Beiträge von Voltilammjäger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    WTF! was ein kack!
    suchtgefahr? aber sicher
    und was ist schon dabei wenn ein 10-jähriges kind sich vorstellen kann einem pokemon zu begegnen?
    haben wir alle doch mal geträumt aber echt ego-shooter sollten im blickpunkt sein nicht pokémon :patsch: x 500³

    ganz klar pokemonav denn:
    1. man sieht welche trainer ein rematch wollen
    2. man kann immer kämpfen nicht nur am montag von 20 bis 04 uhr
    3. das radio ist ziehmlich öde denn man muss ewig warten bis man mit der sendung durch ist


    mir gefällt also der pokenav am besten denn er hat das beste system

    ach ja die anfänge ...
    ich hatte mit 6 jahren eine rubin edi bekommen und boah das war die beste zeit meines lebens xD
    mein bruder und sein einer freund hatten beide saphir aber ich war mit abstand der beste
    mein hunderter azumarill
    palimpalim (ich war der erste der es von uns entdeckt hat)
    ninjatom welches ich nur durch zufall bekommen hab und mein bruder hat sich ein loch in bauch gefreut
    latios weil ich halt der einzige war der es kriegen konnte ach ja...
    damals habe ich auch den pokis ,,neue attacken '' gegeben also jeder der die alte version von der attacke schnabel kennt wüüste wohl wieso ich es knicks nannte lol!
    damals war alles so unkompliziert und heute mache ich mir sorgen wenn meine pokemon in der story kack- EV bekommen :patsch:

    hmm schwierig naja aber ich glaube mein zapdos das ich mit dem 2. ball geangen hab und das war ein pokemon xD danach war ich total happy (vorgestern)
    dann wohl noch mein libelldra und mein walraisa
    libelldra weil es extrem stark ist und walraisa ist warscheinlich auch mein allerbestes xD
    ach ja und natürlich mein tauros welches gegen rot sehr gut half :sarcastic:
    und mein :pika: was fliegen kann

    sandra. die ist echt hart gewesen um sie zu besiegen musste ich mein dragonir von lv 39 bis 55. bringen hat ca. 3-4 tage gedauert
    selbst mit dragonir level 50 ging gegen garados nix. puh ich bin froh sie endlich besiegt zu haben und dsa ging dann auch ohne probleme xD
    habs verdient ;D feuerspucker wolf. ich kann ihn nur empfehlen (montag 10-20 uhr) :thumbsup:
    aber sonst fand ich norbert und jasmin schwer. norbert war im vorteil hatte 2 drachen [jetzt 3]
    und Jasmin hat mein fukano immer umgebracht und dann konnte ich nichts machen

    ich sortiere mein team häufig nach lveln ungefähr so:
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    also das schwächste zuerst aber ist eigentlich ein schlechtes system, ja ich behaupte sogar das schlechteste xD
    und sonst haben meine pokis immer eine rangfolge also zum beispiel in heartgold:
    xatu knarksel
    mantax fukano
    dratini dragonran
    meistens bau ich mir so eine reihenfolge auf also in der story (wo ich noch bin xD)
    und naja diese reihenfolge bleibt fast immer bestehen außer vor besonderen gegnern xD

    mein härtester kampf gegen ein multikampf mit drei kumpanen
    wir hatten nur noch ein pokemon und zwar war es mein tauros gegen armaldo
    eigentlich ja kein problem aber zen kopfstoß trifft einfach nie :cursing:
    und dann setzt armaldo auch noch einen volltreffer :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: aber es hat es überlebt und durch kurzschluss katsching
    angriff maximal und welche attacke? genau gigastoß und dann natürlich 1 hit kill aber dann merk ich NEINN! denn stärke hätts auch getan xD
    naja egal ddanach haben wir gewonnen

    definitiv ja denn ich finde sie cool und stark
    ich hab psiana und nachtara beide trainiert und pmg die hauen richtig rein
    psiana ist einfach nur sau stark und nachtara eine strategie maschiene
    blitza ist auch ziemlich gut und naja die anderen kenn ich noch nicht so sehr aber lustig sind sieh alle
    aber kacke ist bei glaziola das man um es in der story zu kriegen ewig warten muss :cursing:

    Team Underground würde ich meins nennen
    Ziele: Sie sind halt ne Gangster Bande und nachst kann man sie manchmal herrausfordern.
    Sie wollen die ganzen Regionen (kanto,johto,usw. verdunkeln das überall Winterherreinbrincht und sie die Herrschaft über diese Regionen haben.
    Pokemon: Unlicht,Eis,Geist,Gift,Psycho,Käfer

    also wenn ich mir bei amazon oder so ein spiel kaufe und es ist ein fake würde ich das richtig kacke finden
    aber ist mit raubkopie auch rom gemeint? denn manchal zock ich auch pokemon auf rom (aber nur wenn ich das original hab natürlich)
    und hacks wie pokemon rijion adventures* sind schon gut gemacht kaufen allerdings niemals.
    *: Pokemon Rijion Adventures ist ein Hack zu Feuerrot und Blattgrün. Es gibt dort keine neuen Pokemon aber eine neue Karte und neue Arenen.

    vorneweg: ich kann mich meistens nicht entscheiden oder finde die pokis kacke
    wenn man wenigsten noch eis, boden oder stahl nehmen könnte fänd ich es besser.



    wäre cool so wird das game individueller
    aber eigentlich würde ich es nicht so toll finden mein starter bis level 30 zu trainieren damit es sich entwickelt.
    naja wurst ich nehm mir kaumalat oder kacklion xD :patsch: :patsch: :thumbup: :pika: :cursing: :thumbsup: :smalleyes:

    kann mich nicht festlegen aber:
    1.Fukano/Arkani
    2.Sichlor
    3.Mantax
    4.Guadevoir( alias Alien)
    5.Tauros
    6.Ditto
    7.Libelldra


    1.weil es schnell, stark und cool ist(und ich es im team habe
    2.weil es fliegen kann sehr schnell ist und quasi ein Meister mit dem Schwert ist
    3.weil ich es kürzlich für mich entdeckt habe und es lustig aussieht
    4.weil es wie ein Alien aussieht und stark ist
    5.weil sie schnell und sehr stark sind und es mich in die SS Ruhmeshalle gebracht hat (jahuu) :pika:
    6.weil ich würde mich in ein deoxys verwandeln, einem hirnlosen typen auflauern warten bis er mich fangen will iund zu ditto machen und so alle leute verarschen xD :essen: :essen: :essen:
    7.weil Libelldra mein zweites Hundi ist und weil es ein Drachen pokemon ist. Ich steh auf Drachenpokis. xD :cookie:

    ich habe ja mit rubin angefangen und daher ist diese liga meine liebste
    die leute sind auch nicht zu schwer man kan da aber trainieren
    alle anderen kann ich eigentlich nicht leiden weil in fr/bg und hg/ss ist die zweite liga viel zu stark(jedenfalls am anfang)

    ich glaub zuerst hatte ich rubin da war ich 5 oder 6 nur ich kam oft nicht mehr weiter wegen den rätseln aber ich war da schon total gut
    ich hatte stärkere pokémon als mein bruder und der war da ungefähr 12
    aber jetzt ich hab alle spiele von pokemon außer blau kristall und perl xD
    sorry wegen dem 1. kommi hatte ein problem mit dem internet :brainslug:

    bei mir war es in smaragt
    ich hatte zwei freunde bei mir und mit ihrer unterstützung habe ich versucht groudon zu fangen.
    hab bestimmt 5 mal resettet bei 70 hyperbällen und es wurde spät und kumpel 1 wurde abgeholt
    noch später kumpel 2 wurde abgeholt und als er weg war werf ich nem hyperball ... war drinn!!!
    vor 10 sekunden war mein kumpel noch da und wo er weg waar gings xD

    es gibt für mich zu viele aber
    tauros ist ziemlich cool weil es ist sehr schnell und stark . zudem ist es relativ selten und nur auf hg/ss leicht zu kriegen
    porenta gefällt mir auch sehr gut aber nur weil ich enten mag xD
    macargo finde ich cool weil es eine coole idee war und auch stark ist feuerpokemon sind sowieso sehr lustig
    und pummeluff weil man es oft unterschätzt aber vorallem in ssbb gibt es alles, weshalb ich gegen meine freunde oft pummeluff einsetzte.
    und es sieht lustig aus :D