Beiträge von Moira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der beste Starter?
    Ganz klas Geckarbor xD Ich liebe dieses Pokemon *.* Der ist der einzige mit dem ich keinerlei mühe habe das Spiel in kürze durchzuhaben ^^
    Ansonsten würde ich Panflam nehmen da ich mit diesem auch keine schwirgkeiten habe das Spiel inner kurzer Zeit durch zu bekommen.^^

    I Am Legend
    Ist doch einfach genial gemacht finde ich.


    Catwoman
    Zwar ein flop aber ich liebes es irgendwie trotzdem von der Art her und der Story.


    Avatar
    Ebenfals ein einfach genial hergestellter Film finde ich.



    Black Swan

    Ich mag den Film von der Story her und wie die Schauspielerinnen die Charaktere interpretieren ist auch sensationell


    es gibt noch mehrere aber die hier sind erstmal die von mir aus gesehen wichtigsten.

    Aaalso ich bin Italienerin un dkann eigentlich fliessend italienisch.
    Ich bin in der Schweiz geboren und lebe noch da weshalb ich fliessend schweizerdeutsch kann
    Deutsch kann kann ich auch
    Englisch kann ich, muss aber noch ne menge dran lernen
    Französisch kann ich solala muss noch ne menge dran lernen

    Ich persöhnlich mag Tatoo's und Pircings'.. Wobei nicht an allen stellen und nicht unbedingt alle Motvie.
    Ich selbst habe an einem Ohr 2 löcher eines oben am Ohr und eines für normale Ohrringe.
    Auch hatte ich ein 3tes aber das hat sich nach einigen Wochen rausgerissen.
    An beiden Ohren habe ich normale Löcher für Ohrringe und ein Pircing bei meinem rechten Ohr.


    Ich würde mir gerne noch eines am Ohr machen :D ich habe ech nichts gegen Pircing's solange die aber nichts einschränken oder nichts beeinflussen bzw. verletzen.
    Ein ZungenPircing wollte ich mir auch mal machen hab mir die Idee aber aus dem Kopf gehauen weil das ja nicht unbedingt gefahrelos und später dann nicht irgendwie reitz.


    Zu den Tatoo's muss ich sagen das ich bisher keine Tatoo's besitze, mir aber gerne mal eines stechen lassen würde.


    Also sogesehen bin ich eigentlich nicht gegen diese Dinge solange die mich nicht einschränken oder eine doofe infektion geben xD

    Okay ja seltsam ist es schon.
    Und klein wenig unlogisch auch.
    Aber es ist nunmal ein Anime und sollte eigentlich im Prinzip eine Phantasie Welt darstellen. Sogesehen sind die meisten Dinge ja in Pokemon nicht Real wie die Pokemon's selber, was spricht also dagegen das Ash nicht schon mit 10 aus dem Haus kann und dabei sowohl Mathe als auch die Sprache beherrscht? (Mathe nur als Beispiel)
    Also mir macht es nichts aus das er schon mit 10 aus dem Haus ist auch wen's unlogisch klingt. xD

    Sogesehen wäre es doch eigentlich ziemlich cool wenn man an einem Ei erkennen könnte was für ein Pokemon daraus schlüpft. Und wenn es nun einfache kleine Merkmale sind ist egal :)
    Wobei man eigentlich im Spiel nicht sonderlich 'viele' Eier bekommt aus denen man herrausfinden muss was darauf schlüpft was dann irgendwie auch wieder unnützlich ist wenn man z.B ein Dito mit einem Pikachu Paaren würde würde mann wissen das ein Pichu daraus schlpüft aber wenn man ein Ei bekommt z.B Togepi ist das einzige mal andem man sowas wie "Erkennen eines Ei's" brauchen 'könnte' (solange mann nicht schon weiss was drin ist).
    Also streng genommen ist es ziemlich egal ob man nun erkennt oder nicht erkennt da es dann schlussendlich nur in 1.3 Fällen gebrauchbar ist.

    Haha xD
    Klar kenn ich Hamtaro! :D Das hab ich früher IMMER geguckt xD sobald es kam musste ich es unbedingt sehen xD
    ich glaube ich bekam auchschonmal fast eine Träne deswegen xD ich hab den total geliebt *.* (also den Anime)
    ich glaube das könnt ich mir immer wieder anschauen :D

    Ich würde denke mal Serpifeu nehmen.
    Die Begründung ist bei mir nicht wegen der Fäihgkeiten oder wegen seiner weiter Stufen sondern einfach nur weil ich es Optisch toll finde.
    Jaa nicht unbedingt der beste Grund aber die anderen beiden würde ich wohl eher als 2te Wahl nehmen.
    z.B würde ich dann Floink nehmen. Die Wasser Variante scheint mir eher nichts für mich zu sein, doch jetz kann ich das soo genau auch nicht bestimmen da ich bei Plinfa das gleiche dachte und es dann trotzdem genommen habe.

    Ich finde das ziemlich um es sanft zu sagen 'blöd' 'unpassend' 'beklopt'


    Ich habe schon dank Schule wenig Zeit um in der Woche die Anime's zu schauen ausser am Mittwoch da kommt mir das mit dem Sonntag ziemlich umpassend und irgendwie auch total blöd vor.
    Wer will schon so früh aufstehen um die Serien zu schauen? Ich meine Samstag Sonntag sind die einzigen zwei Tage (zurzeit) bei denen ich z.B ausschlafen kann!
    Ich finde das unfair-.-
    Das Progmramm sollte weiterhin bei den üblichen Zeiten laufen, und wenn sie's unbedingt verschieben wollen dann doch ab 17:00 Uhr wenn ich wieder zuhause bin :cursing:
    aber bestimmt nicht Sonntag Morgen :thumbdown: doof.

    Also ich finde die Shiny-Pokemon's nach wie vor wichtig.
    Ich selbst hatte bisher auch nur 1mal das Glück eines zufällig zu treffen und zu fangen.
    Ansonsten manchmal die per Tour oder Download kommen.
    Wenn man bedenkt das ich es bisher noch nicht geschafft habe die auf eine andere Art zu bekommen sind sie für mich immernoch wichtig^^"
    aber nur meine Meinung

    Also, beide wären doch eigentlich ganz genial :D
    Aber wenn ich mich zwischen eines der beiden entscheiden müsste würde ich wohl Zeit nehmen ^^
    Da kann ich ja immerhin wenn z.B etwas nicht so läuft wie es sein sollte kurz mal zurückdrehen und das ganze anpassen .. kommt jetz zwar egoistisch vor aber man könnte dann auch Dinge ändern die andere z.B vermasselt haben und die andere unbedingt am liebsten löschen wollen.^^
    Es gibt ja auch immer solche fälle indenen man die Zeit am liebsten zurückdrehen will, da wäre das bestimmt die perfeckte Technick dafür^^

    Naja... Sogesehen persöhnlich finde ich es nur halb so schlimm. Ich finde es manchmal sogar recht lustig den streng genommen machen die Pokemon die uns hinterherlaufen
    ja keine probleme. Sie stellen keine gefahr oder schwirigkeit dar sondern lassen das spiel so weitergehen als ob es sie eigentlich nicht mal neben uns gäbe.
    Dann finden sie manchmal Item's oder sonstiges was vllt einigen von nutzen sein könnte. Das ist doch mal Positiv^^ finde ich jedenfals.
    Also von mir aus können sie uns weiterhin folgen mir macht's nicht's aus^^


    Dann gäbe es aber noch eine 2te möglichkeit nähmlich die fals uns das ganze Team folgen sollte xD Ob das dann immernoch problemlos läuft ohne schwirgkeiten bei einigen spielpunkten dazustellen dann wäre sogar das für mich in ordnung. wobei ich finde 1 Pokemon das folgt ist genug damit es dem Anime mehr entspricht.

    Ich sage dazu 1. Wieso nicht? ich finde das noch eine lustige Idee der Gedanke daran das Pokemon ihre Namen sagen..
    Bei Attacken denke ich mal...naja der Trainer sollte z.B rufen :


    Tackle! und das Pokemon sagt darauf seinen Namen z.B Pikachu xD
    das wäre auch lustig..wieso nicht? XD

    wenn ich schnell was loswerden darf dan jetz xD
    Das mit dem Kyubi kushina und minato ist reiner blödsinn der der das erfunden hat kann entweder nicht lesen oder sieht die beweise für das gegentei nicht-.-
    aber trotzdem im kampf mit pain erscheint Minato in Naruto und erklärt ihm das er das TUN musste und noch etwas:


    Über kushina ist nicht viel bekannt man weiss nicht mal ob sie tot ist.


    also bitte erfindet nicht etwas oder wenn ihr so etwas schreibt sagt uns die quelle und gebt uns den link für den beweis sonst ist es leider unmöglich einem zu glauben!

    sorry leute war diese woche einwenig beschäftigt :D
    also nun zum Thema Gaara:


    1@: Ich finde gaara ..toll einfach nur toll ich meine er hatte eine echt harte zeit als kind also stellt euch das mal vor..
    2@: Ich finde für das das er jetz gut ist ist ein wunder denn er hatte wirklich niemanden nicht mal Temari oder Kankuro...glaube ich...
    und naja der vater wollte ihn töten? ich meine hallo? er war eigentlich immer lieb zu den anderen nur weil die andern ihm keine chance gaben wurde er so!
    3@: hm dazu sage ich nur ohne Biju ja ist er schwächer geworden und beistz glaube ich da er kein Shukaku hat auch keine sand justu...und naja ich finde ihn jetz eigentlich sehr toll da er sich für seine freunde einsetz und das dorf mit seinem leben beschütz.
    4@: Ich glaube mit einer freundin würde es ihm noch besser gehn also er würde vielleicht dazu auch stärker werden wer weiss..
    5@: Ich finde persöhlich es sieht gut aus aber lange nicht so gut wie Sasuke xD


    Thema Kakashi:


    Erlich gesagt glaube ich er sieht unter der maske ganz anders aus ich meine das bild dort ist ein fake er wurde och NIE ohe maske gezeigt und vielleicht sieht er darunter auch ganz anders aus...naja in der folge in dem team 7 das herraus finden will komme grosse lippen vor xD und jenes zeugs...


    Ich schau Anime und Manga etwa gleich gern ich meine..naja das war die meinung xD


    und ich selber habe auch ein Thema bezüglich Sasuke!:


    1@: wie findet ihr ihn? (kindheit,charakter,)
    2@: findet ihr wirklich er sieht so gut aus das ihn alle mädchen lieben?
    3@Sasuke heult wegen Itachi? Wird er konoha wirklich zerstören?
    4@ wird sasuke Naruto töten oder kommt er am schluss doch noch nach konoha zurück?


    1@ ich finde ihn toll keine frage ist mein favo chara xD naja seine kindheit war toll bis zu dem Masataka das der 3 Hikage Itachi befohlen hatte ... der charakter sieht zwar kalt aus aber ich finde er kann auch seine gefühle zeigen..
    2@: Haha ja er sieht gut aus aber nicht soo gut das er gleich der schwarm von Konoha werden sollte ich meine Kiba,Shikamaru usw. sehen auch nicht schlecht aus und sind aber tortzdem nicht sooo beliebt bei den Mädchen xD
    3@:Ja er hat wegen Itachi geheult aber nur nachdem er die wahrheit erfahren hatte..und ich glaube nicht das sasuke mit team taka ganz konoha auslöschen kann/würde.
    4@:Ich glaube daran das sasuke Naruto nicht töten will/kann den 1. Naruto ist die hauptperson wen er stibrt kann das manga nicht weiter gehn ausser es wird anders genannt..
    und auch weil naruto inziwschen gleich stark wie sauske sein sollte...

    Hey Hey leute ich bin dann auch mal mit dabei ^^


    also


    WIE SEIT IHR AUF NARUTO GEKOMMEN?


    ganz leicht ich habe mich vom ersten augenblick in der serie verliebt :assi: Naja ich finde sie einfach nur spitze gekommen bin ich glaube ich durch manga band 1 das ich in Italien gekauft hatte aus spass ...und daraus ist dann mehr geworden xD
    ich besitze klarerweise auch games dazu ;)


    WARUM MÖGT IHR NARUTO?


    Warum? Nun den ich finde 1. Die chara sehen echt cool aus und die geschichte ist toll! 2. keine ahnung ich mag alles an naruto! naja ich erkundige mich auch viel und lese viel nach wen ich etwas nicht weiss ^^


    WELCHEN CHARAKTER HABT IHR AM LIEBSTEN?


    Zu einfach mein Favo chara ist zu 100% Sasuke! Ich weiss viele hassen ihn aber naja ich mag ihn sehr *-*
    dann kommt noch Pain und nagato (mit Yahiko) naruto..von den Girl Ino^^



    Das war's auch wieder meinerseits ;)

    Also ich schreibe auch mal zu diesem Thema^^
    nun denn bei mir ist es so ne sache klar mach ich die meisten sachen mit meinem Team das ich in ein Spiel zusammen gestellt und trainirt habe nur...
    wen ich z.B (was übrigens noch nie der fall war :assi: ) 10 mal die Top 4 mache und es nie schaffe..nehm ich mir vielleicht 1 Pokemon das lv.80 ist nichts merh nicht lv 100 das finde ich doof.
    Aber eben mir geschah sowas noch nie also tippe ich mal auf "Nein ich leih mir keine Pokemon aus für die Top 4"
    :D