Beiträge von Ikuto-Chan



    An denen hätte ich dann interesse:


    Pokemon Box Wablu Wesen zart UT
    Pokemon Box Eneco Wesen mutig UT
    10 ANIV Bryant Park Pikachu Hitzig UT
    Channel Jirachi mutig (mein eigenes, noch Unikat)


    Also, ich habe geguckt. Das regigigas ist natürlich vorhanden. Das Suicune was dort steht hab ich nicht mehr, aber ich habe noch ein anderes, dessen Event noch unausgelöst ist. Das Shaymin ist ebenfalls noch vorhanden. In dieser Hinsicht muss ich mich noch mit dem eigentlichen Tauschpartner verständigen, ob dieser überhaupt noch tauschen möchte, ansonsten kannst du es haben.



    Hallo Zerodyme,


    also in deinem Basar würde ich schon eine Menge finden:



    Nun das wäre eine ziemlich lange Liste. Wir könnten uns ja noch genauer einigen. Das jedenfalls würde ich interessieren Wo in Klammern ein Pokemon steht, da interessiere ich mich eben nur für dieses da ich das andere schon habe.

    Ich hätt ein Shiny Fermicula auf der 6. Gen und die SOM Events und auch das event Flemmli.
    Suchst du sowas?



    Ich suche jedes Event das ich noch nicht besitze, DOCH suche ich sie sozusagen nur auf den Original Editionen. Bis auf die von Rubin und den älteren, die natürlich dann, wenn man sie auf die Diamant/Platin/Perl getauscht hat [Da ja sonst kein Tausch über's Internt möglich wäre.] Aber sonst nur auf den entsprechenden Original Editionen wo man sie drauf erhalten konnte.


    Da ich, leider wohl eine der wenigen bin, die die neue Editionen noch nicht hat, werde ich in dieser Hinsich auf keine Tauschvorgänge auf der neuen, der 6. Generation, machen können. Und das Event-Flemi würde ich mir dann ja selber mehrmals holen, wenn ich die X/Y Edis hätte. ;)


    Ich hoffe mal, dass i mir die auch bald leisten kann... ohne 3DS is das ja leidern ich machbar... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    [edit]


    Solltest du das SOM Dialga und das SOM Palkia haben, und diese auf der 5. Gen, so würde ich sie ertauschen wollen. Sag nur an was du Interesse hättest.

    Ich finde das einfach sowas von besch...rt. Warum lassen die den Gl einfach nicht und machen einfach nen neuen für die neue Generation. Toll find das voll blöd. Hat man sich nun soweit alle Hintergrundbilder geholt und kann dann diese nicht mal mehr wechseln? Find das voll blöd Ist einfach richtig UNGERECHT!!!


    Sollten die doch einfach die alte GTS lassen und wie schon geschrieben ne neue für die sechste Gen öffnen, oder wneigtens die Möglichkeit einräumen, dass man seine Hintergrundbilder, Musicals usw alle auf das Spiel rüberholen zu können!
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Okay, dann machen wir ersteinmal die Shinys und das Mytokristal Latias dann, wenn etwas passendes für mich dabei ist.



    Hallo Ikuto-Chan^^


    ich habe Interesse an das S-Karnimani und kann dir ein UT S-Makuhita anbieten. Zusätzlich lege ich noch ein AP-Top dazu. Wenn du Interesse hast, dann teil ich dir die restlichen Daten per PN mit.


    Nun ja eigentlich pausiert mein Basar, also sprich alle neuen Tauschaktionen , seit dem 2. April bis ersteinmal zum 20 April.
    Aber gut, gib mir mal die Daten. Dann mach ich den Beginn der Basarpause ab Montag dem 8. April.



    Das ist kein Probelm, dass du nur auf der 5. gen tauschen kannst. Ein nachgezüchtetes Pichu besitze ich ja schon. Will eher ein originales Pikachu-Code Pikachu, weiblich. Ob es nun entwickelt ist, da muss ich mir dir Daten anschauen. Dann würde ich entscheiden ob ich es nehmen würde.

    Hey,


    'tschuldige das ich das jetzt schreiben muss, aber ich krieg die Einträge jetzt schon von jemand anderem.
    Ich hoffe das findest du nicht so schlimm. ^^"


    Mlg Melody


    Schon gut, wenn du die Einträge von jemand anderem bekommst ist das ja nicht schlimm. Danke dafür, dass du mir das mitgeteilt hast. ^.^




    Hallo, natürlich kann ich dir deine gesuchten Shinys und Events geben. Lass mich nur schnell mal nachschauen, was du so hast.


    Nun nach dem nachschauen würde ich sagen nehm ich folgendes:
    Blitzfänger Pikachu (wenn es weiblich ist + Nachweis von wem es ist)
    WIN2011 Entei (wenn es komplett UT ist)
    die antiken Sachen (Alter Dukat, alter Heller, alter Taler, alte Vase)
    Kugelblitz
    Sonderbonbon


    -> Pro Shiny wären es eigentlich 5 Items, doch ich mach es so, dass für das Mytokristal Latios Pikachu gezählt wird, für zwei Shinys das Entei und die restlichen Shinys für Items. Okay?


    Okay, dann würde ich sagen den Rest per PN okay? ;)



    Hey,


    sag mal, ertauscht du eigentlich auch Einträge? :rolleyes:
    Hätte den von Manaphy und Deoxys nähmlich noch nötig.
    Wenn du es machst, was würdest du denn dafür wollen?


    Mlg Melody


    Nun ja, das mache ich auch.



    Das Hadou Mew ist meines Wissens nach nicht UT. Sollte 'nen geheilten Pokerus haben.
    Ich hab aber auch noch eins mit anderen Daten. Steht nur nicht in meinem Basar.


    Stimmt. Kann mich schwach erinnern, dass das Hadou Mew den Pokerus hatte.

    An ALLE die ein Meloetta haben möchen, aber keinen GameStop oder Toys'R'us bei sich in der Stadt haben. Bis zum 31.03.2013 nehme ich noch Bestellungen an!


    An alle die noch einen Tausch mit mir offen haben oder denen ich noch nicht geantwortet habe. Bitte verzeit mir. Mometan ist es ziemlich stressig in meinem Leben. Ich kümmere mich um euch. Keine Sorge, doch gebt mir etwas mehr Zeit.


    Ab dem 1.04.2013 bis voraussichtlich 14.04.2013 werde ich meinen Basar eine Pause gönnen um diesen etwas aufzubessern, sowie auch meine Tauschvorgänge ersteinmal abschließen zu können.


    Das Meloetta werde ich am 5. April 2013 holen gehen. Tauschvorgänge wegen diesen werde ich dann ab dem 6. April 2013 vollziehen.




    ___________________________________________


    [UPDATE]


    ~~~~~~~~~~


    Ich biete für das Shiny Rayquaza mit dem wesen hart ein shiny dialga.


    Schau bitte genau hin. Dialga besitze ich bereits schon.



    Raikou - OT: Yuki / ID: 00659 / Lv. 40 UT / 12. Aug 2011 Route 38/ Fähigkeit: Erzwinger / Wesen: Solo
    Hätte interesse an deinem raikou, was möchtest du dafür von mir haben?


    Hast du Shinys?



    Für die 3 muss schon was ordentliches sein. Meloettas hab ich jetzt 17 deutsche und die 3 Stein-Evos nur 2-3 mal.
    Mach mir ein Angebot.


    Hm, ich glaub nicht das ich was gutes habe um darauf bieten zu können. Hab mal geschaut gehabt, entweder übersah ich es, oder fehlt dir das Hadou Mew?



    Omg Ich brauch dieses Keldeo !! ( - OT: SMR2012 / ID: 07012 / Lv. 15 UT / 1. Sep 2012 Idyll / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Hart / Irgendwie eitel.)


    Sag mir was du bräuchtest ich schau mal ob ich es hätte..


    Ich nehme da nur Eventpokemon die ich noch nicht besitze.



    Mittlerweile suche ich jetzt ein Genesect und kann dafür Legendäre anbieten. Date werden Sonntag nachgetragen, Auswahl ist hier:
    [5. Gen] Suche Jirachi, Deoxys, Vicitni, Genesect, Mew und Celebi


    Also suchst du dann noch das Boreos? Hab es noch nicht fangen können. Genesect könnte ich dir geben, aber ich nehme dafür nur Events oder mir fehlende Shinys an. Legendäre brauch ich nicht und normale auch nicht. Hab sie ja alle.




    Ich hätte gerne dein Shiny mewtu OT Ash.Ich hätte ein phione im Angebot


    Brauche ich nicht. Hast du was anderes zum anbieten?



    Hallo,
    ich habe interesse an deinem NZone Pikachu. Würde dir dafür ein komplett UT WIN2011 Raikou geben.


    Gib mir mal die kompletten Daten.



    Willst du irgendwas tauschen?


    Nur Events, Shinys die mir fehlen.



    Ich gebe dir Keldeo für das Shiny Mewtu


    Die Daten vom Keldeo bitte.

    Jap von mir ID: 57833
    OT: Dhruv
    wie viel kannst du denn holen



    Nun ich fahre am 2. April ganz früh nach Berlin um den ganzen Tag Meloettas zu laden.So genau kann ich nicht sagen wie viele ich ingesamt holen kann. Für mich selbst werden es schon 10 bis 15 Meloettas sein, alle mit bestimmten Wesen.
    So genau kann ich nicht sagen was ich schaffe. Wie viele möchtest du denn eigentlich haben?


    Hatten wir nicht eigentlich auch schon ein Meloetta gegen ein DV Shiny Tanhle oder war es DV Shardrago?

    Frisch gefangen wäre super ;) Ein bestimmtes Wesen braucht es allerdings nicht.


    Ich hab nochmal deine Angebote durchgeguckt: Wenn möglich nehme ich Kryppuk und das S-Ponita noch dazu!
    Shiny tauscht du wahrscheinlich nur gegen Shiny, oder?


    Nun lieber wäre es mir gegen Shinys, doch ich nehm auch, wenn notgedrungen Items dafür. Pro Shiny wäre das dann 5 Items.




    jo Die Daten kommen per Pn dann
    zu den Anderen MH auch shinys?


    Okay, dann die Daten bitte per PN. Sag mal was meinst du mit MH?





    Okay, dann sag mal an was für Items du denn haben willst?




    Ich hätte Interesse an ein paar Meloettas (Wesen ist mir egal). Würde pro Stück eine Eievui Collection Eevolution bieten, jedoch nur Folipurba, Glaziola, Psiana, Nachtara. Daten sind in meinem Basar unter dem Spoiler "Festival Missions".


    OKAY! :love: Für die vier Evoli-Entwicklungen würde ich dir jedes Wesen resetten was du haben möchtest. Da das hier vier Evoli-Entwicklungen wären, wären es momentan vier Meloettas.


    Was müsste ich dir denn dafür geben, um auch je ein Flamara, Aquana und Blitza zu bekommen?





    Würdest du meloettas für selbst gebreedete shiny dvs mit 6*31 tauschen


    Nun ja, ich würde auch Shiny DVs dafür nehmen, wenn sie wirklich von dir selbst sind.



    brauchst du auch dvs? Wenn ja wieviele für dein Boreos?


    Da ich das Boreos neu fangen würde, würde ich ein DV-Pokemon nehmen. Da müsste ich meine Edition aber neu starten udn bis dahin neu spielen. Würde also ein bisschen dauern. Das Boreos was noch auf meiner aktuellen Edition zu fangen wäre, ist leider schon vergeben.



    Ikuto ich hab jetzt nach langem Suchen mein Platin Edition gefunden und da sind noch die drei Pokemons drauf :)


    Nun, die Antwort hab ich dir als PN geschickt.

    Hey, ich hätte das S-Entei Win 2011 und das S-Raikou Win 2011.
    Hast du evtl. Items wie Meisterbälle oder AP-Tops dafür?


    Ja ich habe ein paar Meisterbälle und AP-Tops hab ich auch ein paar. Auf welcher Gen sind die beiden Pokemon? Sind sie UT? Gib mal die Daten an. Bitte alle Daten.



    Hi,
    ich hätte gern dein Boreos :)
    Was möchtest du dafür?
    LG


    Nun ich könnte dir auch ein frisches auf meiner schwarz fangen. Hätte dann ein neures Datum und wenn du ein bestimmtes Wesen haben willst, wäre das immerhin auch möglich. Würde sagen, wenn es ein bestimmtes Wesen haben soll, dann drei Sonderbonbons.

    Die Pokemons sind auf der 5. Gen


    Hm, das ist dann schade, weil auf der 5. Gen sind mir die drei angegebenen Pokemon wertlos.
    Hast du sonst noch was anderes zum anbieten? Was dan naber auch auf der Generation vorzufinden ist, auf der sie zum größten Teil verteilt wurden?





    1. mhh zum Meloetta geb ich dann no ein shiny Rosana drauf ^^ (Rosana hat Spitznamen aber Ut)
    bei den anderen ka ^^


    Gib mir mal die Daten vom s-Rosana.
    Was hast du denn sonst noch so.