Beiträge von Lugia66

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    okey mein access Point sucht......


    Die Sicherheitseinstelung des Access Point werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.


    Steht jetzt!


    Was nun?


    Danke für hilfe

    Hallo erst mal!


    Ich habe fast keine Ahnug zum Wi-Fi system: wie man es einstellt, wie ich mich verbinde uns....
    Könnte mir das einer ganz genau erklären bitte, möcht es unbedingt mal versuchen
    PS. habe WLan. Ein Mann im Media Markt hatt gesagt ich brauche kein zusatz ding das manche brauche. Wiegesagt habe keine Ahnung möchte bitte genauere hilfen, und Infos.


    Danke im Vorraus MFG Lugia66

    Hallo hier könnt ihr euer Trainerpässe enfügen, aus allen Pokémon Editionen


    Meine Trainerpässe:


    Pokémon Blattgrüne Edition
    Name: PÄDI
    IDNr. 03019
    Geld: 234525
    Pokédex: 182
    Spielzeit: 283:12
    Orden: 8.Orden
    Pic : (Pokédex) Ei
    Erste Ruhmeshalle: 90:24:54
    Kämpfe via Link: S.: 17 N.: 5
    Pokémon-Tausch: 191
    Konnex-Tausche & -Kämpfe: 1
    Beerenmühle: 2
    Pokémon-Team: Dragoran, Iksbat, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu
    Trainerpass: 1 Stern, Farbe Grün
    Genauerer Pokédex Nationaler: Gesehen 215 / Gefangen 182


    Pokémon Feuerrote Edition
    Name: Pädy
    IDNr. 12138
    Geld: 54239
    Pokédex: 219
    Spielzeit: 112:02
    Orden: 8.Orden
    Pic: (Pokedex)
    Erste Ruhmeshalle: 20:49:26
    Kämpfe via Link: S.: 3 N.: 10
    Pokémon-Tausch: 272
    Konnex-Tausch & -Kämpfe: 3
    Pokémon-Team: Elektek, Stahlos, Bisaflor, Turtok, Glurak, Mewtu
    Trainerpass: 1 Stern, Farbe Grün
    Genrauerer Pokédex Nationaler: Gesehen 230 / Gefangen 219

    Pokémon Smaragd Edition
    Name: Pädy
    IDNr. 00025
    Geld: 64760
    Pokédex: 211
    Spielzeit: 206:13
    Orden: 8.Orden
    Erste Ruhmeshalle: 50:29:11
    Kämpfe via Link: S.: 2 N.: 2
    Pokémon-Tausch: 185
    Erhaltene Gewinnpunkte: 39GP
    Pokémon-Team: Octillery, Gewaldro, Despotar, Kyogre, Groudon, Rayquaza
    Trainerpass: 1 Stern, Farbe Grün
    Genauerer Pokédex Nationaler: Gesehen 246 / Gefangen 211
    Aktuelle Anzahl der Gewinnpunkte: 41GP


    Pokémon Diamant Edition
    Name: Pädy
    ID.Nr. 36172
    Geld: 651959
    Pokédex: 491
    Punkte: 24280
    Spielzeit: 312:55
    Abenteuer Gestartet: 22.Sep.2008
    Orden: 8.Orden
    Debüt Ruhmeshalle: 28.Sep.2009, 21:48
    Anzahl Der Links: 28
    Kämpfe via Link: SG. 6 NL. 0
    Anzahl Linktausche: 19
    Pokémon-Team: Darkrai, Heatran, Palkia, Dialga, Giratina, Arceus
    Trainerpass: 3 Sterne, Farbe Silber
    Genauerer Pokédex Nationaler: Gesehen 491 / Gefangen 491


    Pokémon SoulSilver Silberne Edition
    Name: Pädy
    ID.Nr. 53250
    Geld: 999999
    Pokédex: 124
    Punkte: 5144
    Spielzeit: 49:04 – Geht noch weiter
    Abenteuer Gestartet: 29. Mär. 2010
    Orden: 16.Orden
    Debüt Ruhmeshalle: 01. Apr. 2010, 16:19
    Anzahl Der Links: 14
    Kämpfe via Link: SG. 0 NL. 1
    Anzahl Linktausche 13
    Pokémon-Team: Tornupto, Mewtu – (Mew), Ho-Oh, Lugia, Giratina, Rayquaza
    Trainerpass: 1 Stern, Farbe Blau
    Genauerer Pokédex Nationaler: Gesehen 251 / Gefangen 124


    Würde mich freuen eueren zu sehen!
    Ihr könnt mich alles fragen zu meinen Trainerpässen


    MFG Lugia66

    genau den W-Lan habe ich hatt doch PSP auch!? Aber habe es schon mal versucht kanst du mir es genau erklären?



    Danke im Vorraus MFG Lugia66

    Ich danke euch für die Antworten Also Mewtu bekommt manchmal +3 KP nächster Lv. +4 KP dan wieder + 3KP




    Frage 4: wie funktionirt das Wi-Fi???

    Hallo ich habe die 2 Fragen schon einmal gefragt doch bekamm keine nützliche antwort zu 40%.


    ?(


    Frag 1. Pokémon-Lagerungssystem: Kann man noch mehr Box auf dem PC haben als normal weil ich noch etwa 4 zusatz Böxe brauche: 1 für ICOGNITO und mehr.


    Frage 2. EV und DV: Wie Funktioniert das ganze leicht? Was ich genau möcht ist eigentlich nur Volle KP und immer als erster Angreifen. Ich habe immer KP-Plus verwendet biss es keine wirkung mehr hatte gab ihm das Item Machtgewicht, Kämpfte immer gegen Jirachi (EV +3KP) Habe Gecheatet nur zum TEST damit ich weiss wie es Funktioniert, damit ich nicht alles um sonst mache. Beim Lv. Aufstieg bekamm mein Tornupto nur +3 KP wie Normal. Lugia solte 416 KP Max Lv. 100 haben. Tornupto Lv. 100 Max. 360 KP Mewtu Lv. 100 Max 416 KP. doch Mewtu bekam nur 360 KP die eigentlich Tornupto bekommen solte. warum geht das nicht ich habe auch gegen die Top 4 gekämpft doch brach nicht viel. ?(


    Frage 3. Wo und Wie Bekomme ich Dark Lugia. Habe mal in YouTube gesehen das Jemand Dark Lugia in Pokémon Diamant Hatt wie Bekommich es egal welche Edition, ist es über haupt möglich das es es gibt. Oder nur durch Cheat wie Dark Glurak?



    Bitte helft mir. MFG Lugia66


    Danke im Vorraus :thumbup:

    nein ich glaube er regiestrird ihn nicht sonst wäre mein pokedex in diamant schon voll suche nämlich nur lunastein und sengo, die ich in der Kampf zune schon lange endeckt habe.

    Diese Wi-Fi Intresiert mich übrigens auch sehr. Ich hoffe es gibt antworten. Ich habe mal gehört das es für bestimmte Internet Wi-Fi kein DS Adapter braucht Z.B meinen. aber es funktioniert nicht 0% ahnug sry

    Hallo ich habe mich schon oft gefragt ob man noch mehr Box auf dem PC haben Kann. Wen ich nähmlich alle Pokémon der Reihe nach hinfüge habe ich nur noch eine Zusatz Box ich solte aber max. 4 habe sicher eine für die ICOGNITO. und noch für anderes. könnt ihr mir helfen bitte danke im vorraus MFG Lugia66

    habe Jirachi und Mew auch mit Cheat besigt also ercheatet zum Test!


    Ich kenne mich nicht gurt mit DV und EV aus. Und eigentlich sind mir die anderen Werten egal ausert der Ini. zum erster angreifen.

    Hallo ich möchte gerne wissen wie ich es schaffe das mein Pokémon Team volle KP hat Z.B Lugia 416 KP oder Tornupto 360 KP. Ich habe immer KP-Plus gegeben bis es keine wirkung mehr hatte und habe gegen Mew Gekämpft (EV +3KP) und Trage das Item Machtgewicht für die KP. Übrigens habe ich heute nur einmal etwas versucht: habe ein Paar Jirachi (EV +3KP) besigt mit Tornupto doch beim Lv. Aufstieg bekamm ich doch nur +3 KP wie normal! Dan habe ich Gecheatet für ein Test habe ein Mew mit Mewtu besigt und habe mit Lv. 100 nur 360 KP. Soviel solte Tornupto haben. was mach ich falsch bitte helft mir. Danke im Vorraus

    Kann mich bitte jemand Retten. Ich Beschreibemal:


    Ich war auf dem Weg nach einer Normaler Rettung.


    Game: PMD Team Himmel

    Team Name: Sky-Quark


    Ich: Giratina Lv. 48 124 KP.


    Teammittglied: Shaymin Lv. 71 100 KP, Glurak Lv. 53 141 KP.


    Ort: Weltenschlucht


    U: 6


    Genauerort: Ihm Grossen Raum


    Textprotokoll:


    Die Anzahl der Items auf der Ebene ist 9!


    Die Treppe scheint dort drüben zu sein.


    Nedoqueen setzt Erdkräfte ein.


    Giratina erleidet 50 Schadenpunkt/e!


    Oh nein! Giratina wurde besigt!


    Code:


    XM47N0 N12-H& =&4HN9


    F=Q&6= 6Y%N+% &1XQCF


    N8Y665 Q70R95 6YXT3%

    Dank: Der jenige der mich Rette Danke ich sehr, Dank schon im Voraus. :thumbup: Lugia66