bereich gehts halt kaum noch =(...


    Warum ich die Alten den ganz neuen vorziehe?? Weis nicht genau, ich hab einfach mehr Spass daran. Damals war das alles noch neu. Das ganze System usw. und ich verfalle so gerne in Nostalgie... heute is das alles schon ausgelutscht, selbst wenns "neue Pokemon" gibt, ich hoffe man merkt das ich das "neu" ironisch meine, sehen diese immer mehr nach irgendwelchen doofen Anime-Digimon-Müllsäcken aus. Alles schon dagewesen.


    Toxi

    So habe diesen Trick auf Youtube angeschaut und er hat mich eigentlich überzeugt. Mit Hilfe des Tricks könnt ihr in ein Ei schauen das noch nicht ausgebrütet ist. Ihr seht Geschlecht und Pokemon(also Name).
    Konnte es selbst nicht nachtesten weil ich bei meiner Smaragdedi erst neu angefangen habe, wäre nett wenns jemand probiert und dann Rückmeldung erstattet.


    Ihr braucht:
    - Zwei Pokemon mit ca. lvl 40. (höher geht auch, ist eig. auch besser)
    - Eines davon muss Giftpuder oder eine andere Attacke können die ein Pokemon sofort vergiftet.
    - Ein Ei.
    - Eine Granabeere
    - Ihr dürft nur die beiden Pokis im Team haben

    Ablauf:

    - Ihr sucht ein Doppelkampf Pärchen (in diesem Fall waren es die Reporter Pia&Udo unterhalb der Wüste in dieser Einkerbung im Felsen.
    - Ihr beginnt einen Kampf mit ihnen und vergiftet mit eurem Pokemon euer anderes Poki.
    - Dann besiegt ihr den Gegner vollends.
    - Jetzt geht ihr zu einem Pokemon Center und legt das Pokemon mit der Gift-Attacke ab, so das ihr nur noch das vergiftete habt.
    - Rennt oder fahrt mit dem Fahrrad bis das Pokemon nur noch 1KP hat.
    - Jetzt gebt ihm die Granabeere, die KP sind 0 aber ihr könnt normal weitelaufen etc.
    - Geht jetzt ins Pokecenter und holt ein Ei.
    - Ihr müsstet das Ei jetzt an erste Stelle setzten können.
    - Geht in eine Wiese und wartet bis euch was angreift.
    - Euer Trainer wird "Ei" in den Kampf rufen und ihr seht anhand des Backsprites was für ein Poki es ist.
    - Das Poki sollte aber entweder vollständig blau oder vollständig rot gefärbt sein was euch das Geschlecht verrät (Blau=Männl. / Rot=Weibl.)


    Hoffe das Thema gibts nicht schon und irgendjemand wird es ausprobieren ;-)
    Toxi

    So da Vote ich doch gleich mal...wie versprochen.


    Hab mir alle durchgelesen und mich dann Aufgrund von einigen Dingen für das "Frühlingsfest" entschieden.
    Mir gefällt einfacher der nicht ganz so düstere Stil (muss ich auch mal versuchen), auserdem findet sich auch ein klein wenig Humor darin, "nach Hause eiern" aufgrund des Alks =D... nice.


    Warum ich kein anderes genommen hab ist auch klar. Meines, durfte ich nich. Und bei den anderen hab ich einfach zwischendrin Reime nicht nachvollziehen können, das heist es hörte sich für mich an als haben sie einfach nur irgendein Wort reingemacht das sich gereimt hat, aber nicht auf den Sinn geachtet. Bei anderen war einfach kein Tiefgrund da. Z.b. bei "Sonett 2" und bei "Das Leben der Pokemon", da hab ich mir gedacht es erzählt einfach jemand ne Geschichte...oder ne Doku über Pokis O.o... sry wenn das bisschen hart ist *g*


    Hoffe ich hab genug begründet um nicht in den Verdacht des "Freundschaftsvotings" zu fallen ;-).


    Toxi

    Oh ja -.- Fatum hat das oben ganz richtig gesagt. Wer so etwas in der Art noch nie erlebt hat isn riesiger Glückspilz.


    Also ähn, ja hab das auch schon häufiger erlebt und meistens einfach aus Gruppenzwang etc. soclhe absolut dämlichen Sachen eben, z.B. kam einer meiner tollen Klassenkameraden auf die Idee "Alkoholfreies-Bier" in die Schule mit zu bringen und dann vor den Leheren zu trinken. Der Spass dran sollte sein das wir irgendwie dann sagen "ja is alkoholfrei was wolln sie machen". Hab jedenfalls mitgemacht weil alle Jungs auser Klasse mitgemacht haben, obwohl ich genau wusste das was schief geht. xD Das Problem an der Sache war dann, dass die Lehrer sich nicht gerne verarschen lassen bei uns anner Schule und des hat dann leider dazu geführt das jeder von uns nen Eintrag bekommen hat und ne Elterninformation...


    Hatte dann das Glück das mein Vater sowas eben auch gemacht hat in seiner Schulzeit und ich deshalb keine Strafe bekommen hab ;-). "Der Eintrag is denke ich Strafe genug" waren soweit ich mich erinnere seine Worte.


    Ich distanzier mich jedenfalls seit etwa... einem Monat von jeglichen Dingen die Ärger geben könnten weil ich mir einfach nichts mehr erlauben kann/will. Und ich empfehle allen Leuten die gerne ihre Ruhe haben inner Schule, das gleiche zu machen.


    Toxi

    Uff, lasst mich überlegen...ich glaube es war Duke Nukem: Time to Kill für die PS1. In dem Spiel gings drum das Schweine und Alligator Aliens die Erde eingenommen haben und der SPieler ist der letzte überlebende und muss die halt Killen. Ist fürn PS1 Game ne sehr nette Grafik und lässt sich fast schon mit modernen Ego-Shootern vergleichen (Waffen wechseln/finden, Granaten werfen, anvisieren, Story usw.). Aufjedenfall sehr nice.


    Für den GBC war mein erstes Game Pokemon Rote Edition. Hab glaube auf der Roten Edi locker 400Spielstunden gesammelt und die 151 Pokis ALLE gefangen. Naja das warn noch schöne Zeiten, mein toller Türkisfarbener GBC... weis gar ned mehr wo der hin is =(.


    Toxi

    Hoffe das hilft, wenn du sie so machst kannste vtl. mit Zwirrfinst/Togekiss/Nidoqueen im DT versuchen.


    Toxi