Beiträge von Niki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verlängere die Deadline auf 22:30, da ich eh nicht vorher den Spieltag beenden kann. Der 8. Spieltag kommt dann hoffentlich gegen 23 Uhr.

    Moin liebe Community,


    Heute hat der ehemalige TBK'ler, der Tauschpalais Mitgründer, Ex-Schallelos 04 Mitglied und derzeitiges Kickers Omotbach Mitglied sowie mein Kumpel sowohl hier, aber natürlich hauptsächlich im wahren Leben Paladin Geburtstag. Und nicht nur irgendein Geburtstag, nein, sondern sein achtzehnter!


    Ich habe dir zwar schon anderweitig gratuliert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Ich wünsche dir deshalb noch mal alles Gute, einen schönen Tag genau so wie ein schönes neues Lebensjahr. Freut mich, dass ich dich kennenlernen durfte.


    Also dann feier noch tüchtig :sekt:
    Wir sehen uns ^^


    Niki


    Danke an Akatsuki für den Banner!


    Das Kampfstadion Magazin!



    Moin moin!


    Das wöchentliche Stadionmagazin wird heute von mir publiziert. Viel Veränderung bedeutet es jedoch nicht: Neben den gewohnten Predictions findet ihr in dieser Ausgabe gleich zwei Kampfvideos vom 3. Spieltag, dazu kommt noch ein Artikel unseres Gastreporters luStiGer LegA, welcher einen kurzzeitigen Tapetenwechsel von seinem eigentlichen Arbeitgeber Welsar Kurier brauchte. Einzig und allein das standardmäßige Interview muss diese Woche leider entfallen, da sich Interviewer und Interviewter zeitlich verpasst haben.


    Nichtsdestotrotz wünscht euch die Redaktion des Kampfstadion Magazins wie immer viel Spaß mit der neuen Ausgabe!


    gez. Niki (Co-Redakteur)






    Predictions



    Das Duell der beiden Großstädte wäre für viele vor der Saison ein Duell zwischen David gegen Goliath. Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf und die Kader anschaut, ist das aber ein ausgeglichenes Spiel. Ajax Alakazam oder auch die Pokedudes und ein paar Kollegen ist mit einer, für viele skandalösen, Niederlage in die Saison gestartet und hat alle Kritiker aufhorchen lassen. Doch darauf folgten ein souveräner Sieg gegen den selbsternannten Meisterkandidaten aus Österreich und zuletzt eine Niederlage gegen die Lampi-Liebhaber. Der Club des Liebespaars Emil und Cassandra galt von vornherein für viele als möglicher Abstiegskandidat und hat es bisher nicht geschafft über diese Rolle hinaus zu kommen. Ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen momentan zu Buche und man munkelt, dass Topstar Sebixxl langsam keinen Bock mehr auf die Niederlagen hat.


    Im ersten Spiel treffen eben genannter Sebixxl auf russischer Seite und der Anfängerturnier Viertelfinalist Freestylerking aufeinander. Aufgrund der großen Erfahrung im Einzel 6vs6 und seiner Rolle als Starspieler ist er hier der klare Favorit. Er sollte seinen Gegner aber deshalb sicher nicht für Lau nehmen. Das zweite Spiel wird cune gegen Doriki-san bestreiten und cune ist hier wieder als erfahrener Spieler der Favorit, jedoch sollte er vor möglichen random.org-Entscheidungen gewarnt sein. vgcBOSSjulia gegen AquanaBoy heißt dann die nächste Partie und auch wenn AquanaBoy zuletzt positiv überrascht hat, wird vgcBOSSjulia meiner Meinung nach ihr weiblicher Charme zum Sieg verhelfen. In Partie Nummer 3 tritt die launische Luna gegen den bissigen Bissbark an und mal wieder tritt hier eine bisherige Überraschung gegen einen jungen, aber erfahrenen Spieler an. Bissbark geht hier als knapper Favorit ins Match und wird Luna erst so richtig launisch machen. Im Dreiher kommt es dann zum Duell SolaR gegen Maunzi. Beide erfahren, beide scharf auf den Sieg und beide werden sicherlich ihr bestes geben. Ich glaube, dass hier SolaR gewinnen wird. Den Coinflip tragen dann Moschussiiii und Genso aus, wobei ich glaube, dass Alakazam das Ganze mit 4:2 gewinnen wird, auch wenn ich sowieso nicht die Zukunft vorraussehen kann, und etwas zu den Playoff-Plätzen aufholen wird. Viel Erfolg beiden Mannschaften!




    Ein Duell was Spannung verspricht. Nach den ersten drei Spieltagen hat sich oben eine erste Gruppe abgesetzt (sofern man zwei Punkte Differenz schon als absetzen bezeichnen kann), wozu, für einige vielleicht auch überraschend, Austria Weezing gehört. Doch Lampique Lyon ist mitten in der Verfolgungsgruppe und kann mit einem Sieg gleich am dieswöchigen Konkurrenten vorbeiziehen.


    Das Match beginnt mit der Begegnung Knobi-Brot1337 vs. Perry. Perry hat an den vergangenen Spieltagen gezeigt, wie gut er den Modus 6vs6 beherrschen kann. Der Preisunterschied wird sich, falls nichts Unerwartetes passiert, bemerkbar machen, weshalb Austria Weezing 1:0 in Führung gehen wird. In der zweiten Partie treffen Kokoromori und Sarkhan aufeinander. Kokoromori hat sich in dieser Szene schon lange einen Namen gemacht und geht hier ganz klar als Favorit in dieses Match und wird die Führung auf 2:0 ausbauen. Als drittes Match, welches durch die Starspieler dieses Vereins ausgetragen wird, erwartet uns 13Yoshi37 vs. Massi im Modus VGC. Beide gehören durchaus zu den besten Spielern der gesamten BBL in diesem Modus, weshalb ich hier keinen klaren Sieger sehe. Wenn es aber hart auf hart kommen würde, würde ich wohl eher auf den Saisonfinalisten 13Yoshi37 setzen, weshalb Weezing das 3. Tor machen wird. In dem Modus GBU Doppel trifft Brisingr auf Hydraa. Hydraa hat bisher alle Matches gewonnen und wird wahrscheinlich hoch motiviert in diese Begegnung gehen. Brisingr hat hingegen 2 Siege und eine Niederlage zu verbuchen. Im Dreier, dem letzten nicht entschiedenen Modus, treffen St.Upid und Bjart aufeinander, zwei sehr gute Spieler, die viel von ihrem Handwerk verstehen. Hier ist es auch sehr knapp, wobei ich denke, dass Bjart das 4. Tor macht und Austria Weezing somit zum Sieg katapultiert. Aufgrund der bereits zu Gunsten der Lyoner entschiedenen Partie im Reihumkampf, Nolan gegen Tanner, und der zu Gunsten der Austria GBU-Doppel Partie, Hydraa vs. Brisingr, predicte ich auf ein 4:2 der Weezinger.



    Einzel 6on6: DerDomme vs. Salamence
    Ein sehr interessantes Duell zwischen zwei der besten Einzelkampfspieler bei der diesjährigen BBL. Salamence hat durch einige Topplatzierungen bei Turnieren und der Teilnahme sowohl am Simu-Saisonfinale (bei dem er den zweiten Platz erreicht hat), als auch am WiFi-Saisonfinale bewiesen, dass er ein sehr guter Spieler ist. DerDomme hat in den letzten Jahren aber ebenfalls durch gute Platzierungen bei einigen nationalen und auch mehreren internationalen Turnieren (unter anderem auch Top32 beim ST10, was nicht einfach zu erreichen ist) unter Beweis gestellt, dass man ihn auf keinen Fall unterschätzen sollte. Ich tippe dennoch auf einen knappen Sieg von Salamence, ein Sieg von DerDomme würde mich jedoch ebenfalls nicht überraschen.


    Einzel 3on3: colspan vs. Cobalion
    Cobalion ist ein Einzelkampf 3on3 Spezialist, der beim letzten Einzel 3on3 Turnier immerhin einen soliden 3. Platz erlangen konnte. Seitdem hat man allerdings wenig von ihm gehört und in den ersten 3 Spieltagen hat er bisher nur 1 Sieg für sein Team erringen können. Colspan hat manchmal in Turnieren überraschend gute Leistungen gezeigt, ansonsten ist er aber ein unscheinbarer Spieler, den man nur schwer einschätzen kann. Cobalion dürfte leichter Favorit sein und ich tippe daher auf ihn als Sieger in dieser Begegnung.


    VGC 14: 37TimoK1 vs. Moeper
    37TimoK1 hat spätestens diese Saison sowohl bei Nuggetbridge Tours als auch bei den europäischen Nationals durch Topplatzierungen gezeigt, dass er ein sehr solider VGC 14 Spieler ist, mit dem auch in Zukunft zu rechnen ist. Moeper ist den meisten Leuten noch kein großer Begriff, aber er hat in dieser Saison bei mehreren WiFi-Turnieren gezeigt, dass er Potenzial besitzt. Ich tippe dennoch auf einen Sieg von 37TimoK1, da er ohne Zweifel der bessere VGC 14 Spieler ist.


    GBU Doppel: Jinzo vs. Valdo
    Jinzo wurde in den letzten Jahren von sehr vielen Spielern immer wieder unterschätzt, aber spätestens durch seine Leistungen in dieser Saison (vor allem bei den Saisonfinals) hat er gezeigt, dass mit ihm als Spieler zu rechnen ist. Valdo hat sich erst vor relativ kurzer Zeit im Bisaboard angemeldet und ist bisher noch nicht mit sehr guten Leistungen in Online- oder RL-Turnieren aufgefallen.


    Dreier: Squall vs. luStiGer LeGa
    Squall und luStiGer LeGa haben beide schon desöfteren durch sehr gute Leistungen in Dreierkampf-Turnieren sowie Turniererfolgen in einigen weiteren Modi bewiesen, dass sie zu den besten Allroundern im Bisaboard zählen. Lega ist außerdem Worlds-Teilnehmer und über seine Skills als Spieler weiß ich deutlich mehr, als bei Squall, und aus diesem Grund tippe ich auf einen Sieg von luStiGer LeGa.


    Reihum: sharp92 vs. Glurak_xy
    Neben Derdomme vs. Salamence die spannendste Begegnung im Duell zwischen Kickers Omotbach und Biborussia Dortmund. Glurak_xy ist zwar noch nicht lange dabei, aber hat durch einige solide Turnierergebnisse in WiFi-Turnieren auf sich aufmerksam gemacht. Sharp92 ist trotz der Qualifizierung für das WiFi-Saisonfinale immer noch ein eher unbeschriebenes Blatt, hätte in der 1. Runde des WiFi-Saisonfinals allerdings beinahe den Sieger des Vorjahres, LucA, aus dem Wettbewerb gekickt. Mein Tipp ist ein knapper Sieg für Glurak_xy, aber diese Begegnung kann ohne Probleme ganz anders ausgehen, zumal im Reihum Modus alles möglich ist.


    2:4


    Insgesamt sehe ich Biborussia als die etwas stärkere Mannschaft an und erwarte daher einen 4:2 Sieg gegen Kickers Omotbach. Allerdings kann diese Begegnung zwischen den beiden Topteams der bisherigen BBL-Saison auch sehr schnell ganz anders ausgehen und am Ende werden wohl die beiden sehr ausgeglichenen Matches zwischen sharp92 vs. Glurak_xy und DerDomme vs. Salamence über den Sieger in dieser spannenden Begegnung am 4. Spieltag entscheiden.




    Wenn man sich die Tabelle ansieht, so steht Moorlord Rotterdam mit 6 Punkten zurzeit über dem FC Eeverton. Bei der ersten Begegnung handelt es sich um Jira gegen gohan92. Gohan92 hat in der Vergangenheit mit äußerst unkonventionellen Sets überrascht, allerdings sehe ich im Einzel 6 vs 6 Jira vorne.
    Im Einzel 3 vs 3 treffen mit Carii und Marcel zwei Spieler aufeinander, die bisher nicht für ihre Künste im Einzelkampf bekannt waren, Carii eher eine Doppelspielerin und Marcel bisher nicht so präsent in der Wi-Fi Szene. Hierbei bin ich mir nicht sicher, wer den Sieg davontragen wird, allerdings hört man, dass Marcel hochmotiviert seien soll und daher setze ich auf ihn.
    In der dritten Partie, VGC14, spielen mit Naruto Uzumaki97 und Chris el Fenomeno aka drug_duck zwei starke Pokemontrainer, in meinen Augen wird hier die jahrelange Erfahrung des BPE-Veterans entscheident sein, womit Chris auf ein 1-2 verkürzen würde.
    Im zweiten Doppelmodus ist die Entscheidung von den Namen her Recht einfach, sollte hier Dragoran5, endlich wieder mit vernünftigem Usernamen, konzentriert spielen, so wird er sich Gewiss nicht von Aquana stoppen lassen.
    Fortgefüht wird die Partie mit der Begegnung pencake gegen Kekskrümel. Auch, wenn Kekskrümel durchaus bewiesen hat, dass sie entscheident zum Sieg ihres Teams beitragen kann, so sehe ich hier die Dreierkampflegende der fünften Generation, Pencake, vorne, dieser lies zudem verlauten, dass er kein einziges seiner weiteren Spieler mehr verlieren wird bzw will.
    Abgerundet wird der Spieltag im Reihumkampf mit dem Match Prinzessin TimTim gegen Razora, aus vergangenen Resultaten sehe ich hier Razora vorne, es kann allerdings auch hier der Aussenseiter durchaus gewinnen.
    Insgesamt tippe ich also auf ein 4-2 für den Verein aus Rotterdam, womit diese einen weiteren Schritt in Richtung Playoffs machen würden.




    Mesprit oder Mailand, hauptsache Italien! Jedoch handelt es sich hier um Mesprit gegen Rom. Der schweizerisch/ägyptisch geführte Club, der auch "königlich" oder "galaktisch" genannt wurde vor der Saison enttäuschte völlig und hat besonders Probleme mit ihren Spieleraufstellungen. Scheinbar hapert bei der Organisation des Clubs und man fragt sich, ob Insider Lustiger Lega Recht behalten wird und mal wieder Hassis Club sang- und klanglos absteigen wird oder ob Real Mesprit die Kurve bekommt. Der Gegner aus Italien scheint da deutlich professioneller geführt zu werden, jedoch verhalten sich die Spieler alles andere als professionell. Starspieler froschi ist jüngst ausgestiegen und einfallslos hat den Kampf gegen Rotterdams jira einfach abgebrochen. Michilele hingegen glänzt mit Inaktivität und wird dennoch ein weiteres Mal aufgestellt. Wie sich die Vereinsführung um Banane und dem Co-Manager mit dem unaussprechlichem Namen zu den ganzen Umständen äußern werden ist noch unklar.


    Der bereits genannte einfallslos tritt gegen Meteor an. Dieser überzeugt bisher im Anfängerturnier, jedoch ist einfallslos der erfahrene Favorit, weshalb ich glaube, dass einfallslos gewinnen wird, auch wenn Meteor überraschen könnte. Das zweite Spiel bestreiten Anima für die Spanier und Flashfreeze für die Pizzabäcker. Anima hat bisher durchweg überzeugt und ist gemeinsam mit iZocker der einzige Lichtblick in Mesprits bisheriger Katastrophensaison und wird daher imo gewinnen. Im dritten Match spielt der im "Kleine Frage-Thread" immer fragende -::MiMe::- statt froschi für Latios Rom. Er trifft auf Worlds-Teilnehmer -Billa-, der der teuerste Einkauf Real Mesprits war. Hier sind sich glaube alle Experten einig, dass -Billa- der haushohe Favorit ist. Das nächste Match "spielen" Nico-Robin und Michilele. Sofern Michilele nicht aus seinem Sommerschlaf zurückkehrt, bekommt Nico-Robin hier einen Freewin. Die Partie iZocker vs. Feis wird meiner Meinung nach gemeinsam mit dem ersten Spiel das spannendste. Beide sind in Topform, aber iZocker hat momentan einfach einen Lauf, weshalb ich glaube, dass auch hier Real Mesprit gewinnen wird. Den Schlusspunkt setzen Substitute und Chrisley im Coinflip. Substitute wird sich meiner Meinung nach mit seiner Erfahrung durchsetzen, aber wir alle wissen, dass im Reihumkampf alles möglich ist. Jetzt fragt man sich sicher wieso Mesprit hier der so klare Favorit sein kann und trotzdem abgeschlagen Tabellenletzter ist. Zum einen kann ich das mit der momentan komischen Lage bei den Pizzabäckern erklären, aber auch daran, dass die bisherigen Aufstellungen Mesprits etwas merkwürdig waren. Ich war überrascht als ich die Aufstellung gesehen habe, da Billa, Anima, iZocker und Substitute absolute Topspieler sind und auch Meteor kein schlechter ist. Zusätzlich sind mit Zorn und Zwockel zwei wirklich gute Spieler dabei, weshalb Real Mesprit sicher das Zeug dazu hat die Kurve zu kriegen. Latios Rom hingegen muss aufpassen und sich neu sammeln, denn der Absturz droht wenn man das Match gegen das Tabellenschlusslicht nicht gewinnen kann.






    Kampfvideo: Anima gegen Sarkhan und Chrisley gegen Sarkhan


    Nach dem ersten Kampfvideo letzte Woche ist es uns dieses Mal gelungen, gleich zwei Partien veröffentlichen zu können. Wir bedanken uns bei den Spielern Anima, Sarkhan, Chrisley und TheKruck, welche hierdurch ihre Teams preisgeben, sowie Marcel für die Aufnahme und Bearbeitung der beiden Videos. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Versteckte Kamera: Austria Weezing-Trainer veräppelt Interviewer

    [Blockierte Grafik: http://www.elkesommeronline.com/de/verstehen_sie_spass.jpg]
    Austria Weezing - Demnächst bei Verstehen Sie Spaß zu sehen


    Weezing. Im Grunde genommen war es schon offensichtlich. Doch was keiner aussprechen wollte, ist nun öffentlich bekannt gemacht worden: Austria Weezings Trainer Phil de Mon arbeitete offensichtlich als Lockvogel für die Samstagabend-Fernsehsendung Verstehen Sie Spaß, die regelmäßig von der ARD ausgestrahlt wird. In der BBL Kampfstadionmagazinausgabe 5 spielte er in einem Interview zusammen mit seinem treuen Co-Trainer und Übersetzer Moses den Lockvogel, um den anerkannten Reporter Marcel aufs Korn zu nehmen. Dabei vermittelte der Coach den Eindruck, dass er ernsthaft einen Erfolg seines Teams für möglich halte. Er glaube, so vermittelte Phil de Mon, es könne sogar die Playoffs erreichen und sorgte zudem für wüste Beschimpfungen bei den Fans vom FC Eeverton, als er die Stärke des Kaders vom englischen Traditionsclub auf die seines eigenen herabsetzte. Laut Eeverton-Vereinsleitung ging man allein deshalb nicht juristisch gegen eine solche Beleidigung vor, weil man in Wahrheit schon ahnte, dass dieser Satz nicht ganz ernstzunehmen war. Für besondere Unterhaltung sorgte übrigens Co-Trainer-Moses mit der Aussage, dass sein Chef Phil de Mon im Team für Disziplin sorgen könne. Dieser Satz brachte selbst Marcel für einen Moment aus dem Konzept.
    Vielleicht ahnte er bereits, was auf ihn zukommen würde: Kommenden Samstag wird er von Millionen deutschen Zuschauern belacht werden als derjenige, der Phil de Mon seine erfolgsorientierten Ambitionen wirklich abnehmen wollte. Der Beitrag wird vermutlich für besonders große Unterhaltung bei den Zuschauern sorgen, da die Tatsache, dass es sich hierbei um eine Szene für die versteckte Kamera handelte, so offensichtlich ist, wie es bei keinem anderen Beitrag der Sendung jemals war. Der hereingelegte Marcel zeigte sich zunächst bedrückt, musste aber schließlich auch Phil de Mons und Moses' schauspielerisches Talent anerkennen. Er werde, so sagte er jedoch, in Zukunft gut aufpassen, als wie glaubwürdig die Aussagen seiner Gegenüber einzuschätzen seien.
    Dass schon heute der Hintergrund des Interviews veröffentlicht wurde, begründet die ARD mit dem Hinweis auf die Eindeutigkeit des Beitrags. Eine beeindruckende Zahl an Kampfstadionmagazinlesern habe sich bereits beim Sender erkundigt, ob Phil de Mon als Lockvogel für Verstehen Sie Spaß arbeitete. Offensichtlich hatten es er und Moses doch ein wenig zu sehr auf die Spitze getrieben. Nichtsdestotrotz wird der am Samstag auszustrahlende Beitrag mit Sicherheit für Unterhaltung sorgen!


    Artikel von luStiGer LegA (Gastreporter)






    [align=justify]Über Kritik und eure Meinung zu den Artikeln, sowie den aktuellen Geschehnissen der BBL würden wir uns natürlich sehr freuen.

    Ich hatte aus Versehen 37TimoK1 und Jinzo bei der Aufstellung von Omotbach vertauscht, dieser Fehler ist nun behoben.

    Nicht gemachte Spiele:


    • DerDomme vs. Exarion: Sieg für DerDomme auf Grund erheblichen Vorteils während des Disconnects
    • colspan vs. Chris El Fenómeno: Annullierung


    • jira vs. einfallslos: Annullierung
    • Naruto Uzumaki 97 vs. froschi: Sieg für Naruto Uzumaki 97
    • [VGC]_Dragoran5 vs. Michilele: Sieg für [VGC]_Dragoran5

    [Blockierte Grafik: http://img5.picload.org/image/lcilrgr/bbl_14.png]
    Großen Dank an Lockheed für den Banner!


    Hallo und herzlich willkommen zum 4. Spieltag der Bisafans Bundesliga Saison 2014! Viel Spaß wünschen euch wie immer eure Organisatoren Niki und Euler!




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130617/wyzfu9vq.pngvs. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140622/46s3hhzh.png]


    Einzel 6on6: Freestylerking vs. Sebixxl
    Einzel 3on3: cune vs. Doriki-san
    VGC 14: vgcBOSSjulia vs. AquanaBoy
    GBU Doppel: Luna vs. bissiges Bissbark
    Dreier: SolaR vs. Maunzi
    Reihum: Moschussiiii vs. Genso


    4:1




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140622/irf8tosi.pngvs. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140622/rfh3mfio.png]


    Einzel 6on6: Knobi-Brot1337 vs. Perry
    Einzel 3on3: Kokoromori vs. Sarkhan
    VGC 14: Massi vs. 13Yoshi37
    GBU Doppel: Brisingr vs. Hydraa
    Dreier: St.Upid vs. Bjart
    Reihum: Nolan vs. Tanner


    3:3




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140622/wy2cscxe.pngvs. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140622/9s7un57n.png]


    Einzel 6on6: DerDomme vs. ShinyPhoenix
    Einzel 3on3: colspan vs. Cobalion
    VGC 14: 37TimoK1 vs. Moeper
    GBU Doppel: Jinzo vs. Valdo
    Dreier: Squall vs. luStiGer LegA
    Reihum: sharp92 vs. Glurak_xy


    2:4




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140622/lpdm2d4f.pngvs. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130616/fsl9xipj.png]


    Einzel 6on6: jira vs. Exarion
    Einzel 3on3: Marcel vs. Carii
    VGC 14: Naruto Uzumaki 97 vs. Chris El Fenómeno
    GBU Doppel: _Dragoran5/][VGC]_Dragoran5 vs. Aquana
    Dreier: pencake vs. Tyvyr
    Reihum: Prinzessin TimTim vs. Razora


    1:4




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140620/l4u4233p.pngvs. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130612/fnpwi8sb.png]


    Einzel 6on6: Meteor vs. einfallslos
    Einzel 3on3: Anima vs. Flashfreeze
    VGC 14: -Billa- vs. [user=]Big-Relaxo[/user]
    GBU Doppel: Nico-Robin vs. Michilele
    Dreier: iZocker vs. Feis
    Reihum: Substitute vs. Chrisley


    3:3




    Ihr habt für eure Spiele Zeit bis Mittwoch, den 23. Juli um 20 Uhr.