Beiträge von Moira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die unfairste attacke schuztschild begründung: Immer wen ich eine attacke einsetze ob schwach oder stark setz der gegner das ein. Und wen es dan beim zeiten mal eigentlich fehlschlagen soll schafft der gegner es trotzdem die attacke wieder einzusetzen :cursing:


    Aber wen ich sie einsetze ist das natülich super :D

    Also ich finde es wäre absolut langweilig den die legendären Pokemon sind die die im spiel schwierig zu fangen sind wen die weg sind hat es fast keine spannung mer bei den fangen.
    Und auch weil es ja immer böse Teamsgibt die es auf die absehen gäbe es keine legis auf was wären dan die Teams scharf ? so wäre es schon langweilig.
    Aber klar ist das nur ne vermutung wer weis wie es wäre wen es echt mal so ne edi gibt.

    Also meiner meinung nach schätz Paul Ash eigentlich als echten Rivalen ein... nur er gibt es nicht zu.
    Und dan noch die zweite frage: Ich glaube Ash und Paul sind eigentlich Fruende aber sie geben es beide nicht zu da ja beide die besten sein wollen. Und nur wen sie nicht freund sind können sie sich so zeigen so harte kämpfe und so weiter wären sie freunde wären sie nicht so hart mit ihnen sondern hätten doch so eine art mitleid miteinander.

    Nun
    1. Ja ich lasse mein Pokemon entwickeln und mache es ein bischen stärker so für den notfall. Aber nachdem ich es entwickelt habe lege ich es eigentlich ab und benutze andere Pokemon so das ich sie auch entwickeln kann und dazu immer neue Pokemon rekrutieren kann ich hänge mich eigentlich nicht soooo sehr an ein Pokemon an natürlich gibt es manchmal Pokemon di ich lange benutze wiel ich sie sehr mag und sie auch stak sind.


    2. Meistens kommt mein Partner mit den so weis ich das ich mich drauf verlassen kann fals ich z.B ein schwächeres noch dabei habe. Aber ich nehem es auch mit weil ich es einfach liebe und ich behalte es bis es nicht mindestens bis lv.80 gekomen ist warum wei sich nicht^^

    Also ich geb meinen Pokemon nur Spitznamen wen der Name dan aber auch passt z.B bei Arceus würde ich Archi nehmen ^^
    Ich hatte mal ein Luxtra und habe es dan Luxa genannt weil es wiblich weil das a am schluss sonst Luxo ... sonst kommt es eigentlich selten vor das ich meinen Pokemon Spitznamen gebe nur den ganz speziellen die die ich lange hatte usw.

    ich denke nicht das sie unützlich sind ich neheme eigentlich gerne käferpokemon nicht alle aber die meisten.
    Ich hatte mal ein papinella das level 50 war ich liebte dieses Pokemon und hatte dan auch mit dem die Liga gemacht. Also ganz schlecht sind Käferpokemon nicht finde ich.

    Ich weis nicht genau Auto oder nicht Auto das ist wohl die frage.
    Nun den ich finde ein Auto wäre shcon toll aber nur zum ausprobieren im Spiel dan einbauen wäre nciht so tol den ich es ist praktischer ein Fahrrad zu haben so kann an auch besser auf kleine wege gehen die schmal sind.