Beiträge von Toxiquak<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal miteinander. Ich habe da mal ne Frage.


    Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass bei manchen Pokemon, bei denen man schaut wo sie erscheinen, auf der Karte die Flächen manchmal weiß blinken und manchmal sind die Flächen auch rot. Weiß jemand den Unterschied?


    Ich finde das ein bisschen misteriös^^ :)

    Na klar sind Lösungsbücher hilfreich. Vorallem bei Pokemon Mistery Dungeon, denn dort steht wie lang ein Dungeon ist. Sonst kommt ja der Gedanke "Wie lange dauert das denn noch"? Außerdem steht dort wann sich welche Pokemon entwickeln und auch wie. Ein weiterer Vorteil ist, dass man das Lösungsbuch auch für andere Spiele nutzen kann (Pokedex) und nicht ständig woanders gucken muss, um zu wissen wann wer sich entwickelt und welche TM´s ich einen Pokemon beibringen kann.

    Finde ich gut, dass man so ein Thema anspricht.


    Bei mir ist es so, dass ich mit 5-6 Jahren angefangen habe zu spielen. Ich habe daruch auch Freunde gefunden.^^ Ich war ein richtiger kleiner Fan. Allerdings bin ich jetzt 15 Jahre alt und werde 16. Ich finde selber, dass ich zu alt werde, aber mein Herz sagt, dass ich weiterspielen sollte. Ich liebe Pokemon und bin damit aufgewachsen, daher kann ich damit nicht einfach so aufhören.

    Wie viele andere denke ich auch, dass es darauf ankommt. Zwischen dem Pokemon und dem Trainer entsteht ja meist eine Beziehung. So wird es ja in den Serien dargestellt. Es entstehen Freundschaften, die von Beiden Seiten kommt. Allerdings würde ich manchmal schon sagen, dass Pokemon nicht direkt wie Skalven behandelt werden. Schließlich könnten sie ja wegrennen, nachdem sie gefangen wurden. In dem Spiel ist das nicht möglich und die Pokemon hauen nicht ab. Bei dem Team Rocket ist es auf jeden Fall Skalverei, oder die Pokemon sind auch böse xD

    Puuh^^, das ist ziemlich lange her. Ich glaube da war ich 6. Ich war ein bisschen hohl und habe nicht kapiert, dass man pokemon fangen muss. Daher habe ich auf der Silbernen Edition als aller erstes ein Felino gefangen und alles, was davor war, habe ich mit Feurigel gemacht. ( Als ich mit der Top durch war, hatte ich ein rotes Garados, Tornupto und Tauboss und hatte mittlerweile kein Pokemon, bis auf Taubsi, Garados und Felino gefangen^^)