Beiträge von DevilRoxasXII

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rachet & Clank 3 Dr. Nefarius
    Nr.2 Ich hab nur dank meinen holoschildern meiner rauschmeiser und meinem vernichter gewonnen zwar war er einfach aber letztendlich doch sehr gemein
    Kingdom Hearts 2 Sephirot
    Nr.1 Trotz der mega atacke von spehirot habe ich auf lvl 75 ohne die ultima gewonnen der Härteste kampf und dazu auch noch auf profi !!!




    Ich mag keine pokemon koordinatoren !!! damit man pokemon zu Ende spielt braucht man keine koordinatoren Fähigkeiten und !!! Ich wäre lieber trainer weil sie die fähigkeiten der pokemon benutzen um zu gewinnen !!! Nach dem Trainer dasein Würde ich gerne ein Professor werden !!! :pika:

    Mir gefällt das deck obwohll ich mich nicht so mit pokemon TCG beschefdicke kenne ich jedoch einpaar efekte und das du parasek reingepackt hast ist eine gutte idee ann energiekarten zu kommen Super deck !!! :thumbsup:

    Ich hab leider nur 4 gefunden :P ein noktuska in platin ein geradaks in rubin ein zwilicht in rubin und ein hoothoot in Kristall!!! das hoothott hab ich so durch zufall als ich bei einem baum kopfnuss gemacht habe,geradaks und zwirlicht .Tja,ich hab trainiert und da waren sie, eine stunde hat es aber gedauert damit ich mir noktuska fange das war echt schwer ich wollte schon meinen meisterball werfen aber ein hyperball hat gereicht!!! :assi:Ich kann auch nix mehr sagen es war glück und ich hab sie mir auch alle gefangen !!! :patsch: