Beiträge von blackhairgirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Lieblinglegis ist Celebi da ich es total süß finde und es auch die Natur und die schönen Pflanzen schützt. Es ist sehr nett und hilfsbereit . Hilft gerne den Menschen und Pokemon und sehr lieb. Es kann ja auch durch die Zeit reisen und das finde ich total cool. Als ich es zum ersten mal gesehen hab hab ich gesagt das das mein lieblingpoki ist. :D

    Also ich mag alle Generationen da sie viele verschiedene Pokemon bei sich haben. Die Regionen sind auch wünderschön und es ist toll wie sie das machen. Jede Generation hat etwas besonderes. Auch die verschiedenen Shiny-Typen sehen echt toll aus. Und die neuen Abenteuer die sie erleben und dann die neuen Pokemon zu treffen find ich einfach toll. Die verschiedenen Charaktere werden auch immer von mal zu mal lustiger :D

    Also mir ist das Geschlecht egal ich fang einfach die Pokemon die mir gefallen auf das Geschlecht achte ich nicht besonders nur wenn ich zb ein guardevoir möchte acht ich darauf dass ich ein weibliches trasla oder kirlia fange oder wenn ich ein honweisel will fange ich mir ein weibchen da sich ja nur die weiter entwickeln können. Aber sonst ist mir das Geschlecht egal :D