Beiträge von kuchenbäcker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi...


    ich finde deine geschichte jetzt nicht sooooo gut. ich hab mir die kapitel durchgelesen, eines nach dem anderen. und manchmal hätte ich echt kotzen können.


    das ist jetzt keine kritik an dich, deswegen seh es bitte nicht zu ernst. aber mir gefällt dein schreibstil einfach nicht. ich finde die story übrigens auch nicht sooo interessant. über 80 kapitel langgezogen, das ash und lucia zusammenkommen.... klingt für mich nach extrem langgezogen. hattest du keine neue ideen mehr? und dann noch die anderen teilgeschichten... bei saphira und drew machst du erst ein "das leben hat keinen sinn, ich geh mich umbringen" von saphira. dann das "das leben ist schön und perfekt" von beiden und nun ist alles wieder zerstört, wegen einer milchpackung - ich meine, hallo? gehts noch? wegen so nem kleinkram trennt sich doch kein normaler mensch. dann noch lukas.... erst dieses zusammensein mit lucia, dann nix mehr, dann sophie... pft... auch nicht toll... und jetzt verliert auch noch nen arm und das gedächtnis... unschön sag ich dazu... dann noch maike: diese bösen pläne hab ich echt satt. die werden auch langsam echt langweilig.


    viel mehr gibts dazu nichts mehr zu sagen. ich möchte aber nochmal betonen: ich hab jetzt nix gegen dich. und ich sehe auch, das es viele leute gibt, die die geschichte mögen. da sag ich ja auch nix zu.das war jetzt nur meine persönliche meinung. mir gefällt die geschichte jedenfalls nicht.


    wobei ich sagen muss, das das letzte kapitel (Nr. 86) sehr gut war, der schreibstil war ganz anders... das hat mir seeeeehr gut gefallen.




    trotzdem noch viel spaß beim schreiben,


    der kuchenbäcker

    ich finde tatoos und píercings ehrlic gesagt einfach hässlich. sie sehen hässlich aus, hässliche jugendliche fühlen sich total cool wenn sie ein tatoo/piercing haben, und am ende sind sie statt cooler zu werden nur hässlicher geworden. die dinger bleiben ja auch noch da, falls man von tatoos spricht. man kriegt diese hässlichen dinger einfach nur noch schwierig ab. ich mein.... schonmal versucht so ein hässliches tatoo abzukriegen? da kannste rubbeln bis die affen tanzen. oder bis die hamster bohnern. das kannste dir in dem fall aussuchen. jedenfalls sitzte da dann n ganze weile, in der zeit könntest du auch ein haus bauen. diese hässlichen dinger sind so hässlich, die wolen garnicht mehr ab gehen. sprich: die hässlichkeit klebt geradezu an der haut fest. so hässlich is die. und wenn du dann doch mal so n hässliches tatoo weggerubbelt hast, kannste dich nen keks freuen. weil das hättest du dir dann auch sparen können. viel zu teuer, diese hässlichen dinger. teuer und hässlich. so, gehen wa ma kucken bei den piercings. die sind - wie auch die tatoos - ziemlich hässlich. einfach nur n stück metall irgendwo am körper durchgestochen. sieht aus wie ein stier, mit so einem nasenring. und das sieht wie aus? richtig - hässlich. und damitis dieses hässliche thema für mich beendet. vielen dank, und guten tag.