Beiträge von SystemError

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Skarsnia: Das ist exakt das, was ich meine. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, mit solchen Asozialen aggressiven Schlägern zusammen auf eine Schule gehen zu müssen, wo man wahrscheinlich zusammengeschlagen wird, wenn man mal ne 1 schreibt. Und NEIN, das ist kein Vorurteil. Es ist einfach so und das kann man nicht leugnen. Freunde von mir haben auch schon Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht. Die können ja vielleicht nichts dafür, dass sie im Ghetto oder whereever aufgewachsen sind, aber es kann doch nicht sein, dass Leute mit wirklich guten Chancen darunter leiden müssen.


    Und koyki: Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber dir muss wahrscheinlich erst einmal einer mit nem Schlagring ohne Grund auf die Fresse hauen, weil ihm deine Visage nicht gefällt, damit du mal etwas anders darüber denkst (nicht provokativ gemeint).
    Wo wir leben? Wir leben in einer verfickt nochmal beschissenen und für IMMER ungerechten Welt. Nur mal so nebenbei. Und um das festzustellen muss ich nicht Pessimist sein.


    sorry für meine Ausdrucksweise btw


    /e:

    ich empfehle dir mal deine Vorurteile gegenüber hauptschülern und Türkischen Mitbürgern abzubauen.


    Wenn du lesen kannst, wird dir meine durch Klammern hinzugefügte Bemerkung 'beispielsweise' auffallen. Ich gehe mal davon aus die Bedeutung ist dir bekannt. Ich habe NIE behauptet, alle Türken wäre so oder dass dies eine Eigenschaft wäre, die nur auf Türken zurückzuführen wäre. Das wäre natürlich vollkommener Quatsch. Dass es allerdings viele Türken gibt, die so drauf sind, ist ein Fakt. Mir selbst sind halt schon Typen solcher Art oft begegnet und dir mit Sicherheit auch.
    Natürlich gibt es auch deutsche Assis, genauso wie russische oder polnische oder arabische oder italienische. Kann das auch ändern, wenn dir das so wichtig ist, lol.

    Ahoi,


    jetzt mal zu einem Thema, welches man immer mal wieder in den Medien mitkriegt: Die Gemeinschaftsschule.
    Von größtenteil Politikern aus der eher linken Ecke befürwortet, soll es durch die Gemeinschaftsschule Unterricht in gemeinsamen, heterogenen Ganztagesklassen von der 5. bis zur 10. Jahrgangsstufe geben. Sprich alle lernen zusammen und es gibt nicht mehr dieses 3-stufige System mit Gymnasium, Realschule und Hauptschule. Als Argument dafür wird der immer größer werdende Mangel an Hauptschülern genannt und dass man mit einem Hauptschulabschluss eigentlich nichts großartiges mehr anfangen kann.
    Was haltet ihr davon? Haltet ihr dieses Modell der Gemeinschaftsschule für sinnvoll oder seid ihr dagegen?



    Eigene Meinung:
    Ich bin überzeugter Gegner der Gemeinschaftsschule. Dafür gibt es mehrere Gründe:


    1. Das Bildungsniveau sinkt. Denn wenn man mal davon ausgeht, dass irgendwelche Vollpfosten zusammen mit wirklich intelligenten Leute zusammen unterrichtet werden, hat man ja nur zwei Optionen: Entweder man gestaltet den Unterricht so, dass selbst die dümmsten die Möglichkeit haben mitzukommen. Dann werden die Schlauen aber nicht richtig gefordert und lernen nicht wirklich was. Die zweite Möglichkeit ist genau das Gegenteil. Dann lernen die Holzköpfe aber wieder nichts. Ein Kompromiss kann getroffen werden, ist aber einfach im Endeffekt bildungstechnisch nicht so effektiv wie getrennter Unterricht.
    2. Ich find es geht einfach nicht, dass man (beispielsweise) irgendwelche asozialen in Deutschland lebenden Mitbürgerinnen und Mitbürger, die mit Messern und Schlagringen in die Schule kommen, mit wirklich potenziellen Karrieristen auf eine Schule gehen lässt. Ich bin selbst Gymnasiast und bin wirklich FROH, dass ich nicht auf eine Hauptschule gehen muss, weil man da ja teilweise schon Angst vor seinen Mitschülern haben muss.
    3. Das ganze wirkt für mich wie ein Versuch der linken Politiker, dem Schichten System entgegen zu setzen. So nach dem Motto wir sind alle gleich etc.. Und das war einfach immer schon ne utopische Vorstellung, die funktioniert nicht in einem Staat und auch nicht im Schulsystem.

    Ich bin absolut überzeugter Fleischfresser, zum ersten weil ich Fleisch einfach nur liebe, und zum zweiten weil ich keinen Grund sehe es nicht zu essen. Menschen sind nun mal Allesfresser und das bedeutet dass Fleisch auch dazu zählt. Und wenn mir einer erzählen will, dass das nicht natürlich wäre da wir z.B. keine Fangzähne besitzen: Menschen sind einfach so intelligent, dass sie keine benötigen. In der Natur ist es doch auch so: Das klügere Tier gewinnt. Nicht unbedingt das stärkere/schnellere.
    Außerdem könnt ich auf die Dauer nie auf Fleisch verzichten :thumbsup:

    Was ich sagen will ist einfach: Jeder will zumindestens ETWAS beliebt sein. Dass man sich dafür nicht unbedingt bei jedem Vollidioten einschleimt oder unbedingt zu jeder Party eingeladen werden muss, mein ich nicht. Aber man freut sich doch, wenn man zumindest gelegentlich mal zu einer Party eingeladen wird, oder?
    Natürlich hat man seine Freunde, aber mir kann keiner erzählen, er sei ihm egal, ob er in irgendeiner Form beliebt ist. Sprich es ist ihm demnach auch egal, wenn andere ihn hassen. Und ich kenne einfach keinen Menschen, der gerne gehasst wird.

    Ich glaube einfach, jeder der behauptet, es sei ihm/ihr egal, beliebt zu sein, ist ein dreckiger Lügner...
    Ihr macht hier einfach ein auf ''Ich bin wie bin!' und Moralapostel, um anderen zu sagen, dass sie sich 'selbst treu bleiben' sollen. Ist ja alles schön und gut, aber ich denke JEDER ist gerne beliebt und JEDEM ist Beliebtheit wichtig. Man ist doch nur nett zu anderen Leuten, um sich bei ihnen 'beliebt' zu machen. Ihr macht euch beim Lehrer beliebt und auch beim Mitschüler, indem ihr ihn die Hausaufgabe abschreiben lassen oder nicht verpetzen wenn er mal wieder was angestellt hat. Wenn man im Unterricht mal nen lustigen Spruch bringt, dann doch auch nur mit der Absicht, sich bei den anderen beliebt zu machen. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass nichts davon auf euch zutrifft...
    Jeder, der geliebt werden will, will auch beliebt sein. Das ist ganz normal und meiner Meinung bei jedem so.
    Die meisten hier behaupten doch nur, dass Beliebtheit ihnen egal sei, weil sie so richtig gut und vorbildlich wirken wollen. Mir persönlich ist Beliebtheit relativ wichtig; wenn ich die Möglichkeit habe, mich bei z.B. Mitschülern beliebt zu machen, nutze ich sie auch (außer wenns irgendwelche Typen sind mit denen ich eh nix zutun haben will).


    Ich könnt hier jetzt noch mehr schreiben lol, hab aber keine Lust dazu grade^^

    Also piercings hasse ich auf jedenfall! -.-
    Aber tatoos würde ich mir später villeicht eins machen wo Pokemon, Beyblade oder Bakugan oder vielleicht auch Yu-Gi-Oh! draufsteht da ich diese beiden animes für immer lieben werde^^
    ANIME 4 - EVER xDD


    Haha, das ist nicht dein Ernst oder?^^
    Mit ~50 wirst du das so oder so bereuen xD


    Das ist eben das Problem bei Tattos: Aufgrund jugendliche Naivität lässt man sich da irgendeinen scheiß stechen, ohne groß drüber nachzudenken. Und später ist man einfach nur frustriert, muss es weglasern lassen was viel kostet, schädlich ist und am Ende immer noch kacke aussieht.
    Leute ich kann euch einfach nur eins raten: Lasst einfach die Finger von den Tattoos. Jeder Mensch ändert sich und wenn man heute Pokemon liebt weiß man nie ob das in 10 Jahren immer noch so ist.

    Das ist eine sehr gute Frage, über die ich gerne einige Meinungen gelesen hätte. Ich verstehs nämlich nicht, warum der Mensch das braucht ,sich zu besaufen, zu Rauchen oder gar zu kiffen. Kann mir das vielleicht mal jemand mit einer logischen Erklärung erläutern, denn ich brauch das definitiv nicht.


    Edit: Was meint ihr mit "Hood"? Robin Hood? :patsch:

    Menschen betrinken sich weils einfach Spaß macht. Es ist einfach ein schönes Gefühl (solange man es nicht übertreibt) und man kann so viel mehr Spaß haben mit Freunden. Ja, ich weiß, was du jetzt sagen willst; man kann auch ohne Alk Spaß haben. Das stimmt natürlich, aber zusammen einen trinken gehen hat einfach was schönes geselliges. Wenn man allerdings zuviel säuft, hört der Spaß auch auf, das ist klar.

    Ich würd Chomp durch Magnezone ersetzen. Find ich ziemlich praktisch und 3 Drachen reichen ja. Dann Flygon den Standard Scarfer, weil wie Yoshi schon gesagt hat das Vieh mixed einfach nichts kann.
    btw denkt der Skarm User nicht, dass du in Erdbeben gelockt bist, wenn er die Augen aufsperrt und den LO Schaden sieht :o
    Außerdem glaub ich nicht, ob ne HP (Ice) von Bronzong Salami etc. killt. Die wiederrum können Bronzong mit Feuersturm locker 2hkon. Find das Teil allgemein nicht so toll. Könntest du durch Meta ersetzen, der bringt halt auch die Steine und ist 100 Mal stärker...


    Meta @ Lefties
    252 HP, 252 Atk, 4 Speed
    - MM
    - EQ
    - SR
    - Ice Punch


    Wenn du doch Bronzong spielen willst, dann mit Hitzeschutz oder wie das heißt. Jeder denkt halt das hat Schwebe und so hält das FT etc besser aus.

    Also was ich ganz früher (so mit 3 Jahren) geguckt hab, weiß ich nichtmehr so genau, Teletubbies war aber auf jeden Fall dabei, auch wenn ich die gehasst habe xD
    Dann halt die Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Benjamin Blümchen...eigentlich das was so im KiKa kam :)
    Noch etwas später dann auch ab und an mal diesen ganzen Super RTL Mist, allerdings eher sowas wie PUR, logo und Wissen macht Ah! (das habe ich nie verpasst ;D)
    Dann kamen ab 10 ungefähr auch noch die Animes dazu, also Pokemon, Yu-Gi-Oh, Digimon und wie se alle heißen. Guck ich heute nicht mehr, find ich einfach ein bisschen verblödend wie die da statt Frisuren irgendwelche Krankheiten aufm Kopf haben, sich in irgendwelche Monster verwandeln und teilweise nicht den IQ einer Erbse besitzen.