Beiträge von Moira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also hier noch ne frage : Könnt ihr euch ein Drachen wie bei den Legenden z.B eragon bei Pokemon vostellen? Vielleicht mit anderen farben?


    Also ich kann mir so ein Drache schon vostellen dan müsste er einfach eben einbischen andere farben haben sonst würde er in der bunten Pokemon Welt nicht richtig rein passen.
    Ich würde im als farbe ein grelles grün geben (vielleicht eher als shiny) und dan goldige Hörner.... das würde sich sicher gut als legendär vermachen.


    nun ihr.

    Sollten manche Drachenshinys schöner aussehen? welche Farben stellt ihr euch vor?


    ja ich dachte mir etwas gold oder silber wären sicher ganz gute Farben.... bei Garados ist es ja auch irgendwie langweilig rot...zwar passt rot zu Drachen ist aber langweilig.
    Ich stelle mir gerade ein Drachen goldig oder silbern vor das wäre doch cool. oder auch etwas das glänzt oder gar dursichtig also die umrandungen müsste mann schon sehen aber einfach so weiss ds mann denkt er wäre dursichtig.

    nun den leute ich habe eine frage an euch ^^


    Könnt ihr euch ne entwicklung für karpador vorstellen ausser garados die dan auch Drache ist?
    also ich denke das ist sehr wohl möglich vielicht dan ein donner wasser drachen der mit einem donnerstein entwickelt werden kann... wäre doch cool und dan hätte es 3 super eigenschaften..


    nun zu euch was glaubt ihr?

    ich war sehr klein kann mich nicht richtig erinnern aber .... ich sas auf das sofa und shcaute Pokemon im ferseh da meine mutter es auch gern hatte ... mit der zeit fing ich han figuren zu sammeln und dan bekam ich ein gamboy mit dem roten speil dan blau dan zu weinachten gelb . gelb war mein erstes lieblings spiel ... und dan ging es immer weiter^^

    Ich finde die Angel so wie sie jetz ist irgendwie langwielig gefällt es mir besser im wasser zu surfen....
    Aber klar wäre es eine andere sache wen man die Angel aufpeppen würde ich meien so hätte man auch irgendwie mehr spass vielleicht müsste man dan die Teile der Angel finden und man könnte auch etwas stärkere Pokemon fange oder gar andere.... Also ich hoffe si werden in der neuen Generation so etwas bringen...auch wen es nur kleine schritte sind immerhin besser als di jetzige Angel.
    :D

    Also ich mag Typ normal icht ganz aber nicht wiel mir die Pokemon mit diesem Typ nicht gefallen sondern wiel ich die Attacken irgendwie lahm finde.
    Ich hate auch schon sehr viele Normal Pokemon aber die waren dan recht schnell ko.
    Aber eben die Pokemon und ihr aussehen mag ich schon.


    lg angl_in_dark ;)

    also für mein einstieg hallo zusammmen.


    Könnt ihr euch ein drachen evoli vostellen:


    Ich finde das wäre schon mal was neues ich meine bis jetz hatte es in jeder neuen Generatio zwei neue Evoli Formen vielleicht kommt ja auch ein Gestein Evoli.
    Aber als Drache kann ich es mir shcon vostellen nr es wäre ein kleiner Drache in gegensatz zu Brutalanda usw. Es hätte eher die grösse eines Dratini wen icht noch kleiner.
    Der style wäre sicher auch toll.


    Sollten typische Drachen, Flügel haben?


    Ich finde ein Drache bracuth eigentlich Flügel den sonst wäre es irgendein Reptil und nicht ein Drache . :thumbdown:
    Auch früeher stellte man sich Drachen mit Flügel vor und ich dneke das sollte sich auch nicht ändern.

    das war als ich in silber einem suicune begegnete .... ich musste ja natürlich bevor es wieder enfloh ein ball werfen habe ich gemacht zwar einen superball.... dann hatte ich es als auf einmal ein KUmpel meiens Vaters reinplatze und einfach silber aus dem gameboy nahm. ich war natürlich traurig den das habe ich nicht mehr geschafft. Also geschafft schon aber nicht mehr mit so viel glück.


    :S

    also mein lieblings legi ist klar lugia den eigentlich mag ich keien fögel....aber dieses liebe ich einfach seiht ich es zum ertsen mal als figürchen hatte ^^


    ja dan kommt noch suicune ich mag diesen hund einfach ich glaube ich habe eine vorliebe für eis pokemon^^


    lg angel_in_dark

    ich wähle feuerigel den ich hatte shcon sehr gute erfahrungen mit es .....am schkechtest bin ich irgendwie mit endivien dran ich ws auch nicht wieso ....
    karnimani würde ich vieleicht beim 2 durchspielen nehmen ....auch wen es lange dauern wieder bis ich wohl wieder anfange ^^

    ich denke es wird so wie ein ranger spiel....aber toll wäre es doch wen sie eienn neuen ds machen das abstrackte bilder macht dan wäre es doch viel spannender ...dan ist es so als ob man selebr im spiel wäre ..
    aber klar kann es sein das es so wird wie immer also eher diamant perl .....
    man muss abwarten. :rolleyes:

    Heheh meine mutter sah mit mir die ganze erste staffel und glaube auch di zweite durch...bis jetz hat si alle filme gesehn nur si kennt immer noch nicht die pokemon von den filmen :D
    manchmal nimmt sie mir das ds auss derhand und versucht pokemon zu spielen was ihr aber nht soo liegt ...
    jaa ich kann eigentlich in meiner familie mögen alle ausser mein vater pokemon.....