Beiträge von Lucariogirl_97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mich treiben Gift, Flug und Gesteinspokemontypen immer in den Wahnsinn!!


    GIft ist am schlimmsten, denn wie der Name schon sagt kann das Pokemon auch noch vergiftet werden. Außerdem sind die Attacken furchtbar! Z.B. Giftstreich treibt mich immer in den Wahnsinn! Diese Attacke zieht meinen Team immer extrem viel ab und im schlimmsten Fall besiegt diese Attacke mein Pokemon auch noch. In der Pokemonliga musste ich echt hart kämpfen um mit denen fertig zu werden.

    Ich finde nicht, dass sie nutzlos sind D:


    Die Attacke Egelsamen, oder Solarstrahl finde ich sehr nützlich, aber z.B die Pokemon Bisaflor, Gewaldro, Chelterrar und Celebi finde ich sehr stark und hilfreich. Besonders Chelterrars Erdbeben hat mir in der Pokemonliga sehr geholfen.
    Ich bin zwar jetzt nicht der riesen Pflanzenpokemonfan, aber dennoch gibt es einige starke Pokemon. Gut es gibt auch sehr schwache, die mir persönlich auch nicht gefallen und die wirklich nutzlos sind ^^"

    Hmm gute Frage...


    Ich würde entweder Lucario, Lugia oder Darkrai wählen.


    Lugia:


    Lugia ist groß und kann fliegen, was natürlich vom Vorteil ist. Außerdem hat es sehr starke Attacken, welche einen Gegner sofort K.O schlagen würden ^-^
    Na ja und es hat auch noch einen lauten Ruf, wodurch es jemanden bestimmt verschrecken kann. Die Idee wäre ziemlich cool eigentlich XD
    Doch Lugia hat natürlich auch ein paar Schwachstellen, wie Elektrizität(im Game haben Elektropokemon mein Lugia immer mit einem Schlag umgehauen -.-). Was ich ziemlich dämlich finde, da Lugia nicht einfach so von nem Elektropokemon umgehauen werden soll...


    Lucario:


    Lucario ist einfach nur stark und wendig. Außerdem ist es sehr schnell und hat sehr starke Attacken. Es könnte alleine schon mit der Aura-Spähre einen Gegner umhauen ^-^
    Das Pokemon kann ja auch die Aura von anderen spüren und könnte dich warnen, wenn noch mehr Gegner in der Nähe sind, oder es sucht einen Weg der sicher ist um zu fliehen. Leider ist es ja anfällig für Flugattacken, was ich ziemlich dämlich finde, aber trotzdem ist Lucario immer noch stark.


    Darkrai:


    Warum nicht? :DD
    Darkrais Attacke Schlummerort ist einfach nur episch ^-^
    Mit dieser Attacke habe ich fast die ganze Pokemonliga erledigt XD
    Außerdem ist es gerissen und hat ebenfalls starke Attacken. Mit Schlummerort z.B. kann es den Gegner einschlafen lassen und gleichzeitig auch noch foltern XD

    Ich mag diesen Film! Als ich ihn früher auf Video gesehen habe, war ich ganz begeistert. Jahre später habe ich ihn dann auf DVD gefunden und musste ihn gleich kaufen ^-^
    Zum Film:
    Alsooo der Anfang hat mir sehr gefallen! Vor allem die Szene mit Mew :DD
    Ich fand es nur ein wenig verwirrend, warum Ash nicht mit Glurak rübergeflogen ist O_o Glurak hätte den doch locker getragen^^
    Bei der Szene wo alle Pokemon geheult haben, habe ich auch geweint. Das war so traurig D: Und vor allem wie Pikachu geweint hat...
    Dieser Film war einzigartig und wird es auch immer bleiben <33

    Heii, ich hab da ein Problem mit dem Pokeporter und ich hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen.
    Und zwar:
    Jedes mal wenn ich versuche mein Lugia und andere Legendäre Pokemon von der Perl Edition herüberzuholen, wird die verbindung abgebrochen und dann steht bei dem DS mit der Perl Edition da: In den Boxen befinden sich keine 6 Pokemon die sich mit dem Pokeporter fangen lassen. Ich wüsste gerne woran das liegt. Hat es etwa mit den Legendären Pokemon zu tun? Oder stimmt mit dem Spiel etwas nicht?


    Na ja, mich nerven nun beide Pokeporter und der Park. Die 24 H Regel ging mir echt auf den Keks, deshalb war ich ziemlich froh über den Pokeporter, aber na ja dann ist ja dieses Problem aufgetreten und jc bin ich nicht mehr so froh -.-


    LG Luca

    Die letzten beiden Mangas die ich mir besorgt habe, sind: Bloody Kiss(teil 2) und Honey Blood. Wobei Honey Blood ein bisschen langweilig ist. Bleach Mangas sammle ich natürlich auch, deshalb freue ich mich wenn ich in den Buchladen gehe und es wieder neue Mangas von Bleach gibt.

    Der ersten Animes die ich unbewusst gesehen habe waren: Biene Maja, Heidi, Sailor Moon, Inuyasha und Pokémon. Biene Maja und Heidi sieht ja jedes kleine Kind, deshalb ist es nichts besonderes. Sailor moon hab ich mir immer mit meiner ABF angesehen. Wir beide waren total begeistert von dem Anime und spielten ihn sehr gerne nach. Na ja und Pokémon habe ich nur gesehen, da mein älterer Bruder damals noch ein Fan davon war, genauso wie bei Inuyasha. Der erste manga den ich gelesehn habe war Bleach. Ich bin schon seit 2 Jahren ein Bleach Fan und ich liebe die Mangas. Jedoch ist mein lieblingsmanga Bloody kiss.

    Ich hatte gestern einen total verrückten Traum...


    Also ich spazierte mit meinen Evoli und Lucario durch einen Wald. Plötzlich kam da ein schwules Meditalis und das hat verucht sich mit meinen Lucario zu Paaren O.o
    Jedoch wurde es mit einer Auras - Phäre weggeschossen und auf einmal war ich in Trostu. Dort sagte mir der Alte Kerl, dass ein verzweifeltes Meditalis herumstreunt und liebeskummer hat. Lucario versteckte sich hinter mir, da Meditalis kam und plötzlich zog es Lucarios Fell hinunter und man konnte Herzchenshorts sehen.
    Dann bin ich aufgewacht...zum Glück xD

    Nun es nervt jetzt schon dass die Guten immer gewinnen. Team Rocket sollte mal ein Pokémon klauen und es dem Boss bringen, ich möchte wirklich einmal erfahren was dann passiert, aber bei Team Galaktik und so möchte ich das nicht wissen, denn diese Schurken sind blöd. Immer wird Team Rocket in den Himmel geschossen, dass ist echt doof :thumbdown: !!! Und das arme Mauzi muss diese Schmerzen immer ertragen.

    Ich hatte schon mal einen Pokémon Traum...


    Also ich wachte eines Morgens auf und sah ein Relaxo vor mir stehen, das Relaxo sah mich an als würde es mich fressen wollen, aber auf einmal bemerkte ich, das ich wie ein riesen Apfel aussah. Ich rannte vor dem Relaxo weg, aber es rannte mir nach und versuchte mich zu fressen. Dann kletterte ich auf einen Baum und das Relaxo riss den Baum aus. Dann bin ich zum Glück aufgewacht...

    Meine sind Kampf und Feuer, aber Drache mag ich auch.


    Kampf: weil es super cool ist und mein lieblingspokémon von Typ Kampf ist.
    Feuer: Feuerpokémon sind echt stark und manche können auch Fliegen.
    Drache: Nun wer mag Drache nicht? Sie sind echt cool und stark!!!!

    ja sicher. Mein CHelterrer ist schon auf lvl 100 mit super attacken. Ich liebe es weil es das erste Pokémon war das ich je auf lvl 100 trainiert habe. Chelterrer ist die nummer 1 in meinen Team für immer!!!!! Cheltrerrer 4-ever!!!!!

    Coole Idee, aber auch doof.Wenn jeder das gleiche Pokémon bekommen würde wäre das doch blöd. Ich fände das jeder eines durch Zufall bekommt. Dann kann man jemanden seines gegen ein anderes tauschen. Meiner Meinung nach sollte jeder ein Shiny durch Zufall bekommen.

    Ich fände das cool, aber auch ein bisschen doof, weil wenn man jetzt unter vielen Leuten ist und eine Attacke ruft ist das doch peinlich. Das sollte es schon geben, aber der Toupsreen sollte auch bleiben, weil man bei schwierigen Attacken einfach darauf drücken muss. Das Micro sollte auch verbessert werden. Dann wäre alles ok.

    Nicht wirklich. Ich möchte lieber durch alle Regionen reisen. Champ sein ist viel zu viel Arbeit. Man steht herum wartet und langweilt sich, während andere sich mit ihren Pokémon amüsieren. Das wäre doch doof. Dann muss man die Pokémon auf ein hohes Lvl bringen und man muss sich immer neue Pokémon fangen, weil sich das schnell rumspricht welche Pokémon ein Champ besitzt.Das wäre nichts für mich!!!!