Beiträge von Courage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe dieser Idee ein Fettes Niet
    Am ende kommt da nur so ein Schrilles japanisches Gesang raus -_-
    Ja die meisten Lieder auf japanisch die ich höre sind in den Animes und die Gefallen mir aber, zu Pokemon ist es eher unpassend. Ich finde es viel passender sie "Kindermusik"die eher eine Melodie ist ;)


    Im Intro des Spiel wäre es eine Abwechslung ( aber solange es nicht auf Deutsch synchronisieren :P)

    Update :D


    [tabmenu]
    [tab=:p] [tab=Verbesserungen][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2i73ds3_th.png]Ich habe es mal mit einem Schachbrett-Shading versucht, ist etwas hell aber ich lass es lieber so ;)
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/sy2xb9_th.png]Genau wie beim Dino hab ich mal was neues ausprobiert,ich finde es recht gut ;)
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/9s790n_th.png] War nicht so schwierig, ich hab nur ein fehlendes Teil eingefügt ;)
    [tab=Newpose][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1z3cnkh_th.png] Hypno! war ein Auftrag :)
    [Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/dc4i76.jpg]Ist etwas zu gross :D [/tabmenu]



    Und wie immer wäre etwas Kritik nett :3

    Sorry, aber ihr macht euch hier doch alle lächerlich..
    Kann diese Diskussion nicht mal ein Moderator stoppen? =__= Das wäre genauso, als wenn ihr darüber diskutieren würdet warum Blau schöner als Rot ist.. es ist ein subjektives Empfinden und niemand wird definitiv im Recht sein.
    Lasst den Leuten ihren Spaß, den sie mit wechselnden/vielen Partnern haben und lasst denjenigen die Freude daran wenn sie sich nur mit einem Partner einlassen wollen. Egal ob biologisch gesehen ersteres "nützlicher" wäre oder nicht, bezweifle ja jetzt einfach mal Alaiya, dass du dir von jedem Mann, mit dem du Sex hast, ein Baby in den Bauch setzen lässt..



    Back to topic:
    Ich habe einen festen Freund, mit dem ich glücklich genug bin weswegen ich weder einen oder mehrere andere brauche/will :3

    Endlich jemand der das Anspricht!
    Diese Diskussion führt zu nichts da niemand dem Anderem Recht geben wird --_--
    Ihr benehmt euch alle wie :


    Von mir aus könnt ihr weiter Diskutieren in den ihr den Passenden Topic eröffnen aber jetzt wird es wirklich lächerlich :p
    Und sagt jetzt nicht das es sein musste , auch wenn diese Themen: Polygamie/Monogamie , Sex, Moral, oder Hundefutter irgenwie dazu gehören sollte man nicht zu weit abschweifen :p


    Zum Topic :D



    Ich hatte bis jetzt nicht wirklich eine feste Beziehung, auch wenn es mal fast dazu kam bin einfach umgezogen.
    Und da ich im Moment in kein Mädchen verliebt bin wird es auch nicht so schnelle was draus ;)
    Also lasse ich eher der Sache seinen Lauf und wenn es mal dazu kommt dann kommt es dazu ;)

    Naruto


    Bei ihm ist die Zensur am schrecklichsten, ich glaubs kaum wie sie es schaffen ganze Szene auslassen, meistens auch das Ende einer Folge!
    Ich denke immer OMG sag endlich Töten! Sterben! Blut!!! Welches Kind wäre Traumatisiert wenn es mal Blut sieht?
    Es gibt ja "Das manche Leute das nachahmen können" ( nur so nebenbei der der so blöd ist sowas nachzuahmen hat es verdient zu sterben :p ) Aber im Endeffekt ist es doch unlogisch wenn sie du Konsequenzen nicht sehen:
    oh er hat sich einen Schwert ins Baum gerammt nein doch nicht? es war seine Faust! Oh was ist das für ein Grünes zeug das da raus kommt? Blut? Nein das ist Rot! Las es uns mal versuchen denn niemand kann sterben -_- man kann nur besiegt werden :ugly:
    Ich habe noch nie eine solche Verstümmelung und Vergewaltigung von einem Anime gesehen :O
    Da kann man die Handlung gar nicht folgen!
    Die Ganze Stimmung wird zerstört, ( ich kanns kaum glauben sie haben gesagt das Jiraya "von uns gegangen ist" Oh nein wie werden es die Kinder verkraften das jemand gestorben ist)
    Es wird doch erst spannend wenn Naruto in echter Gefahr ist!


    Dragon Ball GT


    Dazu kann ich nur sagen: %***@♦ dich RTL II !
    Wie kannst es wagen so ein Dragonball zu Zensieren??
    Da lese ich lieber weiterhin den Manga und Kuck es auf DVD :P
    Eine ganze Staffel hin! Es wurde nicht einmal gezeigt wie Son-Goku Bebi in die Sonne geschossen hat >__<


    Yu-Gi-Oh!
    Das hab ich erst erfahren als ich es im Manga gesehen habe O__o
    Ich weis gar nicht wieso , buhu man sieht Tea im Bikini, das sieht auch in Pokemon und da wird auch nicht zensiert.


    Die Kickers
    Blut ist böse >:3


    Pokemon
    Naja das mit Porygon ist schon Schlimm ( nur frag ich mich wieso sie nicht einfach den Teil mit den Lichter weggelassen haben?) Ich habe die stelle gesehen, sogar mehrmals aber nichts ist passiert ( juhu ich habe keine Epilepsie : ) )
    Die Folge mit Tausor hätte ich gern gesehen aber Waffen sind ja Böse >:3 Und könnte ja dazu führen das Kleinkinder Amok laufen :O
    Und Rossana? Ist das nicht etwas überempfindlich? So weit ich weis soll sie eine Berghexe darstellen aber was solls das ist kein allzu grosser Verlust ;)
    Das mit James und die Falschen brüste kann ich schon etwa verstehen
    ABER habt schon mal gesehen was die Ganze Woche auf RTL II
    Jetzt mal eine kleine Beschreibung zu ein par ich nen sie mal Serien :ugly:
    X Diariy ( anfangs dachte ich es wäre Diarrhée was Französisch für Durchfall ist :ugly: was im nachhinein mehr sinn ergibt :P )
    Ein Par sexbesessene Urlauber gehen irgenwo hin und dann gibst auch aus welchen Grund auch immer Streit <---- Das auch noch Nachmittags statt Anime läuft , eine "Serie" die Anime in Abstoßung und Perversität um längen schlägt


    Shin Chan

    Zitat

    Es hangelte daraufhin prosteste, die Serie lehrt den Kinderchen nichts lehrreiches ausser behaltet die Hosen oben.

    Jaaa natüüüürlich muss alles Lehrreich sein was im Fernsehen läuft :rolleyes:
    Es war eine Witzige Serie eines kleinen Satansbraten der seine Eltern zum Wahnsinn treibt ( und ab und zu den leuten den Hintern zu zeigen ;) )


    Ranma 1/2
    Die einzige wo Zensur nicht so fehl am Platz wäre ABER wie hohl die Zensieridioten sind , statt gewisse freizügige Szenen zu schneiden, Zeigen sie einfach nicht den schluss O__o
    :wtf:


    Detektiv Conan

    Zitat

    Deketiv Conan wurde nie vor der Austrahlung von einem Gutachter überprüft erst später nach Jahrelangem Erfolg. Wurde drauf hin genau so aus dem Programm genommen, hier scheiden sich die Meinungen. Ein Teil sagt in jeder Folge sterben Menschen und es wird genau Erklärt, das wird nachgemacht und bla

    Erstmal gut das es von der Zensur erspart geblieben ist *Puh* ( ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen sollte)
    Zweitens wie Dumm kann man sein in den man solche Morde nachstellt?
    Ich meine wenn jemand dieses Anime kennt weis man sofort wie und wer es gemacht hat :P
    One Piece
    Ich sag nur Gott sei Dank das es da Minimale stellen Gibt, und wenn man es ganz unzensiert sehen will dann kann halt etwas länger auf bleibe ( Vive ViVA! )
    Fazit:
    Wenn sie Angst haben das Kinder so etwas sehen, dann könnte RTL II statt den anderen Kranken Mist Animes in unzensierte Form eher Abends zeigen
    Aber wie ich RTL II kenne weis ich das sie zu dumm sind das sie Kapieren das Anime mehr Einschaltquoten geben als der Sendungen wie : Trödeltrup, Berlin Tag und nacht, ( das Highlight dort ist das A-Team )


    LG Link Flegmon

    Was haltet ihr davon?


    Als erstes möchte ich sagen das ich Zensur hasse,
    [Dieses Teil wurde von SOPA gelöscht weil es rechtlich geschützte Wörter enthält]<----Da seht ihr es passiert schon!



    Ich würde sagen das wollen sie nur machen weil es den Großkonzerne ein Dorn im Auge ist das durch YouTube ( oder ähnliches ) ein Paar Dollar durch die Lappen gehen -_-
    Zudem Frag ich mich wieso sie nur auf solche Formalitäten fixiert sind und sich nicht mal mit den wichtigen Themen zu beschäftigen? ( zum Bleistift endlich Facebook zu löschen :D)
    Zu der Website Wikipedia muss ich nichts sagen, es ist ja eine Websites die allen möglichen Wissen enthält, es heisst ja die freie Enzyklopädie und wenn da etwas zensieren will geht es doch wirklich zu weit!
    Wie sehr glaubt ihr, würde es uns (vielleicht auch Seiten wie Bisafans) beeinflussen, wenn das ganze durchkommt?

    Naja ich glaub kaum das es jemanden entgehen würde wenn Deviant art plötzlich lehr ist.....
    Leider ist es auch so das ein Bild ins Bisaboard stellt das rechtlich geschützt ist ABER manchmal weis man nicht einmal woher es kommt denn wenn erstmal was im Datenmeer herumschwimmt und sich im Internetz verheddert kann es schlecht zurück verfolgt werden.


    Habt ihr davon schon was mitbekommen?


    Nein das ist das erste mahl das ich davon höhre.


    Habt ihr etwas dagegen getan?

    Ja ich habe mich entschlossen eine(n) Brief(bombe) ans Weise Hause zu schicken,
    denn sie werden sicher Einsicht haben wenn ich ihnen sage das es eine nicht allzu gute Idee ist :D
    Da frage ich mich was man dagegen machen könnte?
    Wenn die Antwort "nein" ist dann : Puh du kannst mich mal SOPA :p
    aber wenn es doch "ja" ist dann, tja dann weis ich nicht weiter



    LG Link Samurzel

    Achtet ihr auf die Strategien der Werbung? - Was denkt ihr darüber? Wie weit darf Werbung für euch gehen? Seid ihr schon einmal auf Werbung und Verkaufsstrategien vor Ort (zB. Shopping City, Supermarkt) hereingefallen?


    Immer wenn ich ich eine Werbung sehe denk ich meistens: wer fällt auf so etwas rein?
    Mir fällt immer auf das auf das in der Weihnachtszeit die Werbung über Spielzeuge sich erhöht, der Grund ist mehr als mehr als offensichtlich ;)
    Weihnachten ist ja die zeit wo am meisten eingekauft wird, das ist doch die Beste Chance um Kinder mit Werbungen zu manipulieren.
    Ich bin meist skeptisch in Sache Werbung, da ist einer meiner Liebling Zitate

    Und Werbung sollte keine unterschwellige Botschaften enthalten, ich glaub kaum das es solche Werbungen gibt aber vielleicht in einer nicht all zuweiten Zukunft O_o ( oder gibt es so etwas schon? ) Ich kann mich auch nicht errinnen auf eine Werbung reingefallen zu sein ( vielleicht ein mal als ich versucht habe durch Red Bull zu fliegen >:O)



    Mögt ihr Werbung? Welche Arten der Werbung findet ihr gut, welche findet ihr schlecht? (zum Beispiel originell, fantasievoll, witzig, informativ, einfach, schlicht, etc ...)

    Ich mag Werbung nicht, ganz und gar nicht! Die meisten sind nervig und unglaubwürdig ( bei manchen denke ich ich könnte eine bessere Werbung machen )
    Die einzige Art von Werbung die mich nicht auf die Palme bringt, sind Filmtrailer und Werbung über video spiele. Ich bin auch der Meinung das richtig Gute Sachen machen keine Werbung , oder kaum den manche Werbungen ( man ich finde einfach kein Synonym auf das Wort >_<) Werbung! Reklamen sind schon witzig und sogar sehenswert :)
    Manchmal sehe ich mir sogar freiwillig an, kennt jemand die Sendung witzig spritzig? Da bring mich zur nächsten Frage: Welche Werbung mag ich?
    In der Sendung Witzig spritzig zeigen sie Werbung ( ich glaube großteils aus Großbritannien ) die recht witzig sind! Und der wichtigste Punkt in der Sache ist das sie das Produkt immer am Schluss eines Werbespots zeigen, was im Endeffekt einen alles logisch erscheinen lässt aber Anfangs tappt man im Dunklen ;) ( hoffentlich habe ich gut beschrieben :D)



    Sex Sells (nicht nur auf Werbung, sondern auch auf Filme, Musikvideos und Games bezogen!) - Ab wann driftet es in Pornographie ab, inwieweit findet ihr es noch ästhetisch? Darf man eurer Meinung nach halbnackte - nackte Frauen, deren Silhouette man sieht - Frauen und auch Männern für ein Produkt werben oder versuchen den Film, das Musikvideo, etc ... "interessanter" zu machen?



    Es ist leider so die Leute die von unserer Gesellschaft als "Schön" dargestellt sind auch auf Videos, filme ...usw. rumsacheln ( ich weis dieses Wort gibts nicht :P)
    Es gibt ja zahlreiche Werbungen über Shampoos wo eine Frau halbnackt herumlauft ( aber sollte es nicht übertreiben mit dem Nackt sein >:O)
    diese sorte von Werbungen sind die wo ich meistens wegschalten ;p


    Außer wenn ihre Anatomie bei Animes so richtig unrealistisch wird. Ich meine, das sind immer noch Menschen und keine zur Milchproduktion gezüchteten Mutanten, oder? Kennt ihr den Ausdruck "uncanny valley"? Da gehört so etwas für mich rein. Obwohl ich normale Animezeichenstile eigentlich ganz gerne mag und sie den Westlichen auf jeden Fall vorziehe.

    Lol wie du es Beschrieben hast "zur Milchproduktion gezüchtete Mutanten " XD



    Das war meine Meinung ;)


    LG Porygon

    Willkommen

    Ich möchte ich Namen aller mitglieder hier im Bisaboard Willkommen heissen :D

    Es ist mir eine Freude nein! es ist meine Plicht dich einen Mitglied ,Nein! Eher einen Weiter Bruder der sich entschlossen hat sich einer Website anzuschließen die sich mit dem bedenklichsten, umstrittensten Thema zu befassen das unsere Moderne Welt kennt: Pokemon zu begrüssen

    Ich hoffe du wirst es hier weit bringen in den du uns allen hilfst alle Rätsel über Pokemon zu lösen ( auch wenn es unmöglich scheint )


    LG Der Assistenz Junior Co-Chatmoderator :D



    Ach Cthulhu!


    Zum ersten mal hörte ich von ihm als ich die Folge von South park gesehen habe
    Und das zweite mal war im Spiel Super Scribblenauts ;)
    Hier ein Bild

    Zudem noch ein anderes Monster das von dir erwähnt wurde

    Und noch eins!


    Ich meine was soll da ? Was suchen sie in diesem Spiel?


    ähem zuruck zum thema ;)


    Du hast wirklich gute Arbeit mit der Startpost gemacht,
    Die Bücher habe ich noch nie gelesen und ich wusste auch nicht das so viel hinter diesem Mythos steckt. Ich war mal auf Wikipedia um heraus zufinden was dahinter steckt aber was da stand war nur kompliziert un verwirrend, so eine Buchreihe wäre auch nichts für mich ( ich mag solche Geschichten einfach nicht)
    Es ist halt ein Mythos das wie du er Beschrieben hast das von der Angst vom unbekannten entstanden ist. Auserdem brauchen wir kein Cthulhu den unsere Welt können wir auch ganz alleine verstören :D


    Das einzige was an Cthulhu gut ist , ist das er in South Park Justin Bieber umgebracht hat ;)


    Link Samurzel

    Vielleicht mit schwebe weil ich meist einfach nicht den Boden beruhe D:
    Ein bisschen auch mit Hitzewahn ich habs zwar nicht ausprobier aber ich bin glaub ich stärker wenn ich brenne :)
    Und nicht zu vergessen Ausweglos : Es gibt kein entkommen! >:3


    Ok jetzt mal ernsthaft ;)


    Ich würde sagen Wolke 7 da ich mir eigentlich egal ist welches Wetter drausen ist
    Schnarchnase ist auch eines da ich haben könne da ich manchmal überhaupt keine Lust zu arbeiten habe xD Aber zum glück auch Glückspilz da ich ab und zu Glück habe :D


    Ich wollte noch sagen, dass es schon leicht gruselig ist, dass sich bei Pokemon diese unterschwelligen Botschaften zu häufen scheinen. Zu dem Thema fällt mir nur noch ein, dass sich Latios ja für die Stadt geopfert hat. Oder die verbotenen Folgen. Da hat Pokemon auch mit den größten Scheiß reingepackt. (Mauzi als Nazi verkleidet, James als Frau,...). Da kann man nun drauß schließen, was man will.

    Was soll das den für eine Verbotene folge sein?? Die kenne
    ich nicht


    Diese Geschichte ist schon Interessant Da gibt nur einen Hacken diese Drei legendäre sind geschlechtlos deshalb können die keine Kinder kriegen -_-
    Und zum thema Enton......naja ist wohl nur Zufall :D


    Das erinnert mich grade an meine Kindheit...ich spielte leider immer alleine mein Pokemon-Spiel Und ich versuche mich krampfhaft daran zu erinnern, ob ich auf einem Spielstand von Kristall mehrere Shinys hatte... Meine grauen Zellen haben da irgendwelche Andeutungen und Zusammenhänge gespeichert...das finde ich für mich persönlich misteriös...und ärgerlich zugleich

    Irgendwie verstehe deine Geschichte nicht so richtig und was daran Mysteriös sein soll...

    Es ist nicht unbedingt notwendig diese Möglichkeit zu haben da ja die Meisten die Namen vom Mange nehem^^
    Es gibt ja auch unreife menschen die blöde namen g

    Es ist auch fragwürdig ist das er den Namen seines Enkels nicht kennt^^
    Ich muss zugeben das die namen nicht besonders logisch klingen wie Rot blau grün aber da hat man ihnen einfach die Namen zu der Passenden Edition.
    Aber man einen Coolerer Namen findet wieso nicht?
    Ich finde man sollte diese Möglichkeit weiterhin haben