Beiträge von マールーシャ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich meine so schlecht sehen doch die Starter auch widerum nicht aus... <_<'
    Auserdem geht es nicht wirklich ums aussehen, sondern das was sie können !


    Nunja.. und ich habe ein recht interessantes Video entdeckt.. was auch kein Fake ist eventuell. ôo'



    Viel Spaß beim Schauen und diskutieren. :)


    lG

    Uh ja.. Atlantica.. die Welt hab ich auch schon immer gehasst. :'D
    Also falls du sie noch nicht besiegt hast, würde ich dir empfehlen anstatt Arielle in der Gruppe zu habn, doch lieber
    Donald reinzuhauen, vorallem weil er dich noch zusätzlich heilen kann.
    Und wie mein Vorposter es schon erwähnte, pumpt dich mit Hi-Potion & Elixieren voll.
    Deine MP sollte auch stehts gefüllt sein, also sei nich so verschwenderisch. :'D
    Und die Elixiere solltest du wirklich erst einsetzen, wenn du all deine Hi-Potionen aufgebraucht hast.
    Donald & Goofy sollten auch reichlich vollgestopft sein, aber falls sie mal in Not sind kümmer dich nicht um Sie..
    die können schon auf sich selber aufpassen (mehr oder weniger xD).
    Bei Ursula sollte man steht auf ihre Bewegungen achten, so kommt man eigentlich zum Sieg.
    Auch wenn der Kampf ein wenig dauert.. ein bisschen Geduld und Ausdauer schadet nie. :D
    Nunja dein Level ist eigentlich auch in Ordnung.. da gibs eig. nichts zu meckern. :3
    Mehr als viel Glück kann ich dir eigentlich auch nicht wünschen. :>


    Nur öffnen falls du den Endgegner fertig gemacht hast :


    Falls du noch irgendwelche Hilfestellung brauchst zu Kingdom Hearts schreib mir einfach per PN.
    > Egal welcher Teil.. bis natürlich auf Birth by Sleep. ;)


    lG :smalleyes:

    Name : Team Oblivion.


    Mitglieder :
    Diese kleine Organisation besteht aus 1 Boss & 4 Vize-Bosse.
    Von den sogenannten "Rüpeln" gibt es nur 8, sprich für jeden " Vize-Boss" 2 "Rüpel".
    Die 4 Vize-Bosse selber besitzen folgende Elemente : Feuer, Wasser, Pflanze & Elektro.


    Die Vize-Bosse :
    Man erkennt das sie in verschiedenen Regionen aufgeteilt waren.

    • Vize-Boss 1 : Bisaflor, Glurak, Turtok & Raichu.
    • Vize-Boss 2 : Meganie, Tornupto, Impergator & Ampharos.
    • Vize-Boss 3 : Gewaldro, Lohgock, Sumpex & Voltenso.
    • Vize-Boss 4 : Chelterrar, Panferno, Impoleon & Luxtra.


    Die Rüpel der Vize-Bosse :
    Sie selber kämpfen hauptsächlich mit Gift, Psycho & Unlicht Pokémon's und besitzen
    je ein Starter(aber nur die 2te Entwicklungs Stufe) von ihren Boss.
    Wie Sleima/Sleimok, Puppance/Lepumentas, Fiffyen/Magnayen.



    Der Boss :
    Die Pokémon's vom Boss selber sind recht unbekannt, vorallem weil Sie/Er nicht zum Kämpfen kommt.
    Es ist nur bekannt das Er/Sie ein Simsala besitzt.
    Er/Sie ist nie ohne seine/ihre Begleiter unterwegs.


    Die Begleiter vom Boss :
    Die Bodyguards vom Boss, oder anders gesagt die Linke & Rechte Hand vom Boss.
    Dank den beiden muss der Boss nie selber Hand anlegen.

    • Rüpel 1 : Simsala, Despotar & Panzaeron.
    • Rüpel 2 : Gengar, Brutalanda & Nachtara.


    Die Namen der Mitglieder sind Unbekannt.



    Kleidung :
    Die Mitglieder tragen lange schwarze Kutten die bis zum Boden ragen.
    Am rechten Arm erkennt man ein Blutrotes Muster die von der Schulter bis zu der Hand geht.
    (Sehn so ähnlich aus wie bei Grouden & Kyogre.)
    Man erkennt ein Tattoo an der linken Hand mit dem selben Munster wie am rechten Arm.


    Story & Absichten :
    Wie man bereits an den Pokémon's von den Vize-Bossen erkennen kann waren sie in den Regionen :
    Kanto, Johto, Hoenn & Sinnoh, um informationen über die dort verweilenden
    Legendären Pokémon's herauszufinden & natürlich über die Organisationen die diese versucht habn ihre Macht zu missbrauchen.
    Der Boss hat sich derweile mit der Cryptologie beschäftigt, weil es ja vor einigen Jahren mal ein Vorfall gab mit dem Projekt XD001,
    was leider scheiterte. Doch die Insel Obscura existierete ja noch und die Machienen waren nur demoliert.
    Also versuchte Er/Sie diese zu reparieren um diese dann wieder zu nutzen, aber diesmal für seine/ihre eigenen Zwecke.
    Denn sie wollen eigene "Cryptoklone" erschaffen und diese dann einsetzen.
    Sie wollen : Mewtu, die Zerstörung, Lugia, den Sturm, Grouden, die Erschaffung,
    Kyogre, das Leben & Darkrai, der Albtraum, erschaffen um die Welt neu Aufzubauen.
    Wenn sie diese Cryptoklone erschaffen habn, habn Sie auch genügend Macht um die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen,
    doch ob es Ihnen gelingen wird ist eine zweite Frage.
    Eins, von den fünf Katastrophen, ist schon bei der Entwicklung und das ist Mewtu, da man
    auf der, wo Mewtu erschaffen wurde, noch DNA gefunden wurde und die auch noch positiv war.
    Nur eine Frage besteht noch, wird der Cryptoklon diese Macht überstehn ?


    ________________________________________________


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
    Und ? Möchte wer beitretten ? :assi:

    Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar geht es um die Attacke "Krafttrick".
    Also ich weiß ja das Krafttrick den Angriffswert mit dem Verteidigungwert tauscht, aber tauscht er auch
    den Spez. Angriffswert mit dem Spez. Verteidigungswert ebenfalls aus ? Dies würde mich mal brennend interessieren. :)


    Schon mal danke für eine Antwort.


    lG

    Durch eine Entscheidung, ob man Gut oder Böse wird ? Dann werden die meisten wohl sagen das Zekrom
    das Böse Pokémon ist und Reshiram das Gute.. und das allein nur wegen den Farben.
    Aber man sollte sich nicht vom äußeren täuschen lassen. ;) Nunja ich bin eher auf das neue "Pseudo-Legi" gespannt..
    ob es vielleicht genauso oder noch brutaler wird als Knakrack.. ôo' wobei mal eine Typ Kombination Drache/Eis
    mal sehr nice wäre.. *schwärm* oder Drache/Unlicht.. :love: Man munkel, man munkelt und man kommt zu
    keinem Entschluss.. einfach mal abwarten was die Zukunft so bringt. ;)

    Ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen.
    Die erste Generation wird wirklich niemals.. in vergessenheit geraten !
    Auch wenn Leute erst jetzt mit Pokémon anfangen.. sie werden die erste Generation dadurch auch kennenlernen,
    allein weil sie den Pokédex vervollständigen müssen.
    Und ich meine ? Glurak, Pikachu, Garados.. die Legendären.. all diese Pokémon's werden auch immer wieder
    neu herausgekramt, auserdem werden sie auch in den "neuen" Editionen wieder mit hinein gebunden.
    Platin => Arktos, Zapdos & Lavados.
    HG / SS => Mewtu, Arktos, Zapdos, Lavados + die Starter (zumindestet 1)


    Wie sollen die dann bitte schön nebensächlich werden ? Schließlich sind es genau diese Pokémon's,
    die Pokémon so populär gemacht haben.
    Ohne Glurak, Pikachu & Co. wäre Pokémon sicherlich nicht so beliebt geworden bei den Kids / Erwachsenen.

    Nachtara hatte ich auch eine zeitlang drin^^ und das kleine Defmonster hat mir auch wirklich gefallen. xP
    Bloß irgendwie hatte ich immer das Pech, dass mein Gegner ein brutalen Sweeper wie Brutalanda gespielt hatte. >_<
    Aber Nachtara ist eine sehr gute Alternative für Kryppuk, danke. :yeah:

    Knifflige Sache.. ich weiß.. xD Darum brauche ich yah auch dringend Hilfe *schmunzel* :(
    Aber ich brauche wirklich ein ersatz für Kryppuk =/ Zwar kann man damit Gut Psycho/Kampf Attacken blocken,
    aber nunja die Verteidigung halt.. und ein spezial Verteidiger wäre besser.. oder ein spez. Sweeper. =/
    Da frag ich mich, aber widerrum welches ? xD



    € : @corcki Yah das stimmt .. Panferno ist sogesehn ein "Selbstmörder" .. mh.. mit dme Whalband lass ich es
    mir nochma durch Kopf gehn, obwohl die Idee eig. super ist. :thumbsup: Und Knacki mit Feuerzahn.. mh stimmt auch wieder,
    da ich Durchbruch eh nicht wirklich gebrauche. xDD Aber bei Aero mit Erdbeben.. weiß nich =/ Aber schon mal ein
    Danke schön für die guten Tipps !

    Yah das stimmt.. die Feuerschwäche macht mich echt zu schaffen... da war ich auch schon mal
    am Überlegen ob ich ein Heatran ins Team nehme, aber Aquana eher weniger.. keine Ahnung spricht mich irgendwie
    nicht wiklich an xD
    Naya und gegen Mixed-Brutalanda kann man sich auch nur schwer Verteidigen.. darum hat yah auch Knaki
    als Item Wahlschal umd (fast) alle anderen bedrohlichen Poki's wegzuhauen..


    Was wäre denn sonst noch eine gute Altanative für Kryppuk ? Abgesehen von Aquana ? :assi:


    Aber schon mal Danke für die Tipps. :)


    Ahja.. bitte benutzt nicht diese Englischen Fachbegriffe.. da bekommt man wiklich Kopfschmerzen.

    Hallo Leute.. ich bräuchte wirklich verbesserungs Vorschläge, doch selber habe ich keine Ahnung
    was ich da genau Verändern soll.. und darum frag ich jetzt euch ! D:
    Naya ich fang dann mal an :
    - Ich benutzte ungerne englische Fachbegriffe und hoffe auch das ihr es auf Deutsch schreiben könnt xD -


    1. Pokémon *Der Einsteiger*


    -Aerodactyl-

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/29c989s.png
    Wesen : Froh (+ Init. - Sp.Ang.) | Item : Fokusgurt
    EV : 252 Ang., 252 Init. & 6 auf KP.
    Attacken :


    ~Eiszahn
    ~Steinkante
    ~Verhöhner
    ~Tarnsteine


    Das Pokémon soll eig. nur dazu dienen Tarnsteine auszulegen & die des Gegners zu verhindern.
    Durch die geniale Initiative von Aerodactyl ist es eig. immer möglich die Tarnsteine des Gegner's zu blocken
    und nebenbei haut es auch noch guten Dmg rein, da Steinkante STAB ist.
    Und mit Eiszahn hab ich mir gedacht, wenn jemand als erstes Skorgro in den Kampf ruft, um
    es direkt auszuschalten.




    2. Pokémon *Der Stachler ausleger + Verteidigungs Mauer*


    - Panzaeron -
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/280zna.png
    Wesen : Pfiffig (+ Ver. - Sp.Ang.) | Item : Überreste
    EV : KP 252, Ver. 252 & 6 Ang.
    Attacken :


    ~Nachthieb/Aero-Ass
    ~Brüller
    ~Stachler
    ~Ruheort


    Dieses Pokémon soll Tarnsteine noch zusätzlich unterstützen indem es noch zusätzlich Stachler auslegt.
    Auserdem eignet sich dieses Pokémon ausgezeichnet gegen Physische Sweeper(wie z.B. Knakrack & Co.)
    und mit Brüller kann es die Leute zusätzlich nerven *g*. Ruheort ist yah klar, halt zum KP auffüllen.
    Bei Nachthieb/Aero-Ass noch halt zusätzlich den Gegner zu schaden, wobei ich doch
    Aero-Ass vorziehe da es noch den STAB-Bonus bekommt.



    3. Pokémon *Der Tyrann*


    - Knakrack -
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/es458m.png
    Wesen : Hart (+Ang. - Sp.Ang) | Item : Wahlschal
    EV : 252. Ang, 252 Init. & 6 KP.
    Attacken :


    ~Wutanfall
    ~Durchbruch
    ~Erdbeben
    ~Knirscher


    Jo.. muss man hier noch was sagen ? Glaub eher nicht..
    Naya da Knakrack Wahlschal trägt hat er meist immer die Erstschlaggarantie,
    und falls mein Gegner ein Flug Pokémon (oder eins mit Schwebe) um Erdbeben zu blocken einsetzt,
    kann ich schön zu Panzaeron wechseln oder halt zu Kryppuk um den Gegner zu stoppen.



    4. Pokémon *Die spezielle Mauer + Ang. senker*


    - Kryppuk -
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/33to3k1.png
    Wesen : Forsch (+ Sp.Ver. - Init.) | Item : Überreste
    EV : Ver. 150, 252 Sp. Ver. & 58 Sp. Ang.
    Attacken :


    ~Finsteraura
    ~Erholung/Leidteiler
    ~Irrlicht
    ~Schlafrede(nur mit Erholung)/Konfustrahl/Gedankengut


    Kryppuk soll die speziellen Sweeper vom Hals schaffen & die physischen Sweeper mit Irrlicht
    Schwächen & sie dann gleichzeitig mit den Angriffswert senken.
    Kryppuk kann auch Attacken vom Typ : Psycho, Kampf & Normal abfangen ohne einmal schaden zu bekommen,
    und vorallem wegen der genialen Typ Combi keine Schwächen aufzuweisen.



    5.Pokémon *Schwerttanz Kämpfer*


    - Scherox -
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2vxj78o.png
    Wesen : Hart (+ Ang., - Sp.Ang) | Item : Leben-Orb
    EV : 252 Ang., 252 Ver. & 6 Init.
    Attacken :


    ~Schwerttanz
    ~Ruheort
    ~Patronenhieb
    ~Durchbruch


    Das erste was Scherox machen wird ist sich mit Schwerttanz aufzuboosten um mit
    Patronenhieb richtig austeilen zu können. Ruheprt dient halt dazu die KP wieder aufzuladen,
    weil Scherox yah fast jede Runde Schaden durch Leben-Orb bekommt.
    Und Durchbruch dient für andere lästige Pokémon's die mit Patronenhieb eh nicht sofort besiegt sind.



    6. Pokémon *Der Alles-oder-nichts-Spieler*


    - Panferno -
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/121s5di.png
    Wesen : Froh (+ Init. -Sp.Ang.) | Item : Leben-Orb
    EV : 252 Ang., 252 Init. & 6 KP.
    Attacken :


    ~Flammenblitz
    ~Donnerschlag
    ~Steinkante
    ~Nahkampf


    Die Vielffalt der Attacken von Panferno sind einfach Brutal, haut so gut wie alles weg
    vorallem mit dem Item Leben-Orb. Mehr kann man auch nicht zu Panferno sagen.



    So.. das wären die Pokémon's und ich hoffe das ihr mir hilfreiche Tipps & verbesserungs Vorschläge geben könnt. :)

    - Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :assi: -

    Naya.. Die Starter sind yah eh Standart : Pflanze, Feuer & Wasser.. da wird sich eh nichts ändern..
    und höchstwahrscheinlich wird auch wieder so ein Übermächtiger Drache kommen (siehe Knakrack & Co.)..
    Aber die 3D Grafik ist sowieso noch "Beta Phase", also lassen wir uns einfach mal überraschen..
    auserdem dauert es eh noch bis zum Release in Japan. :)

    0:1 lose *gg* *SouthsiderGreece


    Uh yah xDD geniales Match muss ich sagen, hihi.
    *schnief* mein armes Knacki xDD



    1:0 win gg Ray78


    War auch total genial das Ende. :) Ohne Nachtara wäre ich futsch gewesen, lal.