Beiträge von .Marksman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Also ohne voreingenommen zu sein muss ich feststellen das du ein ganz schön ungemütlicher Genosse zu sein scheinst. Puh, geschafft ohne das H-Wort zu benutzen.


    Ungemütlich bin ich nicht, aber da ich schon länger schlechte Erfahrung mit shexx gemacht habe, musste das mal raus. Der Typ nervt mich ziemlich, deswegen ignoriere ich ihn jetzt auch.
    Und diese größere Schrift habe ich benutzt, damit die Leute das mal kapieren und ich mich nicht für jeden Nichtchecker wiederholen muss.




    Was denkst du eigentlich von dir selber
    Oder besser, was willst du was man von dir denkt?
    Präsentier dich nicht so als wärs du ungemein vorpubertär und töricht dann kriegst du hier auch nicht so einen vor den Latz und wenn es doch so offensichtliche Ironie/Sarkasmus war dann sollte es dich doch nicht jucken was man hier über dich schreibt oder?


    Hast du Recht. Wollte halt hier nicht als Flamer darstehen und wollte das klar darstellen, dass es Ironie war. Da aber die Leute das hier nicht verstehen woll(t)en, und weiter unfreundlich mitsprachen, wurde ich auch unfreundlich.


    Habe gehört, dass Riot ganzen Gruppen einen Chatblock gegeben hat (darunter waren auch 'Unschuldige'), als das Tribunal wieder eingeschaltet wurde, und das der Chatblock von dem ganzen Flame von allen Spielen des Spielers abhängt..
    D.h. Spieler, die vor einem halben Jahr geflamet haben oder so und jetzt nicht mehr, dass diese auch einen Chatblock bekommen haben.
    Zum Glück wurde ich nicht damit betroffen, aber einige meiner Freunde hatten einen 50 Spiele Chatblock :rolleyes:

    So intollerant wie ihr gegenüber Flamern seid, erwarte ich doch, dass ihr das genaue Gegenteil eines Flamers seid.
    Und das Gegenteil sollte doch so handeln, dass man Tipps gibt, z.B. 'Überleg dir doch mal, wie es wäre, wenn dich jeder flamet, etc.'.
    Da ihr aber unfreundlich reagiert, sehe ich, dass ihr (wie) Flamer seid. :)

    Um ehrlich zu sein, wenn die Antwort sinnlos etc. war, dann war es auch die Frage. Weil eigentlich jeder schreibt, von wegen 'bla ich helf ihm weiter, jeder macht Fehler, wir sind alles Gutmenschen und lieben uns alle'.
    Ist ok, nächstes mal lass ich so eine Frage aus, da ich ja sehe, dass Leute sehr aggressiv drauf reagieren, wenn man mal anders tickt - ironischerweise -. :)


    "Außerdem, .Marksman, frag dich mal ob der Fehler eher in deiner Aussage liegt, weil anscheinend ausschließlich du diese Meinung vertrittst, oder dann doch einfach an der ganzen Community hier im Board, die ich persönlich im Forum bereits als nette Mitspieler kennengelernt habe."
    Die Leute sind aggressiv und unfreundlich auf mich eingegangen, also antworte ich auch im selben Ton.


    Ich schalte mich auch mal ein:
    Also wenn ich lese, dass jemand andere Leute, wenn sie eine Fehlentscheidung treffen bzw einen Fehler machen, den sie in den meisten Fällen sowieso schon sofort bereuen und sich selbst Vorwürfe machen, aufs Übelste beleidigt ( selten gesehen in der achso wunderbaren LoL-Community ) und sie quasi dazu motiviert, einen Hass auf die Community bzw auf solche "Flamer", wie wir sie lieben, aufzubauen. ( satz ist überhaupt nicht lang )


    Und bevor mir jetzt wieder ein Schild mit der Aufschrift "Ironie" vor die Nase gehalten wird, muss ich sagen, dass ich ( Achtung: nur eigene Meinung! ) vermute, dass .Marksman das mit der Ironie erfunden hat, wenn ihr wisst was ich meine, um nicht als "Repräsentant" der Flamer in LoL darzustehen ( wobei dieser Ausdruck zugegeben übertrieben ist, ich weiß ) , aber ich hab das Gefühl, dass die anderen hier ihn so behandeln. Soll jetzt nicht sowas wie eine Anschuldigung sein, also bitte nicht meine Aussage falsch interpretieren.


    Ich könnte mir sowieso nen Gigafacepalm geben, wenn ich Leute sehe, die denken, Spielern eine Lektion zu erteilen, indem sie flamen ( wtf ) und ( rage )quitten.


    Nochmal für dich: Würde ich flamen, würde mir das Tribunal einen Chatblock bzw Bann geben - tun sie aber immernoch nicht! Außerdem, wieso sollte ich das mit der Ironie erfinden? Wieso sollte ich so dumm sein und mich selber hier als Flamer zeigen, wo doch 95% der Leute wissen, dass niemand Flamer mag. Bitte logisches Denken!


    @ Moses : Immernoch, es war nicht ernst gemeint. Ich habe zwar paar Leave Points (http://euw.op.gg/), aber diese sind durch DC's von meinem schlechten Internet entstanden, vor Allem ergibt dieses auch kein Sinn, man müsste doch mal nachdenken:
    Wieso sollte ich leaven, wenn jemand einen Fehler begeht, um mir selber einen Bann hinzuzufügen und um das Spiel noch negativer zu beinflussen?



    Teilweise gelöscht und in Zukunft bitte auf deine Wortwahl achten. ~Gucky

    Anders als wie meine Vorposter kann man auf einen solchen Post wie den deinigen gar nicht reagieren, weil ich mir sicher bin, dass er nicht (oder zumindest zum Großteil nicht) "ironisch" war, denn es war einfach unangemessen und überhaupt nicht lustig. Außerdem, du steigst Ligen auf? Wow, was biste jetzt, G5? Oh warte, hast dich ja letztens in "ENDLICH GOLD LOLOLOL" oder so umbenannt, was überhaupt nicht toxisch ist :) Ich finde, du bist eines der besten Beispiele, warum dieses Spiel in der SoloQ recht wenig Spaß macht, und eine Meinung wie deinige zum Ingameverhalten ist einfach nicht akzeptierbar, zumal man sich das mit G5 überhaupt nicht erlauben darf.
    Dein Post zeigt wie beschissen große Teil der LoL Community sind, aber das liegt denke ich auch daran, dass LoL eher als Zielgruppe pubertäre Kinder wie dich hat.


    Ach ja, zur Frage ob man lieber alleine oder in der Gruppe spielt:
    Ich spiele eigentlich nur noch in der Gruppe, weil ich einfach keine Lust auf Leute wie Marksman im eigenen Team habe (Shoutouts an Sebi, Can, Timo, Kai, Younes, Jan, Ben & Spaten <3)


    Ich flame nicht aber ok, wir haben noch nie miteinander gespielt, deswegen kannst du auch mich nicht so richten. Es war immernoch totale Ironie und das Tribunal würde mir einen Bann oder sonst was geben, wenn ich mich nicht an die Regeln halten würde, tun sie aber nicht.
    Ich weiß nicht, was ihr an den alten Namen so schlimm findet? Wo ist der Toxic? Darf man sich nicht freuen? Aber wenn er euch so leicht provoziert, solltet ihr mal echt zum Arzt oder so gehen.
    Außerdem kann ich nicht wissen, dass ihr keine Ironie abkönnt und total scheiße drauf reagiert (/edit: wenn man so scheiße reagiert, tut man es nicht nur hier, sondern auch bei anderen Dingen wie in LoL, so sind wir wieder beim flamer :) ). Ich habe niemanden beleidigt, doch es kommt bei euch so rüber, als täte ich es - Aber egal, ich geh mal
    hier nicht weiter auf euch ein, denn wie ich sehe, seid ihr richtig beschissen und negativ.

    Don't know if troll or serious... aber in beiden Fällen läuft was ganz gewaltig falsch bei dir. Glaubst du die Leute machen absichtlich Fehler? Viele Spieler versuchen immer ihr bestes und hören gerade damit auf, wenn zu viele Leute ragequitten und sie damit zu dem Schluss kommen, dass nicht Skill sondern Luck der wichtigste Faktor in der Solo Queue ist, woran halt Leute die du schuld sind. Wenn es solche toxischen Spieler nicht gäbe, dann wäre es tatsächlich so dass Skill den größten Impact hätte, weil sich je länger die Leute spielen das MMR so einpendeln würde dass die Teams meistens ausgeglichen sind. Abgesehen davon wäre es eh komplett insane ne sichere Niederlage und nen relativ sicheren Ban (auch wenn der nachdem was ich gehört hab aktuell zwei Monate später kommt weil das Tribunal so unendlich langsam ist, aber das fixen sie ja gerade) in Kauf zu nehmen um wildfremde Leute "zu belehren", der Gedankengang hat nen bisschen was von dem eines Selbstmordattentäters. btw, wenn man die Leute lobt wenn sie was gutes gemacht haben dann ist es tatsächlich so dass sie versuchen weiterhin gut zu spielen um einen zu beeindrucken (insbesondere wenn man selbst gut spielt und ne Art Vorbildfunktion für das Team einnehmen kann).


    Es war obviously Ironie von mir. Bei mir läuft gewaltig gar nichts schief (ich fass das auch mal als Beleidigung auf, oder was wäre das sonst?), denn ich steige immernoch Ligen und die Leute ehren mich nach den Games (:



    Wow vom Attitude her könntest du ja schon einer dieser reizenden Platin IV/V Spieler sein, mit denen ich andauernd in der Solo-/DuoQ gematched werde, props.
    Du kannst Leute doch nicht ernsthaft dafür anmeckern, dass sie schlechter als dein Gegner spielen. Wenn du nur auf Games aus bist, die zu 100% perfekt laufen kannst du ja gerne Co-Op vs AI spielen.


    s.o.


    welche konsequenzen? es ist wissenschaftlich (!!!!) bewiesen, dass wenn man teammates bei einer gut gemachten tat lobt, sie eine bessere stimmung haben, und bei einer schlecht gemachten tat flamt, eine bedrückendere stimmung haben ->mehr fails als sonst. aber wenn du denkst, dass leute was lernen, wenn man sie tot flamt, dann zeig mir mal dein profil, weil ich eher skeptisch auf deinen gold-erfolg bin.


    s.o.


    klingt so, als hättest du fast jedes game pentas, wobei ich das eher bezweifle und das einfach nur ein ruf danach ist, "HEY KUCK MA IHH BIN TOL IM SPIL" zu vermitteln.


    Ich habe lediglich nur die Frage beantwortet. Wieso reagierst du so aggressiv?


    hast du überhaupt ne ahnung von dem game? :D
    es scheint mir, dass du kein plan von den aktuellen guten champs hast, vor allem weil du denkst dass Yi nen nerf verdient...
    khazix ist immer noch strong, kassadin immer noch zu strong, und riven ist in dem spot, in dem sie immer ist.


    Es ist meine Meinung!


    Fazit: Warum habe ich das Gefühl, dass ihr von meinen Antworten provoziert wurdet?
    Ich meine eure Antworten sind mehr als unfreundlich und so langsam denke ich, dass wir hier ein paar Leute haben, die wirklich flamen.
    Zudem sollte man auch in der Lage sein, Meinungen zu aktzeptieren und respektieren zu können, sonst zeigt ihr mal wieder
    wie beschissen die LoL Community ist. (:

    Was sind deine absoluten Lieblingschamps? Wieso genau die?


    Vayne - Bringt sehr viel Spaß, mein Main! Man kann sehr geile Plays mit ihr machen :')
    Draven - Einfach weil Draven. Starker Champ, erfordert ein bischen Skill, um mit ihm gut zu sein
    Sivir - Ganz lustig, 2 Pentas mit ihr hintereinander gemacht. Haut schon rein
    Yasuo - Bringt mir einfach Spaß.
    Riven - Macht auch Spaß.
    Lee Sin - Muss man schon gut können um richtig zu Rasieren. War mein Main Season 3 und macht immernoch Spaß.


    Aus welchen Gründen spielst du LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Ich spiele LoL aus Spaß und Spannung. Auch weil es meistens eine Herausforderung ist und man auf Erweiterungen (Champions, etc.) wartet.
    Man könnte es auch Zeitvertreib nennen, da immer, wenn mir langweilig ist, ich es spiele. :')


    Spielst du lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Ich mag beides. Wenn ich die Möglichkeit habe Duo zu machen, mache ich es. Sonst gefällt mir auch Solo :')


    Wie reagierst du, wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?


    Ich flame ihn tot und ragequitte. Bei mir geht es meistens um den Lernfaktor. Sagt man den Leuten, sie spielen gut, denken sie,
    sie können mehr Fehler machen und keinen würde es interessieren. Sehen sie aber, dass jemand ragequittet oder sie flamet,
    dann versuchen sie ihr bestes und wollen keine Konsequenzen erleiden.

    Ich liebe die Person, versuche eine Beziehung zu ihr herzustellen, virtuell und real.
    Ich versuche ihn aufzubauen und bringe der Person alle nötigen Vitamine, damit dieser kleiner Fehler nicht nochmal
    passiert. Denn jeder macht Fehler. :love:


    Würdest du das Spiel deinen Freunden weiterempfehlen?


    Ja.


    Gibt es Items die du gerne nutzt? Wieso genau die?


    Ich mag Fluch des Lichts mit Nashoors Zahn gerne kombinieren (Meta Break) und den Eishandschuh (kP wie der heißt) mag
    ich auch gerne benutzen, da der Effekt nice aussieht und es Spaß bringt, damit zu spielen.


    Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    In Ranglistenspiele habe ich diese Season bereits 3. 2 davon mit Sivir in 2 Spielen hintereinander. Einer mit Xin Zhao (erstes Spiel, nachdem ich ihn mir gekauft habe,
    somit First time). Mit Sivir war es einmal ein 1 vs 5 um Nashor, das andere Mal weiß ich nicht mehr. Mit Xin Zhao im Teamfight.


    In Normals bekomme ich häufiger eine Fünffachtötung, wie vorgestern mit Yasuo. Da wird man ultra gefeedet und kann die Gegner 2-3 Hitten.


    Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xpeke5015104ao02rsu95.jpg]


    Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?


    Letzte Season aus Spaß auf Bronze 5 runterge'trollt' und innerhalb 2 Wochen Silber erreicht. Am Ende war ich dann Silber 2.
    Diese Season dank meines neuen PC's von Bronze 3 Gold 4 erreicht (atm.)
    Ranglistenspiele spiele ich nur noch, da es denetiv mehr Spaß als Normals für mich macht.


    Wie gefällt dir das Ranked Ligasystem?


    Ist gut, jedoch eins stört mich: Wieso kann man jetzt von Ligen runtersteigen? ;_; (Silber 5 -> Bronze 1 z.B.)


    "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Bei den Nerfs von Kassadin, Riven, Kha'Zix war ich erst skeptisch. Dennoch sind die Champions nicht zu sehr generft worden und passen
    jetzt mit den anderen Champs. Nerfen würde ich jedoch noch Jax und Yi ein bischen.
    Und der Buff von Rengar im letzten Patch war nicht nötig, eher einer zu viel.



    Dominion spiele ich nicht.


    LG

    [Nintendo 3DS XL [Blau/Schwarz] (Originalverpackung vorhanden)]


    Verkauft wird ein Nintendo 3DS XL Schwarz Blau in einem sehr guten Zustand!
    Der 3DS ist erst ein halbes Jahr alt und hat keine Kratzer und funktioniert einwandfrei!
    Der 3DS ist resettet worden.
    Der Kassenzettel vom 3DS ist vorhanden, hat somit also noch eine Garantie.


    Der 3DS wurde Ende November 2013 gekauft und nur wenige Male benutzt.


    - Festpreis: 120€
    - Bezahlung per Überweisung, PayPal oder Abholung (kein Versand, Schleswig Holstein - Lübeck)
    - Vorkasse, also verschickt wird nach Eingang des Geldes



    - MfG Joell