Beiträge von Shiny Feurigel

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich mag Monsterräume denn ich besitze Attacken wie Blizzard oder Dreistreich.Ohne diese Attacken wäre es sehr schwierig.Das tolle an Monsterräumen ist es gibt oft viele Gummis die sehr nützlich sind und man erhält EP.

    Ich finde es eine nicht so gute Idee.Das liegt daran das mich die Story überhaupt nicht interresiert.Ich hasse es wenn ich die
    Story machen muss.Ich bin dann richtig erleichtert wenn ich sie fertig habe.Denn dann kann ich machen was ich will
    und muss nicht der Story folgen und das machen was die wollen.

    Ich finde nicht, dass es zu viele Pokemon gibt.Ich finde es einfach toll immer wieder neue Pokemon kennenzulernen.
    Ich hoffe es gibt bei den Editionen in der Zukunft noch mehr Pokemon als es jetzt gibt.
    Würde es nur 200 Pokemon geben wäre für mich Pokemon kein Erlebnis mehr.
    Man sollte aber nicht schlampig neue Pokemon erfinden sondern jedes Pokemon mit viel Herzblut "erschaffen". :pika:

    Ich finde das beste Starter ist Hydropi bzw. Sumpex .Denn durch den Typ Wasser und Boden ist Elektro wirkungslos.Zwar hat Sumpex eine 4-fache Schwäche gegen Pflanze jedoch kann man sich darauf dann spezialisieren und Sumpex Eisstrahl erlernen lassen.So ist man dann gut gegen Pflanzen geschützt!Man muss aber bedenken andere Starter haben auch ihre Vorteile!
    Achtung:Ich habe kein Schwarz-Weiß und kann daher nicht sagen ob die neuen Starter besser sind als Hydropi! :huh:

    Hallo Leute ,
    ich habe eine Frage.Ich habe alle Evs verteilt und wollte fragen ob es sich negativ auf die Statuswerte auswirkt wenn man jetzt das Pokemon in die Pension gibt oder wenn man ihm Sonderbonbons gibt? Oder muss ich es jetzt noch weiter trainieren?
    Danke im Vorraus


    ki-la