Beiträge von Toxiquak<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Noch einmal zu dem was Cyber Drache gesagt hat. Ich kriege das mit dem verdammten Zitieren gerade nicht hin xD


    "also ich würde nur eher menschenfremde gegenden in pokemon reinkopieren."


    Ich glaube die Leute von Gamefreak würden unsere Welt nicht zu sehr in das Spiel hineinkopieren, sodass es die Persönlichkeitsrechte wie bei Google Street View verletzt. Ich glaube man würde sich nicht soviel Mühe dafür geben einige normale Häuser zu kopieren, als wenn man welche erfindet. Sie würden eher den Eiffelturm nehmen oder die Freiheitsstatue, dass ich allerdings irgendwie Inspirationslos nennen würde.


    Mit menschenfremden Gegenden sind ja Dschungel, Antarktis etc. gemeint. Es ist ja eigentlich nur die Natur, die kopiert wird und das gibt es ja schon in Sinnoh z.B. als Wüste oder Eislandschaft.

    weiss jmd ob man die games für den 3ds dann auch auf den alten ds lite und dsi zocken kann..? also ich weiss das die alten ds games auf den 3ds funzen aber umgekehrt..? weil den 3D effeckt kann man ja beim 3ds komplett ausschalten-für die leute denen die räumliche vorstellung fehlt (gibt es ja genug-ich zähl glaub ich auch dazu) für die macht 3ds und ds eh kein unterschied..

    Ich glaube das passt hier nicht so richtig rein.... Aber ich glaube das würde gehen, was du da angesprochen hast.



    Falsch. Feuerrot und Blattgrün waren Remakes von den Editionen Rot und Blau.


    Also das hatte ich leider vergessen, hatte nicht so viel zu tun mit dieser Edition. Aber trotzdem würde es glaube ich kein erneutes Remake von Feuerrot/ Blattgrün geben. Das gab es ja schon. Und noch einmal würde keinen zu großen Unterschied machen. Bei Rubin/ Saphir ist es das gleiche, bis auf, dass es für dieses keinen Remake gab.

    Warum sollte es n Remake und Rubin/ Saphir geben?!?! Wie viele Remakes gab es denn bis jetzt? Genau eins, nämlich das von HEart Gold und Soul Silver. Da war die Qualität aber noch extrem schlecht. Bei Rubin/ Saphir wäre das doch anders, da das Spiel bessere Qualitiät hatte, wo sich die Unterschiede nicht wie bei Silber/ Gold so sehr ausdifferenzieren würden. Ich würde das Spiel nicht kaufen, wie sehr ich das Spiel auch mochte...


    Aus diesem Grund würde es auf jeden Fall erst einmal sowas wie "Grau" geben und meistens kommt dann eine neue Generation. Ich hatte dazu schon einmal ein Thema veröffentlicht, da ich der Meinung bin, dass es langsam zu viele Pokemon gibt. Sie verlieren doch immer mehr an Wert, wenn es sie wie Sand am Meer gibt und nicht mehr wie Edelsteine behandelt. Alle kennen Pikachu aber die flüchtigen Fans kennen kein Driftlon, oder??? Man schätzt die Pokemon nicht mehr so. Nicht dass ich es schlecht finde, dass es neue Generationen gibt aber reciht es nicht mal langsam?

    Ich habe früher immer mit Jungs Pokemon gespielt, ich war das einzige Mädchen, weil meine anderen Freunde lieber über Schminke hier und da geredet haben. xD


    Vielleicht liegt es auch daran, dass es weniger Mädchen gibt weil auch mehr Jungs an der Konsole generell zockn.

    Ich bin der gleichen Meinung wie Jüli. Schließlich taucht man ja in eine ganz andere Welt ein, in der man viel Zeit verbrigen will. Man entdeckt neue Städte und wenn ich mir ein neues Spiel kaufe und mir selber denke: Wow, wie sind die denn darauf gekommen und woher nehmen die die Ideen?? Aus diesem Grund spiele ich auch Pokemon, weil mich diese ganzen Pokemon faszinieren. Bei denen orientiert man sich ja auch an Tieren aber ich selber wäre nicht in der Lage für so etwas. Wenn man nun immer mehr Sachen in das Spiel kopiert, ist es ja eigentlich nur noch z.B. Deutschland in einer anderen Grafik im Spiel und Pokemon halt. Das passt doch nicht ?!?!

    Ich bin auch n stinknormaler Trainer, würde ich von mir sagen. Ich habe ja kein Wifi und kann ja nicht anders.Finde ich auch gut so. Dann würde man die normalen Pokemon wie Taubsi oder Kleinstein mehr schätzen, die in den "normalen" Fällen im Team sind. Ist doch seltsam wenn man bei der ersten Arena mit einem Lugia auftaucht^^


    Ich achte aber auch darauf, dass meine Pokemon ganz nett aussehen xD Wenn ich mich nicht entscheiden kann wer in mein Team kommt, achte ich halt darauf wer besser aussieht xD Tornupto oder Toxiquak sind meistens drin ;)

    das ist doch gut so, dass alles da rein passt. Pokemon hat sowieso wenig mit der Realität zu tun. Warum dann auf so einen Rucksack verzichten. Früher war es doch ziemlich nervig, dass ständig der Beutel zu voll war. Und jetzt beschweren wir uns darüber, dass zu viel reinpasst? Das ist schon seltsam. ?(

    Ich benenne sie nach Laune. Weil ich es irgendwie aufwendiger finde, sie zu bennenen und diese Pokemon dann auch noch in die Box zu sortieren. Wenn man alle auf einen Haufen packt, merke ich mir halt welche Pokemon ich wo das letzte mal gesehen habe und tadaaaa es geht viel schneller.

    ICh heiße Miri in dem Spiel, is n bisschen einfallslos aber ich nenne mich in jedem Spiel so. Mein Rivale heißt Carlos xD Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin aber das hört sich so "Mafiaboss"-mäßig an. Also ein gaaanz bööööser Typ. ;)

    hallo alle zusammen,


    ich habe da mal ne Frage.


    Mein Lorblatt hat heute so ein glänzendes Blatt gefunden. Ich habe es genommen, war dann aber nicht in meinem Inventar, sondern wurde bei dem Bericht von Lorblatt angezeigt. Jetzt weiß ich aber nicht was das zu bedeuten hat. Habt ihr vllt eine Idee?

    Ich habe bis jetzt nur ein einziges Shiny gesehen :wtf: Das war in der silbernen Edition. Ich habe es zuerst nicht gescheckt, weil das ja ein bisschen anders bei den jetztigen Spielen ist. Aber wenn ich dann mal Glück habe, warum dann ausgerechnet ein gammliges Hoot-Hoot?


    Mein Bruder ist dagegen ein Glückspilz, er hat ein Bojelin Shiny, ein Rihorn in Shiny und ein Kleinstein. Das dumme ist, er gibt mir keines ab.

    Wieso wirft man einen aus der Klassengemeinschaft, wenn man Pokemon spielt? Ich finde das ein bisschen krass. Diese Leute haben doch bestimmt auch irgendwelche Hobbys, die andere nicht haben...Naja passt hier glaube ich nicht so rein


    Bei mir waren es glaube ich 4 Leute. Meinen ehemaligen besten Freund, wir haben uns immer getroffen, um zu spielen, ne Freundin von früher und meine Geschwister.


    Joa das wars...

    Also meine Eltern finden Pokémon iditotisch. Sie finden ich bin zu alt und dass das Spiel einen verblödet. Sie kennen nur Pikachu, weil ich auf dem DOM ein Plüsch Pikachu als kleines Kind haben wollte, sie es mir aber nicht gekauft haben. :pika: Ich hab damals solange gequängelt, bis mein Vater zurück gefahren ist und mir eins gekauft hat. Sonst wollen sie nichts damit zu tun haben, sind total dagegen, dass ich das spiele und so weiter :thumbdown: . Ich spiele aber trotzdem, ohne dass sie Wind davon bekommen.;)

    Ich bin ein Panflam in dem Spiel und mein Partner ist ein plinfa. Mein Team hat einen etwas seltsamen Namen. Team Pokébref. Bref ist Französisch und heißt sowas wie schnell. Ich dachte das passt, wenn man jetzt so sagt :"Team Pokébref eilt zur Hilfe, so schnell wie der Wind!" xD

    Ich finde eigentlich kein Pokemon unnötig, aber einfach finde ich einfach nur dumm. Als allererstes Formeo. Diese Verwandlungen nerven mich und die Attacken, die es hat können in einem Kampf nicht wirklich viel bewirken...Klar man kann ihm TM´s beibringen, aber diese stänidgen Verwandlungen...


    Als nächstes Botogel. Es hat die blödeste Attacke überhaupt: Geschenk. Mit der kann man soo wenig bewirken und was soll das? Außerdem kann es sich nicht entwickeln.


    Achja und Pottrott ist auch dumm. Es erlernt schwache Attacken und entwickelt sich auch nicht.

    Ich habe viele Lieblingspokemon. Erstmal mag ich Tornupto und Lohgock. Ich mag Feuerpokemon sehr gern. Tornupto war mein allererstes Pokemon und habe mit ihm alles gemeistert, auch Trainer rot. Lohgock ist seehr stark meiner Meinung nach und hat auch coole Attacken wie z.B. Himmelhieb.


    Aber am ALLER liebsten mag ich Toxiquak<3. Ich habe seit kurzen erst angefangen ihn zu trainieren, aber er hat mittlerweile einige gute Attacken und eine praktische Pokemon Fähigkeit. Er kann Wasserattacken abwehren, indem er sie in kp umwandelt. So muss ich nicht so oft zum Pokemon Center^^ Außerdem ist er sehr vielseitig. Er hat Unlicht, Gift und Kampf Attacken. Ich finde eine gute Mischung.

    Am liebsten mag ich Arktos. Ich habe ihn auf der Feuerrot immer dabei und er ist mittlerweile ziemlich stark. Ich finde, es hat gute Attacken. Diese kleinen, niedlichen Pokemon mag ich als Legis jetzt nicht sooo sehr, weil ich finde, dass Legis groß und mächtig aussehen müssen. Bis auf Mew, das is ne Ausnahme.

    Es kommt drauf an würde ich sagen. Smettbo z.B. entwickelt sich sehr schnell doch in meinem Team ist es ziemlich stark. Ich benutze es sozusagen als Psycho Pokemon und schwach ist es nicht. Klar denkt man gleich am Anfang, dass so ein Smettbo sehr viele Schwachpunkte hat, doch es ist vielseitig, finde ich und es hat ja schließlich sowas wie Schlafpuder...nä


    Ich glaube Honweisel ist auch ein Käfer-Pokemon und es kommt in der Top vor. Ich kann nur eins sagen, es war ziemlich stark.

    Ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen. Aber eigentlich ist mir das jetzt nicht sooo wichtig...Schließlich ist Pokemon eh schon ein umfangreiches Spiel, aber natürlich wäre es natürlich interessanter, wenn man das alles etwas variierter gestalten würde.