Beiträge von Moira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich immer irgendwelche ersten Bänder kaufe um ein Manga "probe zu lesen", hab ich mir diese Woche ein neues gekauft:


    Monster Soul:
    Habs auch schon gelesen, und muss sagen, es hat definitiv was... Für alle die den Fairy Tail (ist sogar der selbe Zeichner) oder One Piece Zeichenstil mögen, ist diese Mangareihe perfekt geeignet.
    In der Story handelt es um das Zusammenleben von Menschen und Monster.. Wobei dieses eben durch ein Krieg sozusagen zerstört wurde.
    Spannend ist eben diese aussergewöhnliche Spezialeinheit die aus Monster besteht. Sie kämpfen für den Frieden zwischen den beiden Völker..
    Hab mir leider nur das erste Band gekauft, aber da es mich jetzt schon so ziemlich gepackt hat, werde ich da wahrscheinlich weiterlesen.

    Also ich finde einige noch gut. Aber umso mehr solche kommen wie Fanboy und Chumchum umso.. Keine Ahnung ich finde es passt dann einfach nichtmehr.
    Ich mag Spongebob und auch Cosmo und Wanda ist auf seine Weise lustig anzusehen. Aber solche Kinderserien wie Fanboy und Chumchum.. Bohaa ich bekomm dabei die Vögel :thumbdown:
    Die alten Kinderserien die es früher gab waren Haushoch besser wie z.B Tom und Jerry und Micky Maus. Die Heutigen sind in den meisten Fällen einfach nur unnötig geworden.
    Sie zeigen nichts originelles was sonst nie gezeigt wurde. Okay vielleicht mögen diese Kinderserien den kleineren gefallen, doch würden sie auch mal die älteren anschauen die es Heutzutage auch immer wieder seltener gibt, würden sogar die kleinsten checken das die neuen einfach nichts bringen. Keine Idee, wenig Fantasie und und und.
    Also so das mal so als Meinung zum Algemeinen.

    Naja bei meinen Eltern ist das so ne Sache. Zwar nicht wirklich streng oder irgendwie Eingeschränkt aber auf eine seltsame Weise manchmal kompliziert xDD
    Es gibt sogesehen Grenzen bei was ich Spiele.
    Früher durfte ich Spiele wie GTA und so Ego shooter nichtmal fragen, weil ich die Antwort ja eh schon kannte.
    Aber Heute haben sie locker gelassen. Klar bei einigen Spielen würden sie mir gerne noch nein sagen, aber ich habe so meine Tricks um sie zu überreden.
    Meine Dad ist kompliziert. Er mag Spiele im Algemeinen nicht, während meine Mum selber rumspielt xDD
    Sie hat auch schon einige Ds Spiele die sie mit meinem Ds spielt also von dem her..
    Aber sagen wir's mal so, mein Vater ist zwar streng wenn's um das zocken geht, aber er kauft mir öfters Spiele als meine Mum wenn er dazu kommt xDDD
    Klar ich kauf mir auch die meisten aleine aber früher konnte ich bei meiner Mum nicht landen damit. Ich musste immer zu meinem Dad um ein neues Spiel zu bekommen xDD

    Aquablau wäre ziemlich schön, ich glaube fast ich würde ihn mir so nehmen.
    Ich habe bisher ja nur DS entweder weiss oder den ältesten grau. Also brauch ich mal eine andere Farbe xDD
    Ansonsten wenn ich nicht an dem Aquablauen rankomme würde ich wahrscheinlich den roten kaufen da der eigentlich auch ziemlich schön ist.

    Hmm ich denke ich werde einige vergessen denn ich habe mehrere Lieblinge xDD
    Also wer mir mal grad so einfällt wäre:


    Ezio Auditore- Assassins Creed
    Finde den Typ einfach genial gemacht. Mir gefällt seine Art und die Aussprache. Auch gefällt mir dass er so flexibel gemacht wurde um auf Häuser rumzuspringen und überall wo mäglich rumzuklettern.
    Ein genialer Charakter :D


    Spyro
    Den Drachen hab ich schon immer geliebt^^ Früher hab ich immer Spiele mit dem gespielt weil die einfach die besten waren^^Und auch wie er gemacht wurde und die Handlung mit der er Verbunden wurde finde ich eigentlich ziemlich gut^^


    Zack - Final Fanatasy Crisis Core
    Mein erstes Spiel für PSP und ich war schon hin und weg von dem Charakter. Der Hauptcharakter ist halt einfach ziemlich lustig und naiv. Also mir gefällt er^^ Sie haben ihn gut gemacht und ihm ein passendes Aussehen allà Final Fantasy eben geben^^


    Sonstige Final Fantasy Charaktere die ich eeecht mag *_*
    -Genesis
    -Cloud
    -Tifa
    -Cecil


    Und noch viele mehr^^ Aber das waren mal so die ersten die mir grad einfiehlen.


    Hmm ich mag noch viele mehr Charakter, denn bei jedem Spiel habe ich meinen Liebling drin :S Aber ich zähle lieber nicht alle auf, auch weill mir nicht gleich alle einfallen x))
    Das so mal die, die mir grad durch den Kopf gingen ^^

    Hmm mal überlegen. Mein erstes Spiel war wohl für Gameboy Advance und zwar nähmlich Spyro. Weiss nur nichtmehr welches denn eigentlich genau.
    Hab es immernoch^^ Und ich spiele es ab und zu auch weil es ziemlich Laune macht^^

    Also also, ich freu mich eigentlich so ziemlich total auf das neue Assassins Creed Revelations.
    Ich habe mir letztens nähmlich Assassins Creed Brotherhood gekauft und eigentlich fand ich bisher alle AC Reihen genial gemacht mit viel Funktionen und einer interessanten Geschichte.
    Hoffe das wir bei dem neuen auch so sein.


    Dann freue ich mich auch auf das neue Zelda. Ich und ein Cousin von mir haben bei ihm oft Zelda gezockt und ich fand es schon immer ein sehr gutes Spiel.
    Also denke ich werde ich versuchen mir das auch zu ergattern.


    Und letzendlich mal schauen ob ich es auchnoch schaffe mit dem restlich gebliebenen Geld dann Uncharted 3 zu kaufen. Es hat meine Neugier geweckt und ich denke mal ich werde es sicherlich mehr als nur mögen ^^ hoffentlich dann xD


    Das wäre so meine Liste xD Also die ersten beiden Games die ich aufgezählt habe wären die, die ich unbedingt haben will und beim dritten kommt es auf mein restliches Geld draufan^^

    Also mir ist nicht aufgefallen das es keine Baby Pokemon mehr gab.
    Ich fand die zwar immer irgendwie süss und niedlich und wenn man ihnen die richtgen Attacken beibrachte, gar nichtmal soo schwach.
    Aber ich vermisse die nicht in den neuen Spielen. Defintiv.
    Ich fand es manchmal anstregend und manchmal lustig diese Pokemon zu entwickeln aber ich würde sie nicht nochmal in ein Spiel setzten.

    Also ich schaue weder auf Statuswerte noch sonst was, aber ich schaue das ich ein Team habe mit möglichst unterschiedlichen Wesen und Arten von Pokemon.
    Dann versuche ich alle möglichst immer auf dem gleichen Level zu halten was heisst das ich meine Pokemon regelmässig trainere im Laufe des Games.
    Also zähle ich mich zu einem normalen Trainer der versucht möglichst alles mögliche im Team zu haben um so stärken und schwächen auszugleichen.
    Und sobald ich mal alles durchhabe fange ich an einbischen auf Statuswerte und Wesen sowie halt züchten usw zu achten :)

    Boha ja das kenn ich -.-


    Besonders hasse ich eigentlich meine Stammgegner (die Rivalen)


    ansonsten kommt's doch schlisslich darauf an was für ein Team man hat.
    aber klar gibt's Pokemon die ich als Gegner nicht austehen kann >.< die wären:

    Milotic:
    Dieses Vieh ist doch einfach stark! Ich finde nur selten wirklich die perfeckten Attacken um den in 1-2 schläge fertig zu machen bevor der eines meiner Pokemon's besiegt.


    Ansonsten so ziemlich ale Drachenpokemon gehen mir als Gegner auf den Keks -.-


    von den neuen aus Weiss und scharz hasse ich :


    Frigometri: Gegen den hatte ich wirklich Probleme den er konnte, auch wenn ich seine schwäche im Team hatte meine Pokemon innerhalb von wenigen attacken besiegen.
    so ziemlich das schlimmste Pokemon meiner Meinung nach.



    aber eben. Für alles kommt's schlisslich draufan was für ein Team man hat.

    haha Pokemon verklagen xD
    das ist doch der totale blödsinn meiner Meinung nach <.<
    Die löffeln waren bestimmt nich seine erfindung das gab's schon früher <.<
    und wieso sollte er die erst jetz nach all den Jahren seit es Simsala und co. schon gibt verklagen?
    also meiner Meinung nach ist das echt schwachsinn -.-

    Meiner Meinung nach sollten die Spiele sich nicht nur auf training und Arena kämpfe beziehen sondern z.B das man ne Wahl hat welchen Weg man einschlägt.
    So in etwa, dass wenn man z.B Pokemon Betreuer werden will man in einer Pension Pokemon hüten gehen muss usw und man irgendwann eine Pension aufmachen kann.
    Und das für andere berufe noch die man in einem Pokemon spiel so antrifft.


    Oder das man mal mit einem Pokemon spielen kann. z.B muss man ein Pikachu spielen das den trainier führt und mit Personen interagiert was aber natürlich nich so aussieht das das Pikachu dann sprechen könnte.


    der zweite Wunsch wäre, das man die Spiele so ausarbeitet das die Trainier einbischen grösser sind. bzw mehr Detail's haben im Programmieren.
    Sowie die Pokemon auch einbischen grösser sind.


    ansonsten wäre mein dritter Wunsch mehr Szenen. z.B ein Video machen zu bestimmten Szenen sobald man an einem Punkt ankommt es dann so ein Abschnitt Geschichte wie in einem comic sieht.



    ja das wären meine Wünsche^^

    Ich finde persöhnlich die Entwicklungen von Serpifeu am besten.
    Dazu kann ich eigentlich nur den Grund geben das mir Floinks Entwicklungen nich sonderlich gefallen und das Ottaro ebenfals nicht unbedingt meinem Typ entspricht.
    Wobei ich aber auch zugeben muss das Ottaro's Entwicklungen cool sind.


    Ich stimme jedenfals für Serpifeu

    Ich bin eigentlich 100% der Pokezoker zum spass.
    Da mache ich mir keine grossen Gedanken, verfolge die Story, versuche starke Pokemon die zu mir passen zu fangen und mein Pokedex mit der Zeit möglichst voll zu kriegen.
    Also ganz aus spass^^


    Manchmal aber überumpelt mich die Neugier und ich versuche mehr so in richtung Strategie daraus zu machen oder auf EV's zu achten.
    Aber das hält nicht lange an bei mir. Wohl eher auf lust und Laune.

    Also mir persöhnlich kommt's nicht drauf an ob mein Pokemon nun Legendär ist oder weniger sondern ich schau das das Team passt bzw VM's usw alle drin hat für alle Fälle.
    Auch ist mir egal ob die nun alle 100 sind.
    Klar ich versuche mein Liebling's Legi oder auch 2 mitzunehmen aber wenn die nicht wirklich nötig sind dann lass ich die auch in der Box.
    Ich meine das Programm kann ja z.B nicht einem Trainer im spiel staunen lassen weil jemand nun ein Legi hat xD
    Also ich nehme zwar schon meistens mind. 1 Legi mit, aber mehr brauch ich eigentlich nicht unbedingt^^
    der rest das in der Box auf mich warten xD

    AALLSOO
    ich finde es hat Nachteile, aber auch Vorteile.


    Nachteile:
    Und zwar sind diese in bezug auf das Spiel gesetz. Umso mehr Pokemon man fangen muss um so :
    1. Wird es mehrere geben die man nur mit speziellen erfüllungen erhalten kann
    2. Es recht lange geht und man wahrscheinlich bald die ersten aus der ersten Staffel auch nur mit tausch erhalten kann. (Nur nen wahrscheinlich, das heisst nicht unbedingt)


    Vorteile:
    Man endeckt immer mehr neue Pokemon und der Anime sowie das Spiel wird immer lustiger, spannender, voller usw.


    mehr Gründe fallen mir jetz spontan gerade nicht ein.

    Ich hatte auch mal einen Traum und zwar war ich gerade im Schwimmingpool und plötzlich hob mich etwas auf wobei ich anfangs nicht nach oben sah.
    Als ich dann bemekte das ich etwa 3 Meter über Wasser war sah ich nach oben und sah einen Glurak der mich hochgehoben hatte.
    Der starrte nur nach forne und liess mich plötzlich fallen, doch ich landete nich im Wasser sondern auf einer Wiese.
    In diesem moment tat mir irgendwie mein hintern weh xDD (später erfährt ihr weshalb er weh tat)
    Als ich dann nach oben sah war Glurak verschwunden und vor mir erschien ein Quapsel.
    "Ehj du bist ja im Pijama" ich sah n mich runter und bemerkte das mein Bikini plötzlich zu einem Pijama wurde..
    Dann bin ich aufgewacht und lag auf dem Boden..
    das erste mal das ich vom Bett gefallen war was wohl der Grund meiner Traum schmerzen war xDD