Beiträge von Troudon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sie spüren Schmerz, aber nicht so stark. Wenn wir gekniffen werden, tut das ziehmlich weh, aber bei Pokemon wäre es so, wie wenn euch jemand anstupsen würde. Aber manchmal haben Pokemon so starke Schmerzen, das wir, wenn wir sie hätten, schon längst tot umgefallen wären. Nicht zu stark kämfen lassen, dann tut es ihnen nicht weh. Aber Worte veerletzen sie so wie uns.

    In Diamant, Perl und Platin ist er am besten. Dort kann man sich mit Freunden treffen und andere tolle Sachen machen. Die Geheimbasen dort sind auch besser, weil man dort Felsen wegmachen kann. Und man kann Shären gegen Deko tauschen, Tafeln odeer andere Schätze gegen große Shären tauschen und noch viel mehr! Einfach klasse!

    Es gibt Routen, auf denen Pokémon Level 50 und Pokémon Level 20 auftauchen, das ist völlig normal.

    Und es ist auch so, das manche Pokemon auf Leveln erscheinen, wo sie ihre Weiterentwicklung sein würden. Mir passiert das oft, z.B. Scheebedeck auf Lv. 50 oder Zubat auf Lv. 40. Ist normal.

    Die gute: Es macht zwischendurch ein wenig zu angeln, ausserdem kann man, wie schon gesagt, einige PKMN nur durch angeln bekommen.
    Die andere (schlechte): Es wird schnell eintönig und ist sobald man ein Garados und die anderen "Angel-PKMN" hat sinnlos.

    Aber es ist manchmal sinnvoll, lange zu angeln. Ich hatte auf diese Weise ein Karpador auf sehr hohem Level im Erholungsgebiet. Aber sonst ist es langweilig, immer das gleiche zu tun.

    Es ist für Luschenm! Cheaten ist dumm und aus guten Gründen verboten. Nintendo müsste da mal nachhaken und es verbieten! Echt! Nur Deppen und Nichtskönner kaufen sich die Dinger!!! Echt dumme Erfindung, finde ich! Es ist zum :blerg:, :blerg: und nochmal zum :blerg:!!! Echt :thumbdown:! Aber, wer es will... muss es machen. Mir egal, wenn andere sich doof anstellen.

    Der Wiederball. Er ist schlecht, ich fange damit nie Pokemon, er sieht dumm aus und ich verfluche ihn! Dagegen ist der Flottball super! Er sieht cool aus, man kann mit ihm prima Pokemon fangen und er ist klasse! Der Finsterball ist auch super. Er ist für dunkle Orte gut , sieht klasse aus und ich fange damit viele Pokemon sehr leicht. Wie bei dem Flottball!

    Also mir gefallen sie ganz gut. Am besten finde ich die von der Route 225 und der von der unter Herzhofen.

    Die Musik bei Cynthia ist auch cool. Und das Gespräch vor dem Kampf mit Cynthia ist toll. Außerdem die Kampfmusik von Girantina und Vesprit. Ach cool. Und wenn man gegen Zyrus kämpft, ist die Musik lustig.

    Ich möchte wissen, wie man Snibunna kriegt. Ich habe ein Sniebel. Und dann? Braucht man ein Item oder entwickelt es sich durch Tausch? Ich bin völlig verwirrt deswegen... Und ich brauche nur noch Snibbuna fangen, um alle Sinnohpokemon zu haben. Ich freue mich auf Hilfe.

    Ich ordne sie meistens nach Typ( manche auch zusammen, sonst passt es nicht). Manchmal aber auch nach Legendär und Normal. Oder sie bleiben, wie sie sind. Gibt dann ein großes Chaos, aber egal.

    ja ich finde das eine sehr gute Idee, z.B. wenn man das Spiel "durch hat" und der Pokédex ist noch nicht vollständig ,hat man es etwas einfacher.

    Und er ist immer nützlich. Wenn man ihn mit sich rumträgt, liebt das pokemon einen mehr und man kann allesdamit machen. Einfach cool! So gut wie der DS, finde ich. Und man kann dort Pokemon fangen, die sonst nicht gehen.