Beiträge von blackhairgirl

    Hallöchen liebes Check-Team,


    ich habe beim Wundertausch diesmal ein Shiny Dodu erhalten und würde es gerne auf Echtheit überprüfen lassen.


    Pokémon: Dodu

    Spitzname: Doduo


    Finder: Dana

    ID: 50102

    Level: 5

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: Sanft

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Fußangel

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Fangort mit -level: Johto-Region


    Attacken:

    Schnabel

    Heuler

    -

    -


    Werte:

    KP: 20

    Angr.: 15

    Vert.: 11

    Sp.A.: 10

    Sp.V.: 10

    Init.: 14


    Bänder: keins

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: alle Werte sensationell

    Sprache: ENG

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: GameBoy


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,

    blackhairgirl

    Hallo liebes Check-Team,


    ich habe heute ein Shiny Ditto durch Wundertausch bekommen und möchte es gerne checken lassen.


    Pokémon: Ditto

    Spitzname: 百變怪


    Finder: Yes

    ID: 119838

    Level: 30

    Geschlecht: keins

    Wesen: Locker

    DV-Spruch: Ist hinterhältig.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Doppelgänger

    Fangdatum: 25.03.2019

    Fangort mit -level: Hokulani-Berg, offenbar mit Lv. 28 erhalten.


    Attacken:

    Wandler

    -

    -

    -


    Werte:

    KP: 97

    Angr.: 43

    Vert.: 68

    Sp.A.: 43

    Sp.V.: 43

    Init.: 38


    Bänder: keins

    Fangball: Mondball

    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: kann ich wegen Story noch nicht überprüfen

    Sprache: JAP

    EVs: weiß ich nicht

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: 125657-black-clover-png


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,

    blackhairgirl

    Hey. :)


    Ich habe Interesse an:
    Clannad Staffel 1 komplett (mit Schuber) und diversen Extras (DVD)


    Wie viel würdest du dafür wollen und würdest du auch einzelne Volumes verkaufen?


    Liebe Grüße,
    Blacki

    @King Sσяα
    Generelles Interesse wäre auf jeden Fall vorhanden, aber es gibt andere Spiele, die ich natürlich lieber hätte, deswegen werde ich es mir überlegen und schreibe dir auf jeden noch mal eine PN. ;)


    @Selirella
    Muss zugeben, dass ich mehr oder minder an Pokémon X Interesse hätte, aber auch hier muss ich es mir überlegen wegen demselben Grund, dass ich andere Spiele lieber mehr hätte, also werde ich dir auf jeden Fall auch noch eine PN schreiben. :)

    Hallo liebe Bisaboard-Community,


    ich habe, wie der Zufall so will, zweimal das Spiel Pokémon Super Mystery Dungeon für den 3DS bekommen und bin nun hier, um eins für den Tausch anzubieten. Das Spiel befindet sich in einem guten Zustand und die OVP ist auch dabei sowie die paar unnützen Zettel in der OVP, also alles so komplett, wie es nur geht und natürlich funktionstüchtig. ;)


    Spiele, gegen die ich am liebsten tauschen würde oder auch Most Wanted:
    1. Pokémon Alpha Saphir
    2. Harvest Moon Story of Seasons


    Natürlich nehme ich auch gerne Angebote an, aber Priorität haben die folgenden zwei genannten Spiele. Im Notfall würde ich das Spiel auch für Bares verkaufen. Bei Interesse bitte hier im Thread oder PN schreiben. :)


    Liebe Grüße
    Blacki

    Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht so viele Pokémon-Karten gesehen habe, aber ich muss sagen, dass diese Karte wirklich ein richtig schönes Design hat.
    Ich mag es vor allem, wie Heatran so rausragt und durch das Feuer und den Donner sieht es noch interessanter aus.
    Er hat 180 KP, ob das nun wenig oder viel ist, kann ich als Anfänger wohl nicht sagen, aber es müsste schon für ein legendäres Pokémon recht gut sein.
    Seine Attacken hören sich auch sehr gut an, die erste Attacke Hitzekessel scheint vielversprechend zu sein. Da können einem glatt 120 KP abgezogen werden.
    Und auch seine zweite Attacke Dynamitdruck scheint viel drauf zu haben, denn diese schlägt mit mindestens 80 Schadenspunkten zu.
    Es ist klar, dass seine Schwäche gegen Wasser ein Nachteil ist, aber ansonsten ist Heatran doch ein sehr starkes Pokémon.
    Zwar wird es auch schwer, einen Rückzug zu machen, aber bei dieser Stärke scheint es wohl kein großes Problem zu sein.
    Insgesamt würde ich jetzt sagen, dass diese Plasma-Frost-Karte von Heatran sehr viel zu bieten hat und ein sehr gutes Feuer-Pokémon ist.

    Oh, da habe ich mir wohl diesmal ein bisschen zu viel Zeit gelassen, na wie auch immer.
    Die Nachricht ist ja schon im Umlaufe, ich freue mich auf jeden Fall, dass Fairy Tail fortgesetzt wird.
    Ich hoffe, dass der Termin für den Anime bald angekündigt wird. (;


    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    Das ist eine gute Frage und dazu gibt es von mir auch nur eine Antwort und zwar ist es das sechste Opening. Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste das Ending "Be as One" heißen, im Hintergrund ist da Gray zu sehen. Ich mag einfach die Melodie und irgendwie hat es auch eine etwas traurige Atmosphäre, aber ich mag es einfach nur. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich das Ending so mag, weil Gray die ganze Zeit vorkommt. Aber nein, die Melodie ist einfach toll und der Rest natürlich auch. Nebenbei, ein weiteres Ending, welches mir gerade eingfallen ist, und welches mir auch ganz gut gefällt, ist das elfte Ending. Dessen Name ist mit leider entfallen, aber das müsste das Ending zum Story Arc Starry Sky sein, also ist da Lucy im Vordergrund. Auch hier finde ich die Melodie wirklich toll und diese wirkt irgendwie auch nicht gerade fröhlich, aber was macht das aus, wenn ich es mag. ^^


    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    Es gibt wirklich gar keines von den vielen Ending, welches mir nicht gefällt, deshalb weiß ich auch gar nicht, was ich hier jetzt noch schreiben soll. Also, wieso gibt es denn keins, welches ich nicht mag? Weil alle Endings von der Melodie her einfach wunderschön sind und sie passen einfach zu gut zum Anime. Wieso sollte ich dann eines nicht mögen? Okay, bei den Openings gab es vielleicht ein paar und es ist Geschmackssache, aber ansonsten habe ich bei den Ending seltsamerweise nichts auszusetzen und muss deshalb sagen, das es kein einziges Ending gibt, welches ich nicht mag.


    LG
    Blacki


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings-Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?

    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wie viele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet...
    [/tabmenu]

    Joa, es ist mal wieder soweit, meinen Monatspost zu erledigen.
    Da ich kein Mensch vieler Worte bin, geht es jetzt weiter mit den Fragen.


    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    Also mein allerliebstes Opening ist das sechste Opening, welches, wenn ich mich recht erinnere, Fiesta heißt. Ja, wieso mag ich es denn? Ich mag einfach die Melodie und es hat irgendwie etwas Fröhliches an sich. Immer, wenn ich es höre... naja, ich mag es einfach, sowohl von der Melodie, als auch vom Opening selbst, also was es zeigt und so ein Zeug. Weitere Openings, die ich mag, sind das neunte Opening, Towa no Kizuna, welches ich auch sehr schön von der Melodie finde, da es ein wenig ruhiger als die anderen ist, und außerdem das allererste, Snow Fairy, welches ich, keine Ahnung, wieso, einfach mag, es ist halt das erste und ich habe es irgendwie ins Herz geschlossen. Zum Schluss mag ich auch noch das allerletzte Opening, Fairy Tail: Yakusoku no Hi e, wo ich natürlich auch die Melodie schön finde und ja, die Openings alle sind halt echt toll, mehr gibt es auch nicht zu sagen. ^^


    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    Momentan kann ich mich an keines erinnern, welches ich nicht mag, da ich bei öfterem Hören das Opening sowieso dann mag bzw. mich daran gewöhnt habe und es dann, auch, wenn ich es vorher vielleicht nicht mochte, nun mag. Okay, jetzt weiß ich uwar nicht, wie ich nun diese Frage beantworten soll, also werde ich ein wenig herumschwafeln... Also es gab mal Openings, die ich nicht so mochte, wie das zweite Opening, an welches ich mich nicht mehr genau erinnern kann, und das siebte, welches, wenn ich mich rech erinnere, eher ein ruhigeres Opening war. Wieso ich sie nicht mochte? Das hat eher weniger an der Melodie zu tun als am Opening selbst, welches hat solche Szenen zur Schau stellt und die habe ich irgendwie nicht so gemocht. Ich kann nicht sagen, dass ich sie jetzt mag, aber es ist auch nicht so, als würde ich sie nicht mögen, ich sehe es eher neutral, aber ansonsten habe ich nie etwas gegen Openings. (;


    ~ blackhairgirl


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings-Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?

    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wie viele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet...
    [/tabmenu]

    Hallöle, ob der Fairy Tail Fanclub noch lebt? Mehr oder weniger, aber ein Post in einem Monat müsste doch funktionieren. (;
    Ohne Umschweife mache ich nun weiter mit meinem Post. ^^


    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    Momentan bin ich bei Folge 169 und mir fehlen nur noch 6 Folgen bis zum kurzzeitigen Ende von Fairy Tail. Vor allem bei Fairy Tail bin ich richtig geduldig und warte immer noch auf die wunderschönen deutschen Subs, die zwar noch eine Weile dauern werden, aber das macht nichts, denn danach kommt leider nichts mehr von Fairy Tail. Mal abgesehen davon, allgemein schaue ich eher englische Subs, aber bei Fairy Tail habe ich seltsamerweise kein Problem, so lange zu warten. Ich will mir ja nicht den Spaß verderben oder so. ^^


    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?
    Eigentlich kann ich mich auf keine einzige Folge fixieren, denn ich habe schon mehr als eine Folge, die ich sehr mag. Zum einen die Folge 23 "15 Minuten", wo der Master dieser einen Gilde Lucy wollte und meinte, Fairy Tail soll sie hergeben und dann haben sich alle so für Lucy eingesetzt und ich fand das sehr schön anzusehen. Vor allem sah man auch wieder dadurch, wie wichtig Freundschaft doch ist. Eine weitere Folge wäre die Folge 68 "Eine Gilde für einen Einzigen", wo dann entdeckt wurde, dass Wendys Gilde Cait Shelter nur für sie sozusagen gegründet wurde und das war so traurig. Nicht zu vergesse, am Anfang der Folge, wo Gérard gefangen genommen wurde und Natsu ihn helfen wollte, Erza jedoch dazwischen kam, einfach schön. (:


    Und nochmal der Aufruf: Meldet euch!


    ~ blackhairgirl


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings-Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?

    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wie viele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet...
    [/tabmenu]

    Leute, der Club ist ja fast wie ausgestorben. Langsam solltet ihr mal wieder etwas aktiver sein. (;
    Heute mache ich mal wieder den Anfang mit Fairy Tail.


    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Da kommt bei mir ganz klar der Arc mit Oración Seis an vorderster Stelle. Ich liebe diesen Arc, da vor allem mal nicht nur Fairy Tail im Spiel ist, sondern auch andere Gilden wie Lamia Scale, Blue Pegasus und natürlich Cait Shelter. Die Story fand ich sehr schön, da Gérard mal eine wichtige Rolle spielte und wir haben da natürlich auch einen neuen Charakter, Wendy, und sogar eine neue Katze, Charle. Die einzelnen Kämpfe fand ich sehr schön gemacht, vor allem Lucys Kampf mit Angel und natürlich auch allen anderen Kämpfen. Man sah auch Lyon wieder und andere bekannte Leute. Ich mag diesen Arc einfach und vor allem am Ende, das war so traurig und einfach so unglaublich. Ein weiterer Punkt ist, dass mir dort OP und ED sehr gefallen haben, vor allem das sechste. Und natürlich auch das Thema mit Freundschaft und so und das mit Gérard war irgendwie auch tragisch, doch die arme Erza, da kamen mir glaube ich schon die Tränen und die kleine Wendy und ihre Gilde, ach, deshalb mag ich den Arc am meisten. ^^


    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Ich würde sagen, mein Lieblings-Stellargeist ist Virgo, da sie einfach so witzig ist und ich mag auch ihre Fähigkeit, dass sie sich in die Erde eingraben kann. Und dann hat sie natürlich immer aus Zauberhand diese verschiedenen Klamotten und das ist wirklich genial an ihr. Eigentlich gibt es ja keinen Stellargeist, den ich nicht mag, denn alle haben ihren eigenen Charakter und sind deshalb auf ihre eigenen Art und Weise witzig. Wen ich ein bisschen nervig finde ich Taurus, weil er halt die ganze Zeit die Körper der Weiblichen anstarrt und das ist, naja. Aber trotzdem sag ich mal, ich mag einfach alle Stellargeister. ^^


    ~ blackhairgirl


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings-Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    ~ Der Anime bricht ab, was haltet ihr davon? Wann wird es wohl weiter gehen?
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wie viele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet...
    [/tabmenu]


    Meine lieben Fairy Tail Freunde, leider habe ich eine schlimme Nachricht für euch bzw. auch für mich, denn das hat mich ziemlich geschockt.
    Unser Lieblingsanime wird wahrscheinlich Ende März, also am 30. März, abbrechen. Dazu natürlich gleich die Quelle: >Klick mich<
    Und, was denkt ihr dazu, ich war natürlich mehr als nur geschockt, gerade zu frustrierend und traurig.
    Wahrscheinlich habe ich gerade einen wichtigen Sinn meines Lebens verloren...


    Aber erstmal genug des Trauern, das war zwar etwas übertrieben dargestellt, aber natürlich ist das einfach furchtbar.
    Hoffen wir alle, dass der Anime hoffentlich wieder aufgenommen wird, und dazu möchte ich auch gleich mal etwas von mir geben:


    Ich denke mal, dazu habe ich davor schon sehr viel erzählt und dies ist einfach schrecklich. Ich für meinen Teil finde Fairy Tail wirklich gut, für mich zumindest bseser als One Piece, Naruto oder so einen Kram, weshalb mich das schwer genommen hat. Somit wird also mein Lieblingsanime enden und dies noch während der Story, das ist ja noch schlimmer, dann wissen wir ja nicht, wie es enden wird, mit Ausnahme des Mangas, der noch laufen wird. Ich hoffe doch, dass Fairy Tail so früh wie möglich weiter geht, ich hoffe es wirklich sehr. Vor allem ist das nicht nur bei Fairy Tail so passiert, sondern auch schon bei anderen Animes , was die Zukunft uns nur beschert. Warten wir auf weitere Neuigkeiten.


    UPDATE 7.03.2013


    Wer hätte das gedacht, es wird ein Rerun von Fairy Tail geben, das bedeutet: Alle Fairy Tail Folgen werden nochmals ausgestrahlt und zwar ab dem 4. April.
    Fairy Tail endet und nimmt einen mehr oder weniger neuen Anfang mit dem Namen Fairy Tail Best. Natürlich wieder die Quelle: >Klick mich<
    Wie lange werden wir wohl warten müssen, vielleicht wieder so 3 Jahre, bis es zur aktuellen Folge gelandet ist und es dann weiter geht?
    Hoffen wir auf weitere gute Neuigkeiten.


    ~ blackhairgirl


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?

    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblings Folge?
    ~ Welches ist euer Lieblings Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    ~ Welches ist euer Lieblings Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wieviele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [/tabmenu]