Beiträge von Habibi12345

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    schade das hier nur die neusten konsolen zur auswahlstehen
    hätte es gut gefunden wenn auch noch simple sachen wie die dreamcast oder super nintendo oder ganz klar der game boy


    also ich sag lieber was ich net hab
    dsixl
    xbox
    ps vita
    ps 3


    und ich hab noch wirklich beinahe alle gameboy von früher und die stationären konsolen auch noch (außer leider das nes :( )
    am besten finde ich ganz klar das N 64 weil es daruaf meiner minung nach viele spiel meilensteine gab
    zelda OoT und MM oder mario 64 und das sind nur ein paar von den perlen

    Ich sage auch das es viele Animes gibt die ich auch noch gucke


    Die größten darunter sind meiner Meinung nach klar eigentlich.
    DIGIMON & DRAGONBALL (Z)


    Das hat besonders damit zu tun, dass sie sehr viele Emotionen und Gefühle mitsichbringen.


    Es gibt genug Momente in der Digimon Geschichte wo ich anfangen könnte zu heulen.
    Genauso wie bei Dragonball aber hier sind es eher die Kampf Momemte und die Charaktere die mich so beeindrucken. (Auch bei digimon liebe ich die charaktere einfach :) )


    Bei Pokémon ist es leider so das die neuen Staffeln und Folgen (meiner Meinung nach seit Lucia mitdabei war) einfach eher schlecht geworden ist. Ich fand die Sinnoh staffeln immernoch gut, aber jetzt die mit Benny und so das find ich einfach schei... schade. Hier fehlt mir zum beispiel einfach zu sehr Rockos art.


    Auch beim Pokémon Anime hätte ich manchmal losheulen können. Jeder Fan dürfte das bei Pokémon mit der Folge kennen wo Ash sein Pikachu freilassen wollte damit es bei seines gleichen ist. Eine sehr traurige folge.


    Aber das war eben noch früher :D Sehr viele GEFÜHLE :)

    sei lieber vorsichtig damit nicht das noch irgendetwas passiert
    ein kumpel von mir hat das mal probiert (ein einziges mal nur) dann war der bildschirm schwarz und das spiel hing fest.
    dann machte er es aus und dann stand da irgendetwas von spiel beschädigt und alles war weg.
    da half auch kein an und aus schalten.

    naja, ich finde auch das die deutschen Namen etwas komisch klingen (trotzdem gefallen sie mir), jedoch hat das bestimmt nur wieder den Anschein,
    ich meine seht euch mal den Namen Hydropi an, bestimmt hat dabei halb deutschland gedacht ach du Sch****, und jetzt hat sich schon jeder an diesen Namen gewöhnt,


    Jedoch gebe ich zu das der Regionenname auch ein wenig Komisch ist.


    Aber eines kann ich euch jetzt schon sagen:
    Falls es nochmal eine neue Pokémon Generation geben wird und die deutschen Namen bekannt gegeben werden, werden auch wieder viele sagen:
    Ach wer hat sich den diese dähmlichen Namen einfallen lassen, das ist doch Bescheuert!
    Andere werden daraufhin sagen:
    Ist doch nur gewöhnungs Sache wie damals bei Serpifeu oder Einall.


    Als letztes möchte ich noch sagen das es mir im Endeffeckt egal ist wie die Pokémon heißen, ich werde mich wieder an die Namen gewöhnen und dann werden sie mir gefallen, immerhin ist es Pokémon und Pokémon hat geschafft das wir uns nun schon über 500 Pokémon Namen merken können und das will schon was heißen, oder Leute :)

    Also ich stimme für Pikachu in Gruppe1
    Begründung:
    1. Er ist ein SEHR guter Freund von mir.
    2. Er hat letztens im Pokewiki einen fiesen Beitrag gefunden und habe ihn für seine Gabe dinge zu finden stark gelobt.
    3. Er hat schon sehr viele gute Beiträge geschrieben die mich auch interressiert haben.
    4. Er ist cool und interessiert sich sehr für Pikachu (genau wie ich :) ).
    5. Seine Einsatzfreude ist abguck wert.


    Hoffe du bleibst so wie du bist und verfasst noch viele tolle beiträge.
    Wünsche dir noch für immer sehr viel Glück.
    Hoffe du gewimmst.


    Vote for him

    Also ich hasse den Status gift weil er mich immer zu den ungünstigsten zeiten killt (sry for this Ausdrucksweise...)


    zwar ist es seit Diamand, Perl und der Platin Edition nicht mehr so schlimm aber trotzdem SCHEI!!!E
    jedoch wenn es meinen Gegner erwischt kann ich eigentlich nur noch innerlcih LACHEN...

    NATÜRLICH.
    Ich selber finde das die alten Editionen richtig viel FUN machen.
    Außerdem finde ich sie gut weil man sie sehr schnell (wenn man will) durchspelen kann und außerdem...
    die guten alten Zeiten ihr versteh???
    Sie machen deswegen auch so viel spaß weil man nicht auf der Jagd nach 493 Pokémon ist sondern vielleicht nur mal nach 150 oder auch 250.
    Also TOP.

    Tja, also wie bei den meisten hier ist es mir egal was für ein Geschlecht mein Pokémon hat, weil jedes Pokémon anders ist.
    Das ist so als würde man fragen ob man nur "Große oder Kleine Pokémon" oder "Dicke/schwere oder dünne/leichte" Pokémon fangen würde.
    Also mir ist es egal außer bei Pokemon wie Schneppke da man da das weibchen "brauct" um den Pokedex voll zukriege.


    Entgültige Antwort:


    Egal

    Max wird in der Serie mit höchster Wahrscheinlich denk ich mal nicht mehr vorkommen, aber ich glaube schon, dass er irgenwann sein erstes Pokemon bekommt. Schließlich ist es in der Pokemonwelt ja so Tradition, also wird Maikes kleiner Bruder sicherlich auch eines bekommen.
    Ich vermute mal, er bekommt das Trasla, welchem er in einer Folge mal geholfen hat. Er hat schließlich versprochen, dass er eines Tages zurück kommt, um es wieder zu sehen. Und ein Pyschopokemon passt meiner Meinung nach perfekt zu Max, vor allem Trasla und Entwicklungen.


    Na und?
    Ash hat seinem Tauboss ja auch versprochen das er es wiederholt aber hat es nicht getann.


    Also ich denke das, selbst wenn er ein Pokémon kriegt, wir das sicher nie Erfahren würden.
    Aber es wäre natürlich interessant.
    Vielleicht will Lucia ja mal an einem Hoenn Wettbewerb Teilnehmen und da sieht man ihn dann mit seinem "neuem" Pokémon!!!

    Also ich habe ein Dialga auf Platin mit einem ganz normalem Taucherball gefangen und dabei hatte es noch alle KP.
    Na ja ich hate keine Lust zu schwächen und habe es paraliesirt mit donnerwelle und ich hatte komischer weise nur dofe bälle wie heilball und diese bälle für ganz bestimmte pokis.
    Und da hab ich mir gedacht wenschon denschon.
    Taucherball los.
    Beim 7. mal ungefähr hatte es geklappt.