Beiträge von Angel92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann mit einem Freund im lokalen Modus weder tauschen noch Raids machen obwohl das noch funktioniert hatte vor kurzem. Woran könnte das liegen? 😐

    Ich möchte auch gerne einen Code haben. Wir haben leider keinen GameStop in der Nähe. :(


    „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“


    Einfach gesagt "Kindheit". Die Diamant Edition war das erste Spiel was ich für meinen DS lite erworben hatte. Ich war von der Grafik hin und weg und dachte damals wow. Die Szenen wurden sehr gut gezeigt zudem war ich von den neuen Pokemon und Sinnoh begeistert. Zudem fand ich es super das man die Pokemon von den GBA Editionen einfach dort herüber tranferrieren konnte. Der Pokedex war somit schnell gefüllt. Eine neue Sache war auch die GTS wo man mit Spielern aus der ganzen Welt tauschen konnte. Dieses Spiel könnte ich immer wieder spielen.

    Geniu of the realm hatt recht, mein spiel hatte die sprüche nicht gespeichert, bin da immer gleich rausgelaufen^^ hab die nochmal gesucht und gewartet, danach konnte ich die fangen^^ danke schön

    ich habe ein großes problem in meiner heart gold, ich habe alle 4 rätsel gelöst und auch die schatzkammern geöffnet, ich war auch danach beim professer um mein icognitoheft zu ordnen und einträge machen zu lassen, nur erscheint bei mir keine gelbe tafel am haupteingang, habe ich etwas vergessen zu machen??? ?(